Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.07.2015 10:46
@ Bommel
Wieso kann das kein gutes Ende nehmen? Habe deine Kurven nicht verfolgt und nur was von Hochlage gelesen?
@ me
Hatte gerade einen US.. also es ist jetzt eine Fruchthöhle da, aber noch ohne Punkt drin. Ich würde mich ja freuen, aber sie hat etwas am Eierstock gesehen, was sooooooo dicht am Eierstock dran ist, das es entweder ein Stück vom Eierstock ist, oder aber eine elss. Das kann man nicht sagen. Bei einer Elss würde sich auch eine Fruchthöhle bilden die dann aber leer bleibt, ein Windei quasi. Ich werde hier schon als "spannender Fall" bezeichnet
Sie kontrollieren morgen das HCG nochmal und hoffen das das normal steigt. Letztlich heißt das aber auch gar nix, kann dann immer noch eine Elss sein. Ausgeschlossen ist das erst wenn man in der Gebärmutter ein Embryo sieht, am besten mit Herzschlag. Das Pünktchen sollte sich jetzt in den nächsten 3-4 Tagen zeigen.... Seufz, never ending story
Ich nehme das jetzt erstmal positiv, ich habe keine Beschwerden und habe eine Fruchthöhle mit ner dicken Zyste zur Versorgung. Alles andere wird sich zeigen...
@ all
was gibts hier sonst so spannendes? Ich brauche mal etwas Ablenkung und würde lieber gern bei euch mitfiebern als bei mir
Liebe sonnige Grüße aus dem langweiligen Krankenhaus
Wieso kann das kein gutes Ende nehmen? Habe deine Kurven nicht verfolgt und nur was von Hochlage gelesen?
@ me
Hatte gerade einen US.. also es ist jetzt eine Fruchthöhle da, aber noch ohne Punkt drin. Ich würde mich ja freuen, aber sie hat etwas am Eierstock gesehen, was sooooooo dicht am Eierstock dran ist, das es entweder ein Stück vom Eierstock ist, oder aber eine elss. Das kann man nicht sagen. Bei einer Elss würde sich auch eine Fruchthöhle bilden die dann aber leer bleibt, ein Windei quasi. Ich werde hier schon als "spannender Fall" bezeichnet

Ich nehme das jetzt erstmal positiv, ich habe keine Beschwerden und habe eine Fruchthöhle mit ner dicken Zyste zur Versorgung. Alles andere wird sich zeigen...
@ all
was gibts hier sonst so spannendes? Ich brauche mal etwas Ablenkung und würde lieber gern bei euch mitfiebern als bei mir

Liebe sonnige Grüße aus dem langweiligen Krankenhaus

01.07.2015 10:47
@ bambino: oh super
@ aduja: ja theoretisch schon, glaube ich aber nicht
Finde meine Tempi momentan auch viel zu niedrig. Hatte auch schon cl's bei 36,4.
aber hast ja recht, abwarten und hoffen, noch ist nichts entschieden

@ aduja: ja theoretisch schon, glaube ich aber nicht

aber hast ja recht, abwarten und hoffen, noch ist nichts entschieden
01.07.2015 10:48
Zitat von Traumelchen:
@ Bommel
@ me
Hatte gerade einen US.. also es ist jetzt eine Fruchthöhle da, aber noch ohne Punkt drin. Ich würde mich ja freuen, aber sie hat etwas am Eierstock gesehen, was sooooooo dicht am Eierstock dran ist, das es entweder ein Stück vom Eierstock ist, oder aber eine elss. Das kann man nicht sagen. Bei einer Elss würde sich auch eine Fruchthöhle bilden die dann aber leer bleibt, ein Windei quasi. Ich werde hier schon als "spannender Fall" bezeichnetSie kontrollieren morgen das HCG nochmal und hoffen das das normal steigt. Letztlich heißt das aber auch gar nix, kann dann immer noch eine Elss sein. Ausgeschlossen ist das erst wenn man in der Gebärmutter ein Embryo sieht, am besten mit Herzschlag. Das Pünktchen sollte sich jetzt in den nächsten 3-4 Tagen zeigen.... Seufz, never ending story
![]()
@ all
was gibts hier sonst so spannendes? Ich brauche mal etwas Ablenkung und würde lieber gern bei euch mitfiebern als bei mir![]()
Liebe sonnige Grüße aus dem langweiligen Krankenhaus![]()
Genau das hatte ich damals auch.

Bei mir gibts noch nichts neues.
01.07.2015 10:49
Hört sich dich schon mal gar nicht so schlecht an traumelchen
ich drück weiter Daumen

01.07.2015 13:29
Zitat von Traumelchen:
@ Bommel
@ me
Hatte gerade einen US.. also es ist jetzt eine Fruchthöhle da, aber noch ohne Punkt drin. Ich würde mich ja freuen, aber sie hat etwas am Eierstock gesehen, was sooooooo dicht am Eierstock dran ist, das es entweder ein Stück vom Eierstock ist, oder aber eine elss. Das kann man nicht sagen. Bei einer Elss würde sich auch eine Fruchthöhle bilden die dann aber leer bleibt, ein Windei quasi. Ich werde hier schon als "spannender Fall" bezeichnetSie kontrollieren morgen das HCG nochmal und hoffen das das normal steigt. Letztlich heißt das aber auch gar nix, kann dann immer noch eine Elss sein. Ausgeschlossen ist das erst wenn man in der Gebärmutter ein Embryo sieht, am besten mit Herzschlag. Das Pünktchen sollte sich jetzt in den nächsten 3-4 Tagen zeigen.... Seufz, never ending story
![]()
@ all
was gibts hier sonst so spannendes? Ich brauche mal etwas Ablenkung und würde lieber gern bei euch mitfiebern als bei mir![]()
Liebe sonnige Grüße aus dem langweiligen Krankenhaus![]()
Oh man, du machst es aber auch echt spannend schnarch*
Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten

Ich kann leider nicht mit Spannung dienen

01.07.2015 13:31
Zitat von Bommel90:
Mens ist nun da
Ach man

01.07.2015 13:44
@traumelchen ich drück dir unbekannterweise ganz dolle die Daumen.
.
solang die tempi über der coverline bleibt is doch ok oder? und wenn man die tempi nachm pipi machen(ja doof) erst misst wieviel is es dann beeinflusst??? musste heute morgen so nötig das ich die 3 min messen nic mehr geschafft hab...
.
solang die tempi über der coverline bleibt is doch ok oder? und wenn man die tempi nachm pipi machen(ja doof) erst misst wieviel is es dann beeinflusst??? musste heute morgen so nötig das ich die 3 min messen nic mehr geschafft hab...
01.07.2015 13:59
Zitat von Käfermama87:
.
Über der CL ist immer super

Ich denke das lässt sich pauschal nicht sagen und ist bei jedem anders

Du könntest es morgen mal testen, also normal vorm aufstehen und dann nachdem Pipi machen, vielleicht bringt das aufschluß

01.07.2015 14:03
Zitat von Mehi08:ok mach ich mal... test heute zeigt ne gaaaaaaaanz zarte Linie...
Zitat von Käfermama87:
.
Über der CL ist immer super![]()
Ich denke das lässt sich pauschal nicht sagen und ist bei jedem anders![]()
Du könntest es morgen mal testen, also normal vorm aufstehen und dann nachdem Pipi machen, vielleicht bringt das aufschluß![]()
kurve is grad
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1076519/811628?cb=1435750909&cur_date=2015-07- 01
01.07.2015 14:07
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Mehi08:ok mach ich mal... test heute zeigt ne gaaaaaaaanz zarte Linie...
Zitat von Käfermama87:
.
Du könntest es morgen mal testen, also normal vorm aufstehen und dann nachdem Pipi machen, vielleicht bringt das aufschluß![]()
kurve is grad
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1076519/811628?cb=1435750909&cur_date=2015-07- 01
Sieht doch klasse aus

01.07.2015 14:08
Zitat von Mehi08:danke
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
.
kurve is grad
Sieht doch klasse ausDaumen sind gedrückt
![]()

01.07.2015 14:16
@ mehi: genau wenigstens hab ich wieder irgendeine Zyklus
@ Käfermama: Daumen sind gedrückt

@ Käfermama: Daumen sind gedrückt
01.07.2015 16:30
Seltsam...
Heute Mittag hatte ich kurz richtig viel frisches rotes Blut und eben schaue ich und nichts...wieder nur minimale braune SB
was ist das denn nur? Ich hab keine Ahnung ob das jetzt noch der alte Zyklus ist oder schon ein neuer
Sorry wenn ich damit gerade nerve, aber ich kapiers nicht mehr ob das jetzt die mens ist oder was anderes
Heute Mittag hatte ich kurz richtig viel frisches rotes Blut und eben schaue ich und nichts...wieder nur minimale braune SB

Sorry wenn ich damit gerade nerve, aber ich kapiers nicht mehr ob das jetzt die mens ist oder was anderes
01.07.2015 16:33
Zitat von Bommel90:was sagt denn die kurve?
Seltsam...
was ist das denn nur? Ich hab keine Ahnung ob das jetzt noch der alte Zyklus ist oder schon ein neuer
![]()
also richtig mens is es nich?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt