Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2015 23:11
Zitat von Juniors-Mama:

Ich glaub nicht, dass sie wieder hoch geht, zumindest scheint es so als würde ich gerade meine Mens bekommen. Ich hatte ja eh den Verdacht, dass meine Kurve durch die vielen Störungen nicht stimmt und so passt alles doch wieder, mit ES an ZT 20.
Also...neue Runde, neues Glück

Immerhin passt es dann, trotzdem doof das die Mens kommt
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2015 23:13
Zitat von endlol:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von endlol:

Ja ich atbeite in schichten aber manchmal bin ich so müde und hlre den wecker nicht den ich mir zum tempi messen gestellt hatte

Und wenn du einfach mal eine andere Zeit testest? Aber wahrscheinlich machst du auch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf oder ähnliches, ne? Ich meine, es geht auch, wenn du mind eine Std geruht (also gelegen) hast.
das problem ist das ich zu unterschiedlichen zeiten aufstehe

Oh man, dass ist da dann wirklich nicht ganz einfach.
Steht dazu nichts bei nfp auf der Seite
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2015 00:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von endlol:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von endlol:

Ja ich atbeite in schichten aber manchmal bin ich so müde und hlre den wecker nicht den ich mir zum tempi messen gestellt hatte

Und wenn du einfach mal eine andere Zeit testest? Aber wahrscheinlich machst du auch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf oder ähnliches, ne? Ich meine, es geht auch, wenn du mind eine Std geruht (also gelegen) hast.

Oh man, dass ist da dann wirklich nicht ganz einfach.
Steht dazu nichts bei nfp auf der Seite

Da wre vielleicht ein iButton noch eine Idee. Der misst ja im Schlaf mehrmals.
-sunshine-
3136 Beiträge
27.06.2015 08:00
Zitat von endlol:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von endlol:

ich habe auch in Schichten gearbeitet. Es war echt anstrengend, aber ich habe mir nach 5h Schlaf den Wecker gestellt und gemessen und zusätzlich den Mumu beobachtet und ovus gemacht. Die Ovus habe ich dann 10h nach dem aufstehen gemacht.
Worauf du noch achten musst: wenn du vor dem messen der Temp. aufgestanden bistt, stimmt sie schon nicht mehr!
Mehi08
37089 Beiträge
27.06.2015 09:07
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2015 09:41
Zitat von Bommel90:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/814664?1435382621

Na das sieht doch super aus! Wirst du jetzt weiter stillen? Hat bei mir leider nicht geklappt
27.06.2015 10:01
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Na das sieht doch super aus! Wirst du jetzt weiter stillen? Hat bei mir leider nicht geklappt

Das ist schade
Das war auch meine Sorge, dass ich ganz abstillen muss damit sich was tut.
Ja nachts stille ich jetzt weiter so lange es geht. Morgens und abends bekommt sie jetzt schon seit ca 1 Monat ein Fläschchen, das lassen wir jetzt auch so. Bis ich schwanger bin und die Milch weniger wird, will sie nachts dann vielleicht gar nicht mehr. Viel trinken tut sie da glaube ich eh nicht mehr.
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2015 11:49
maman91
1919 Beiträge
27.06.2015 15:23
Mehi tut mir sehr leid
ich hab ja letzten Zyklus auch positiv getestet.. auch mit dem Digi und bekam etwas verspätete Blutungen..
bin auch wieder am Messen..
irgendwie haben wir richtig Probleme mit dem zweiten Kind.. will einfach nie halten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/813805?1435411215
ES+9 und Temperatur fällt ....
27.06.2015 16:33
Tut mir leid Maman und ich puuuuste mal ganz doll nich ist sie ja deutlich über cl
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2015 17:06
Maman, ich puste ne Runde mit.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2015 23:16
Zitat von Bommel90:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bommel90:

Das ist schade
Das war auch meine Sorge, dass ich ganz abstillen muss damit sich was tut.
Ja nachts stille ich jetzt weiter so lange es geht. Morgens und abends bekommt sie jetzt schon seit ca 1 Monat ein Fläschchen, das lassen wir jetzt auch so. Bis ich schwanger bin und die Milch weniger wird, will sie nachts dann vielleicht gar nicht mehr. Viel trinken tut sie da glaube ich eh nicht mehr.

So hätte ich das auch gern gemacht, aber mein ES hat nach dem Abstillen noch 4 Monate auf sich warten lassen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.06.2015 23:18
Zitat von maman91:

Mehi tut mir sehr leid
ich hab ja letzten Zyklus auch positiv getestet.. auch mit dem Digi und bekam etwas verspätete Blutungen..
bin auch wieder am Messen..
irgendwie haben wir richtig Probleme mit dem zweiten Kind.. will einfach nie halten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/813805?1435411215
ES+9 und Temperatur fällt ....

Ich puste mit nach oben...sie ist aber doch noch weit weg von der CL.
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2015 00:03
Huhu,
hier ist ja richtig was los
Ich bin auch mal wieder hier... nach meinem Abgang dachte ich ja das ich schon wieder einen ES hatte da Persona und ovu Alarm machten, aber da meine Tempi nicht steigt scheint es doch so zu sein, dass noch hcg da zu sein scheint auf das die reagieren. Da ich da keine Erfahrungen habe beunruhigt mich das jetzt alles etwas. Ich habe seit 5 Tagen wieder Ovus gemacht und die waren immer dick positiv, heute würde ich sogar sagen der platzt bald, dicker geht der Balken nicht. Kann mir einer sagen wie lange das dauert bis der hcg Wert wieder auf 0 ist? Beim Abgang hatte ich einen Wert von 20, das ist jetzt 2 Wochen her. Da der Arzt nur 2 mal gemessen hat (einmal um mir zu gratulieren bei 20 und dann einen Tag später mit der Aussage: der Wert ist nicht auf null aber rückläufig) habe ich so gar keine Vorstellung wie sich der Wert verändert. Ich bekomm jedesmal nen schock wenn ich den Ovu sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt