Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2015 06:47
Meine Kurve macht komische Sachen.
https://www.mynfp.de/display/view/vsb4vm0f2tl9/
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 07:03
Zitat von Aduja:

Komische Sachen sind gut
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2015 07:07
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Komische Sachen sind gut

Ich hoffe-
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.06.2015 07:29
ooooh toll mehi. herzlichen glückwunsch
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 07:30
Zitat von Claudi-Mausi:

ooooh toll mehi. herzlichen glückwunsch

Danke
22.06.2015 08:21
Glückwunsch mehi
Dann ging es ja jetzt doch schneller als gedacht

Bei mir passiert glaube ich noch längere Zeit nichts aufregendes
22.06.2015 08:22
@ aduja: ich drück die Daumen dass der Dip was schönes heißt
kleine-eule81
12681 Beiträge
22.06.2015 08:34
auch von mir herzlichen glückwunsch
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 08:35
Zitat von Bommel90:

Glückwunsch mehi
Dann ging es ja jetzt doch schneller als gedacht

Bei mir passiert glaube ich noch längere Zeit nichts aufregendes

Danke dir
Ja, es ging um einiges schneller als gedacht
Traumelchen
6318 Beiträge
22.06.2015 08:37
Ich hab auch noch mal ne Frage... nachdem ich ja nun die Blutung hatte und es abgegangen ist (theoretisch zum relativ normalen Menszeitpunkt) hat mir mein Persona heute an ZT 8 ein Ei angezeigt. Temperatur ist noch unten. Bin jetzt etwas verwirrt. Normale weise hatte ich meinen ES immer so um Tag 15, im letzten wo ich wenn auch kurz schwanger war an Tag 11, nun an Tag 8?? Kann das stimmen oder sind da noch irgendwelche Hormone unterwegs die den Persona austricksen und ich habe gar keinen ES? Also das das Ei falsch angezeigt wird. Kann ich so schnell überhaupt wieder einen ES haben? Werde nachher noch mal einen Billig ovu hinterherschicken, bin aber total irritiert. Temperatur würde es ja heute eh noch nicht anzeigen sondern erst in den nächsten Tagen, oder? Total komisch irgendwie.......
Traumelchen
6318 Beiträge
22.06.2015 09:19
Zitat von Traumelchen:

Ich hab auch noch mal ne Frage... nachdem ich ja nun die Blutung hatte und es abgegangen ist (theoretisch zum relativ normalen Menszeitpunkt) hat mir mein Persona heute an ZT 8 ein Ei angezeigt. Temperatur ist noch unten. Bin jetzt etwas verwirrt. Normale weise hatte ich meinen ES immer so um Tag 15, im letzten wo ich wenn auch kurz schwanger war an Tag 11, nun an Tag 8?? Kann das stimmen oder sind da noch irgendwelche Hormone unterwegs die den Persona austricksen und ich habe gar keinen ES? Also das das Ei falsch angezeigt wird. Kann ich so schnell überhaupt wieder einen ES haben? Werde nachher noch mal einen Billig ovu hinterherschicken, bin aber total irritiert. Temperatur würde es ja heute eh noch nicht anzeigen sondern erst in den nächsten Tagen, oder? Total komisch irgendwie.......

Billig Ovu ist auch eindeutig.... Hilfe.... das kann doch noch gar nicht sein

22.06.2015 09:23
Theoretisch ist es schon möglich.
Ist dein hcg denn schon wieder komplett weg? Manchmal reagieren Ovus auch auf hcg.
Und ein positiver Ovu muss nicht unbedingt ein Eisprung bedeuten. Ich hatte jetzt schon einige positive Ovus im letzten halben Jahr, aber ein mens ist nicht in Sicht, also kann ja auch kein ES stattgefunden haben
-sunshine-
3136 Beiträge
22.06.2015 09:24
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Billig Ovu ist auch eindeutig.... Hilfe.... das kann doch noch gar nicht sein

macht man Ovus nicht eigentlich gegen nachmittags?
Traumelchen
6318 Beiträge
22.06.2015 10:02
Ich mach sie immer morgens, bisher hat es auch immer gestimmt. Hcg war vor ein paar Tagen schon weg. Hm, bin mal gespannt was die Tempi nun so macht....
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.06.2015 23:16
Mehi, herzlichen Glückwunsch hatte die Chaos-Kurve doch was gutes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt