Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.06.2015 14:15
Mensch Traumelchen, du machst ja was mit.
Egal wie es aus geht, ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit haben kannst. So in der Luft zu hängen und weder ein- noch auszuwissen, das ist ja auch nicht das Wahre.
Egal wie es aus geht, ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit haben kannst. So in der Luft zu hängen und weder ein- noch auszuwissen, das ist ja auch nicht das Wahre.
30.06.2015 14:20
Ja, es ist nervig. Aber sie sagen auch, da ich jetzt hier bin und schnell reagiert werden kann sind hier alle recht entspannt und warten ab wie es sich entwickelt. Werde dauernd gefragt ob ich Schmerzen oder Schwindel oder irgendetwas habe, aber das einzige was ich bieten kann ist LANGE WEILE

30.06.2015 14:22
Zitat von Traumelchen:
Ja, es ist nervig. Aber sie sagen auch, da ich jetzt hier bin und schnell reagiert werden kann sind hier alle recht entspannt und warten ab wie es sich entwickelt. Werde dauernd gefragt ob ich Schmerzen oder Schwindel oder irgendetwas habe, aber das einzige was ich bieten kann ist LANGE WEILE![]()
Das ist im Moment definitv das beste Symptom, das du haben kannst.

30.06.2015 14:23
Achje was für ein hin und her
Ich hoffe es hat bald ein Ende und drück immer noch die Daumen für ein Wunder

30.06.2015 15:22
Zitat von Bommel90:
Achje was für ein hin und her![]()
Ich schließ mich an!!
30.06.2015 18:43
Ohje Das ja ein ganz schönes hin Und her. Irgendwo hab ich mal gelesen das man erst ab einem hcg von 2000 was sehen kann Im us. Weiß leider nicht mehr wo. Drücke dir die Daumen das du ein großes wunder erlebst
30.06.2015 20:29
Ihr seid so süß, danke das ich mich hier ausheulen kann und ihr so lieb an mich denkt
Es gab gerade erstmal eine gute Nachricht, der Wert ist von gestern auf heute von 1000 auf 1692 gestiegen! Sie werden jetzt wahrscheinlich morgen noch mal einen US machen in der Hoffnung das man dann was sieht (ab 1000 sollte man langsam was sehen können) denn bisher war das ja noch nicht der Fall. Übermorgen wird dann wieder Blut kontrolliert... leider heißt das im Endeffekt warten warten warten. Aber es ist wieder Hoffnung da

Es gab gerade erstmal eine gute Nachricht, der Wert ist von gestern auf heute von 1000 auf 1692 gestiegen! Sie werden jetzt wahrscheinlich morgen noch mal einen US machen in der Hoffnung das man dann was sieht (ab 1000 sollte man langsam was sehen können) denn bisher war das ja noch nicht der Fall. Übermorgen wird dann wieder Blut kontrolliert... leider heißt das im Endeffekt warten warten warten. Aber es ist wieder Hoffnung da

30.06.2015 20:38
Zitat von Traumelchen:
Ihr seid so süß, danke das ich mich hier ausheulen kann und ihr so lieb an mich denkt![]()
Es gab gerade erstmal eine gute Nachricht, der Wert ist von gestern auf heute von 1000 auf 1692 gestiegen! Sie werden jetzt wahrscheinlich morgen noch mal einen US machen in der Hoffnung das man dann was sieht (ab 1000 sollte man langsam was sehen können) denn bisher war das ja noch nicht der Fall. Übermorgen wird dann wieder Blut kontrolliert... leider heißt das im Endeffekt warten warten warten. Aber es ist wieder Hoffnung da![]()
Wow, da ist er ja richtig gut angestiegen

Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass ist Gefühlschaos pur. Wenn man mir jetzt sagen würde, oh der Wert steigt wieder....puh....
Ich wünsche dir alles Gute

30.06.2015 20:44
Ich würde mir echt wünschen, dass sie morgen evtl was sehen, das wäre echt toll.
Habe auch etwas Stress hier, habe ja 3 Kinder.. die beiden großen habe ich zum Glück noch gestern in ihre Zeltlager verabschieden können die sind gut aufgehoben und wissen von nix. Aber die kleine ist jetzt mit Papa zu Hause und sie ist ein absolutes Mamakind. Sie ist 4 und hat große Trennungsängste. Gestern hat sie sich in den Schlaf geweint, da wollte ich sie schon hier mit aufnehmen lassen. Heute war sie hier und ist auch tapfer wieder gefahren aber als es dann ins Bett ging hat sie wieder geweint, ich hoffe sie schläft gleich schnell ein
Wäre für sie nicht wirklich gut wenn ich noch lange bleiben muss, danach ist das was wir an Loslösung schon geschafft haben sicher wieder hinfällig....
Habe auch etwas Stress hier, habe ja 3 Kinder.. die beiden großen habe ich zum Glück noch gestern in ihre Zeltlager verabschieden können die sind gut aufgehoben und wissen von nix. Aber die kleine ist jetzt mit Papa zu Hause und sie ist ein absolutes Mamakind. Sie ist 4 und hat große Trennungsängste. Gestern hat sie sich in den Schlaf geweint, da wollte ich sie schon hier mit aufnehmen lassen. Heute war sie hier und ist auch tapfer wieder gefahren aber als es dann ins Bett ging hat sie wieder geweint, ich hoffe sie schläft gleich schnell ein

30.06.2015 21:44
Zitat von Traumelchen:
Ich würde mir echt wünschen, dass sie morgen evtl was sehen, das wäre echt toll.
Habe auch etwas Stress hier, habe ja 3 Kinder.. die beiden großen habe ich zum Glück noch gestern in ihre Zeltlager verabschieden können die sind gut aufgehoben und wissen von nix. Aber die kleine ist jetzt mit Papa zu Hause und sie ist ein absolutes Mamakind. Sie ist 4 und hat große Trennungsängste. Gestern hat sie sich in den Schlaf geweint, da wollte ich sie schon hier mit aufnehmen lassen. Heute war sie hier und ist auch tapfer wieder gefahren aber als es dann ins Bett ging hat sie wieder geweint, ich hoffe sie schläft gleich schnell einWäre für sie nicht wirklich gut wenn ich noch lange bleiben muss, danach ist das was wir an Loslösung schon geschafft haben sicher wieder hinfällig....
Vielleicht wisst ihr ja morgen schon soviel, dass sie dich nach Hause lassen und ambulant weiter betreuen? Das ist ja wirklich grade ein emotionaler Krimi, den du da erlebst.
01.07.2015 08:02
@ bibbi: Sieht gut sus bibbi
@ traumelchen: ein wirklich toller Anstieg
@ me: einerseits freue ich mich, dass die hochlage jetzt doch noch etwas länger ist als anfangs gedacht, andererseits kann das so kein positives Ende nehmen, also könnte es von mir aus dann auch mal vorbei sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/814664?1435728028
@ traumelchen: ein wirklich toller Anstieg

@ me: einerseits freue ich mich, dass die hochlage jetzt doch noch etwas länger ist als anfangs gedacht, andererseits kann das so kein positives Ende nehmen, also könnte es von mir aus dann auch mal vorbei sein
01.07.2015 10:33
@ Traumelchen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich bei dir eine intakte Ss versteckt und sich heute oder morgen endlich im US zeigt!
@ all
Drücke euch allen die Daumen, dass es klappt! Ganz besonders aber dir, liebe Bibbi !
Wir hibbeln vielleicht auch bald wieder.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich bei dir eine intakte Ss versteckt und sich heute oder morgen endlich im US zeigt!
@ all
Drücke euch allen die Daumen, dass es klappt! Ganz besonders aber dir, liebe Bibbi !
Wir hibbeln vielleicht auch bald wieder.

01.07.2015 10:39
Zitat von Bommel90:
@ bibbi: Sieht gut sus bibbi
@ traumelchen: ein wirklich toller Anstieg![]()
Warum sollte es nicht klappen? Es könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt