Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.06.2015 00:33
Der Hcg-Wert halbiert sich etwa alle zwei Tage. Da sollte also nicht mehr viel sein. Sonst müsstest du nochmal zum Arzt um das kontrollieren zu lassen. Aber mach doch einfach noch einen Schwangerschaftstest. Da kannst du zumindest grob abschätzen, ob noch ein Rest vorhanden ist.
28.06.2015 07:41
Zitat von maman91:
Mehi tut mir sehr leid![]()
ich hab ja letzten Zyklus auch positiv getestet.. auch mit dem Digi und bekam etwas verspätete Blutungen..
bin auch wieder am Messen..
irgendwie haben wir richtig Probleme mit dem zweiten Kind.. will einfach nie halten...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/813805?1435411215
ES+9 und Temperatur fällt ....
Danke dir

Oh man, dass tut mir wirklich sehr leid

Hat dein FA mal Untersuchungen veranlasst

*puuuuuuuust* das die Kurve wieder hoch geht.
28.06.2015 07:49
Zitat von Traumelchen:
Huhu,
hier ist ja richtig was los![]()
Ich bin auch mal wieder hier... nach meinem Abgang dachte ich ja das ich schon wieder einen ES hatte da Persona und ovu Alarm machten, aber da meine Tempi nicht steigt scheint es doch so zu sein, dass noch hcg da zu sein scheint auf das die reagieren. Da ich da keine Erfahrungen habe beunruhigt mich das jetzt alles etwas. Ich habe seit 5 Tagen wieder Ovus gemacht und die waren immer dick positiv, heute würde ich sogar sagen der platzt bald, dicker geht der Balken nicht. Kann mir einer sagen wie lange das dauert bis der hcg Wert wieder auf 0 ist? Beim Abgang hatte ich einen Wert von 20, das ist jetzt 2 Wochen her. Da der Arzt nur 2 mal gemessen hat (einmal um mir zu gratulieren bei 20 und dann einen Tag später mit der Aussage: der Wert ist nicht auf null aber rückläufig) habe ich so gar keine Vorstellung wie sich der Wert verändert. Ich bekomm jedesmal nen schock wenn ich den Ovu sehe![]()
Ich weiß nicht ob ich es dir schon geschrieben habe

Wenn du einen Wert von 20 hattest vor 2 Wochen, dann dürfte dein Wert jetzt bei 0 liegen, 20 ist nicht wirklich viel und da es sich ca alle 2 Tage halbiert in der Regel, müsste es schon länger auf Null sein.
Es ist ja nicht nur das HCG alleine was in einer SS steigt, sind auch noch andere Werte, die müssen sich auch erst wieder regulieren.
Wenn du sagt das der von gestern so richtig dick positiv war, dann ist heute ca ES und dann würde jetzt auch erst die Tempi steigen

28.06.2015 08:47
Danke für eure schnellen Antworten.
Also der Test gestern war zwar extrem positiv, aber das war er die 5 Tage davor auch schon, also nur minimal schwächer aber immernoch deutlich kräftiger als kontrolllinie und das bereits seit 6 Tagen.... evtl ist er heute auch noch pos dann wären es schon 7 Tage und da stimmt doch dann was nicht
Mache euch nachher mal ein Foto von den Ovus, hab die aufgehoben.
Notfalls mache ich morgen mal nen ss Test, wobei ich jetzt Sorge hab was das heißt wenn der immernoch positiv ist?
Also der Test gestern war zwar extrem positiv, aber das war er die 5 Tage davor auch schon, also nur minimal schwächer aber immernoch deutlich kräftiger als kontrolllinie und das bereits seit 6 Tagen.... evtl ist er heute auch noch pos dann wären es schon 7 Tage und da stimmt doch dann was nicht

Notfalls mache ich morgen mal nen ss Test, wobei ich jetzt Sorge hab was das heißt wenn der immernoch positiv ist?
28.06.2015 09:02
@ Traumelchen: Stimme den anderen zu. Würde auch einen Test machen, entweder ist nicht alles abgegangen oder es hat sich auf wundersame Weise doch noch bei dir gemütlich gemacht
@ juniorsmama: ja hatte ich schon mal gelesen, dass es bei dir so lange gedauert hat. Echt Mist
Konnte heute morgen nicht messen, hatten das erste mal über Nacht kinderfrei und da ich gestern zum ersten mal wieder etwas getrunken habe, habe ich die Messzeit doch glatt verschlafen

@ juniorsmama: ja hatte ich schon mal gelesen, dass es bei dir so lange gedauert hat. Echt Mist
Konnte heute morgen nicht messen, hatten das erste mal über Nacht kinderfrei und da ich gestern zum ersten mal wieder etwas getrunken habe, habe ich die Messzeit doch glatt verschlafen
28.06.2015 09:35
So, hier mal meine Ovutests, inkl heute.... unten hab ich den Test aus dem Persona mit hingelegt, die kann man zwar nicht wirklich so auswerten, aber die dicke Linie ist die LH Linie und die war bei mir noch nie so dick. Und die ovus über so viele Tage so dick ist doch auch nicht normal
Hier dann auch noch meine dazugehörige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1080846/814995?cb=1435476286&cur_date=2015-06- 28
Es war ja noch ganz ganz früh mit dem Abgang, die Mens war quasi fast termingerecht.Kann es wirklich sein das nicht alles abgegangen ist und dann? Droht mir dann eine AS?
Wenn der Wert 20 war und am Tag danach weniger ist es wohl unmöglich, dass der Wert danach wieder hoch geht und es sich evtl doch gehalten hat. Temperatur dümpelt ja auch unten rum....
Man, ich will einfach wissen was los ist und wieder einen normalen Zyklus haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1080846/814995?cb=1435476286&cur_date=2015-06- 28
Es war ja noch ganz ganz früh mit dem Abgang, die Mens war quasi fast termingerecht.Kann es wirklich sein das nicht alles abgegangen ist und dann? Droht mir dann eine AS?
Wenn der Wert 20 war und am Tag danach weniger ist es wohl unmöglich, dass der Wert danach wieder hoch geht und es sich evtl doch gehalten hat. Temperatur dümpelt ja auch unten rum....
Man, ich will einfach wissen was los ist und wieder einen normalen Zyklus haben

28.06.2015 09:36
@mehi
da sitzen wir ja quasi im selben Boot, auch für dich tut es mir sehr leid und ich hoffe, das du es ganz bald schaffst.
da sitzen wir ja quasi im selben Boot, auch für dich tut es mir sehr leid und ich hoffe, das du es ganz bald schaffst.
28.06.2015 09:37
Wirklich sehr seltsam
Ich würde nochmal einen Test machen und beim FA anrufen

28.06.2015 09:44
Zitat von Bommel90:
Wirklich sehr seltsamIch würde nochmal einen Test machen und beim FA anrufen
Mache morgen einen Test..... da ich morgen früh meine Jungs zum Bus fürs Zeltlager bringe und erst noch einen Test kaufen muss werde ich das nicht direkt morgens schaffen. Meinst ich kann den ss test ruhig auch später machen in diesem Fall? Sonst muss ich heute mal wenig trinken, dann schaffe ich es evtl bis nach der Abreise mit dem Zusammenkneifen

28.06.2015 10:21
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommel90:
Mache morgen einen Test..... da ich morgen früh meine Jungs zum Bus fürs Zeltlager bringe und erst noch einen Test kaufen muss werde ich das nicht direkt morgens schaffen. Meinst ich kann den ss test ruhig auch später machen in diesem Fall? Sonst muss ich heute mal wenig trinken, dann schaffe ich es evtl bis nach der Abreise mit dem Zusammenkneifen![]()
Bewahre den morgenurin doch einfach auf und mache den Test sobald du ihn gekauft hast.
Weißt du wie dein 2. HCG wert war?
28.06.2015 10:22
Zitat von Traumelchen:
@mehi
Ja, dass tun wir

Ich hoffe das wir beide wieder schnell Kugeln dürfen

28.06.2015 10:29
Zitat von Mehi08:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommel90:
Mache morgen einen Test..... da ich morgen früh meine Jungs zum Bus fürs Zeltlager bringe und erst noch einen Test kaufen muss werde ich das nicht direkt morgens schaffen. Meinst ich kann den ss test ruhig auch später machen in diesem Fall? Sonst muss ich heute mal wenig trinken, dann schaffe ich es evtl bis nach der Abreise mit dem Zusammenkneifen![]()
Bewahre den morgenurin doch einfach auf und mache den Test sobald du ihn gekauft hast.
Leider nicht, der erste war 20 und am nächsten Tag sagte er er wäre nicht bei Null aber eindeutig rückläufig. Hab dann vor Schock nicht genau gefragt.
28.06.2015 10:38
Zitat von Traumelchen:
So, hier mal meine Ovutests, inkl heute.... unten hab ich den Test aus dem Persona mit hingelegt, die kann man zwar nicht wirklich so auswerten, aber die dicke Linie ist die LH Linie und die war bei mir noch nie so dick. Und die ovus über so viele Tage so dick ist doch auch nicht normal![]()
Man, ich will einfach wissen was los ist und wieder einen normalen Zyklus haben![]()
Rein vom Ovu her würde ich sagen das der heute positiv ist und damit der ES kommt

28.06.2015 10:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommel90:
Leider nicht, der erste war 20 und am nächsten Tag sagte er er wäre nicht bei Null aber eindeutig rückläufig. Hab dann vor Schock nicht genau gefragt.
Hast du bei der 2. Blutentnahme schon geblutet gehabt?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt