Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.06.2015 11:13
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Aduja:
Zitat von kleine-eule81:Gute Frage. Da würde ich vielleicht den Zahnarzt dreuf ansprechen.
Zitat von Aduja:
...
Naja gut Ding brauch weile
Und dann macht mich das noch unsicher wegen einer zahnop nächste
Woche ob das so gut ist für den zyklus![]()
Werde den Chirurgen dann mal fragen aber ich harken den zyklus erstmal ab klar wen es klappt freu ich mich um so mehr![]()

25.06.2015 12:57
Hallo ihr lieben
ich hab da mal ne Frage. Wann nach einem pos. Ovu sollte die Temperatur ansteigen?
ich weis das die Dinger nicht sicher sind hab den es aber gemerkt. Und jetzt drei tage später ist die Temperatur immer noch unten
vielen dank euch schon mal
ich hab da mal ne Frage. Wann nach einem pos. Ovu sollte die Temperatur ansteigen?
ich weis das die Dinger nicht sicher sind hab den es aber gemerkt. Und jetzt drei tage später ist die Temperatur immer noch unten
vielen dank euch schon mal
25.06.2015 13:56
@ aduja: schade
ich wünsch viel Glück für diesen Zyklus
@ Eule: Mensch tut mir leid dass es immer noch nicht geklappt hat. Meine Daumen sind wie immer gedrückt
@ Claudia: ich glaube bis 3 Tage nach ES, also 4-5 Tage nach positivem Ovu. Vielleicht weis hier aber noch jemand besser bescheid

@ Eule: Mensch tut mir leid dass es immer noch nicht geklappt hat. Meine Daumen sind wie immer gedrückt
@ Claudia: ich glaube bis 3 Tage nach ES, also 4-5 Tage nach positivem Ovu. Vielleicht weis hier aber noch jemand besser bescheid
25.06.2015 14:00
Ich bin nun auch wieder dabei
ich habe heute Blutungen bekommen und mein Test ist auch wieder negativ.
Ich werde dann jetzt wieder eine Kurve führen

Ich werde dann jetzt wieder eine Kurve führen

25.06.2015 16:37
Zitat von Mehi08:
Ich bin nun auch wieder dabeiich habe heute Blutungen bekommen und mein Test ist auch wieder negativ.
Ich werde dann jetzt wieder eine Kurve führen![]()
Oh es tut mir sehr leid

26.06.2015 07:50
Zitat von Mehi08:es tut mit leid
Ich bin nun auch wieder dabeiich habe heute Blutungen bekommen und mein Test ist auch wieder negativ.
Ich werde dann jetzt wieder eine Kurve führen![]()

26.06.2015 07:57
Ich glaube ich werde mit tempi messen aufhören denn meine kurven sind immer ein reines caos
Ich werde denn mit ovus weiter machen
26.06.2015 08:31
Zitat von endlol:
Ich glaube ich werde mit tempi messen aufhören denn meine kurven sind immer ein reines caos
Und wenn du beides machst? Gibt es denn einen Grund warum deine Kurven so chaotisch sind?
26.06.2015 08:32
26.06.2015 10:28
Zitat von Bommel90:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/814664?1435296182
Das sieht doch gut nach ES aus

26.06.2015 10:29
Zitat von endlol:
Wie misst du denn? Musst du immer morgens zur selben Zeit? Vielleicht liegt da irgendwo der Hund begraben?

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt