Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.06.2015 12:10
@mehi
Die anderen ovus waren auch so kräftig, die sind beim trocknen etwas heller geworden.
Ich hab die erste Blutprobe morgens abgegeben da rief er abends an und gratulierte
hab an dem Tag mittags die blutung bekommen und ihm das in dem Telefonat gesagt. Dann musste ich den nächsten Morgen mit blutung wieder hin, da war der Wert dann nicht null aber rückläufig.
Die anderen ovus waren auch so kräftig, die sind beim trocknen etwas heller geworden.
Ich hab die erste Blutprobe morgens abgegeben da rief er abends an und gratulierte

28.06.2015 12:45
Zitat von Traumelchen:
@mehi
Ich hab die erste Blutprobe morgens abgegeben da rief er abends an und gratuliertehab an dem Tag mittags die blutung bekommen und ihm das in dem Telefonat gesagt. Dann musste ich den nächsten Morgen mit blutung wieder hin, da war der Wert dann nicht null aber rückläufig.
Ich denke dann ist der Wert jetzt gegen 0. Als unter 5 gilt man als nicht mehr schwanger. Du wirst ja danach noch weiter geblutet haben und das spricht ja dann eig dafür das der wert weiter fällt.
vielleicht braucht dein Körper etwa länger bis er sich umgestellt hat

Ich verstehe dich total das es dich nervt, mir würde es ganz sicher nicht anders gehen.
An welchen ZT bist du jetzt und wie waren deine Zyklen sonst?
28.06.2015 13:14
Ich war in der Apo, habe gerade einen sst gemacht. Ich konnte einfach nicht warten
Clear Blue mit wochenbestimmung, Ergebnis: Schwanger 3+

28.06.2015 13:15
Am Tag der Blutung habe ich nach einsetzen der blutung abends einen gemacht. Da war es schwanger 1-2
28.06.2015 13:17
Zitat von Traumelchen:
Ich war in der Apo, habe gerade einen sst gemacht. Ich konnte einfach nicht wartenClear Blue mit wochenbestimmung, Ergebnis: Schwanger 3+
![]()
Ui, wie stark war deine Blutung denn?
28.06.2015 13:22
Zitat von Traumelchen:
Ich war in der Apo, habe gerade einen sst gemacht. Ich konnte einfach nicht wartenClear Blue mit wochenbestimmung, Ergebnis: Schwanger 3+
![]()
Dann scheint es so als wäre dein Krümel gar nicht gegangen

Waren die Bltg denn stark?
28.06.2015 13:23
Zitat von Aduja:
Zitat von Traumelchen:
![]()
Ui, wie stark war deine Blutung denn?
Richtig heftig, normale Mens auch die Länge war normal.
Arzt sagte noch es gibt Fälle da bluten die Frauen stärker und es bleibt aber bei mir war ja der Wert gesunken (leider weiß ich nicht wieviel aber sinken ist wohl sinken) Meine Temperatur ist ja auch gefallen siehe Kurve. Bin völlig durch den Wind, kann es evtl noch da sein?
Woran merkt man denn eine Eileiterschwangerschaft, könnte das sein?
Ich hole mir morgen einen Termin beim Doc.
28.06.2015 13:23
Sag ich doch
Ich würde definitiv morgen beim fa anrufen
Vielleicht hat er sich einfach irgendwo vertan bei deinem blutwert oder es waren Zwillinge und eins hat sich nur verabschiedet oder oder
Keine Ahnung wie sowas gehen kann

Vielleicht hat er sich einfach irgendwo vertan bei deinem blutwert oder es waren Zwillinge und eins hat sich nur verabschiedet oder oder
Keine Ahnung wie sowas gehen kann

28.06.2015 13:25
Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das hcg aber eigentlich extrem
Ich drück dir total die Daumen für ein Wunder

28.06.2015 13:27
Zitat von Bommel90:
Sag ich doch![]()
Keine Ahnung wie sowas gehen kann![]()
An Zwllis hab ich auch schon gedacht

Aber es ist wirklich komisch das das HCG erst am sinken war und nun wieder steigt

Ich würde morgen definitiv zum Arzt, der soll nen US machen, bei 3+ müsste man im US eig irgendwas erkennen und das HCG nochmal kontrollieren.
28.06.2015 13:29
Das mit den Zwillingen sagte die in der Apo auch gerade, glaube ich aber nicht denn dann wäre der Wert zu beginn auch viel höher gewesen und nicht nur bei 20.
Das mit Eileiter schließe ich noch nicht aus, denn ich kann ja nicht sehen wie hoch der Wert jetzt ist. Hätte ich bloß nicht getestet nun bin ich völlig neben der Spur. Ich fühle mich auch relativ unschwanger..... wie ist das denn mit der Temperatur? Die hätte doch sonst oben bleiben müssen während der ganzen ss oder?
Das mit Eileiter schließe ich noch nicht aus, denn ich kann ja nicht sehen wie hoch der Wert jetzt ist. Hätte ich bloß nicht getestet nun bin ich völlig neben der Spur. Ich fühle mich auch relativ unschwanger..... wie ist das denn mit der Temperatur? Die hätte doch sonst oben bleiben müssen während der ganzen ss oder?
28.06.2015 13:30
Zitat von Bommel90:
Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das hcg aber eigentlich extrem![]()
Nein, es steigt langsamer als bei einer Schwangerschaft in der Gebärmutter.
Eine Eileiterschwangerschaft kann man durch einen Ultraschall diagnostizieren.
28.06.2015 13:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Sag ich doch![]()
Keine Ahnung wie sowas gehen kann![]()
An Zwllis hab ich auch schon gedacht![]()
Aber es ist wirklich komisch das das HCG erst am sinken war und nun wieder steigt![]()
Ich würde morgen definitiv zum Arzt, der soll nen US machen, bei 3+ müsste man im US eig irgendwas erkennen und das HCG nochmal kontrollieren.
Hier nochmal das Bild... ich hab jetzt einfach Schiß.
28.06.2015 13:32
Zitat von Traumelchen:
Das mit den Zwillingen sagte die in der Apo auch gerade, glaube ich aber nicht denn dann wäre der Wert zu beginn auch viel höher gewesen und nicht nur bei 20.
Die Temperatur kann auch etwas schwanken. Auf all die Fragen, kann dir nur dein Arzt mit einem Ultraschall eine Antwort geben.
28.06.2015 13:32
Zitat von Aduja:
Zitat von Bommel90:
Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das hcg aber eigentlich extrem![]()
Nein, es steigt langsamer als bei einer Schwangerschaft in der Gebärmutter.
Eine Eileiterschwangerschaft kann man durch einen Ultraschall diagnostizieren.
Ok dann ist das ja evtl wahrscheinlich.....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt