Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kitty08
722 Beiträge
12.05.2014 09:45
Zitat von Presilla:

kitty: also bisher sehe ich auch noch keinen ES. Wie lange ist dein Zyklus denn so? bei mir kam der ES in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde auch erst gegen ZT 25...also noch ist nix verloren

@shamea: Jap, es diergens, hat sich allerdings schon erledigt aber ich versteh dich gut...wir sind auch viel näher zusammengerückt...es ist komisch...aber die Gefühlen vertiefen sich...und das merke ich in ganz vielen Punkten

ich bin zufrieden - Blutung ist endlich verschwunden und Tempi ist auch auf TL-Niveau https://www.mynfp.de/display/view/bi3qqaklmwsc/
Gestern war nochmal schwer für mich...wir waren im Garten bei seiner Familie und seine schwangere Nichte war da...die haben sich die ganze Zeit über Babysachen unterhalten...also Kinderwagen und so...das hat mich schon noch etwas traurig gestimmt...
Guten Morgen

Also in den letzten Jahren lag er immer so zwischen 32-35 Tagen . Es wundert mich nur das ich immer zwischen Tag 14-20 so ein ziehen habe wo ich die letzten Monate immer dachte es wäre mein ES . Ich hatte vor ca 2Jahren eine Elss und hab die befürchtung das Vlt mein Ei springt aber die Eileiter vielleicht verklebt sind
Ich hab ja gesagt ich geb mir noch diesen Zyklus dann wird ein Termin gemacht.

LG
Kitty
Cherryblond
1764 Beiträge
12.05.2014 09:51
Huhu Mädels

heute hatte ich einen kleinen absacker in meiner kurve ich hoffe sehr dass sie morgen wieder hochgeht, vorallem weil ich mich total nach mens fühle, hab so ein ziehen/druck im unterleib, allerdings im gegensatz zu letztem monat extrem viel zervix, soviel dass ich schon ein paar mal auf der Toilette war um zu gucken ob nicht mens schon kommt (was ja eigentlich viel, viel zu früh wäre)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399880951
Presilla
17804 Beiträge
12.05.2014 09:58
@kitty: sprich das ruhig mal an, also deine Vermutung! Möglich wäre es ja

@cherry: das ist kein Absacker, sondern eine ganz normale Schwankung ich puste aber trotzdem mal für dich - kann ja nicht schaden *puuuuuuuuuuuuuuust*
Skyla
1476 Beiträge
12.05.2014 09:58
@ cherryblond: die geht morgen wieder hoch....sieht doch immr noch gut aus...und wenn deine letzten zyklen eine regelmäßige zweite hälfte hattem, mach dir keine sorgen

@me...heute morgen konnte ich mich aufraffen zu messen
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/

ich mache mir diesen monat aber auch keinen stress da tausend andere dinge in meinem kopf sind...aber vielleicht ist das nicht mal schlecht
kitty08
722 Beiträge
12.05.2014 10:11
Zitat von Presilla:

@cherry: das ist kein Absacker, sondern eine ganz normale Schwankung ich puste aber trotzdem mal für dich - kann ja nicht schaden *puuuuuuuuuuuuuuust*
Danke für die Antwort Ja ansprechen und klären will ich das schon lange und jedesmal wenn man denkt heute mach ich Termin, kommen die Zweifel was ist wenn wirklich was nicht stimmt
Presilla
17804 Beiträge
12.05.2014 10:50
Zitat von kitty08:

Zitat von Presilla:

Danke für die Antwort Ja ansprechen und klären will ich das schon lange und jedesmal wenn man denkt heute mach ich Termin, kommen die Zweifel was ist wenn wirklich was nicht stimmt

Dann wird dír geholfen sieh es dann nicht schwarz...nur wenn man weiß, was los ist, kann man auch was dagegen unternehmen

Ich war auch nach einem Jahr erfolglosem hibbeln beim FA...letztendlich kam PCO raus - gebracht hat es mir nix..das lag aber am falschen Partner mit dem richtigen hats dann im 3. ÜZ geklappt es kommt wies kommen soll...
kitty08
722 Beiträge
12.05.2014 11:44
Zitat von Presilla:

Zitat von kitty08:

Zitat von Presilla:

Dann wird dír geholfen sieh es dann nicht schwarz...nur wenn man weiß, was los ist, kann man auch was dagegen unternehmen

Ich war auch nach einem Jahr erfolglosem hibbeln beim FA...letztendlich kam PCO raus - gebracht hat es mir nix..das lag aber am falschen Partner mit dem richtigen hats dann im 3. ÜZ geklappt es kommt wies kommen soll...
Danke für den Zuspruch ,ich werde jetzt wirklich den Zyklus abwarten und dann ein Termin im KiwuZe mache. ,da kann man wenigstens gleich alles testen
Cherryblond
1764 Beiträge
12.05.2014 12:01
Zitat von Presilla:

Vielen Dank, ich hoffe so sehr und will mir gleichzeitig nicht zu viele Hoffnungen machen
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.05.2014 12:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von kleine-eule81:

so hab mal einen ovu gemacht und er ist noch etwas ab gedunkelt

Ja du hast recht, meine Kurve ist eine einzige Katastrophe bis jetzt.
Mal sehen wie es weitergeht und ansonsten nehme ich diese Kurve einfach als Übung und starte dann mit etwas mehr Erfahrung im nächsten Zyklus voll durch.
Ich hoffe nur so sehr, dass es bis dahin meinem Schatz wieder besser geht, diese echt schlimme Kopfblockade weg ist, bei ihm endlich wieder kleine Schwimmer rauskommen und wir beide endlich wieder unbeschwert Spaß am Gv haben werden!

Hast du 2 verschiedene Sorten Ovus, weil einmal rosa und einmal grün?
Der rosa ist doch der von gestern Abend, oder?
Jedenfalls freut es mich sehr, dass der Strich nun noch deutlicher geworden ist und daher hoffe ich sehr, dass du es schaffst noch ein oder zwei Herzchen/Bienchen setzen kannst.
Und wenn nicht, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass das eine Herzchen zum richtigen Zeitpunkt war.
Also ich finde deine Kurve sieht doch echt gut aus und auch das ♥ steht doch an einer echt guten Stelle!

@ lija Guten Morgen Süße, hoffe dir und deinem kleinen "Bauchzwerg" (he he, so wie du ja immer sagst ) geht es gut!
Hi hi, wusste es doch, dass meine Spitze schiefer ist

Mal sehen wie es weitergeht und ansonsten nehme ich diese Kurve einfach als Übung und starte dann mit etwas mehr Erfahrung im nächsten Zyklus voll durch.
Ich hoffe nur so sehr, dass es bis dahin meinem Schatz wieder besser geht, diese echt schlimme Kopfblockade weg ist, bei ihm endlich wieder kleine Schwimmer rauskommen und wir beide endlich wieder unbeschwert Spaß am Gv haben werden!

Jedenfalls freut es mich sehr, dass der Strich nun noch deutlicher geworden ist und daher hoffe ich sehr, dass du es schaffst noch ein oder zwei Herzchen/Bienchen setzen kannst.
Und wenn nicht, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass das eine Herzchen zum richtigen Zeitpunkt war.
Also ich finde deine Kurve sieht doch echt gut aus und auch das ♥ steht doch an einer echt guten Stelle!

@ lija Huhu Süße, hoffe dir und deinem kleinen "Bauchzwerg" (he he, so wie du ja immer sagst ) geht es gut!
Hi hi, wusste es doch, dass meine Spitze schiefer ist!
Aber ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass dies die Messungen beeinträchtigt.
Doch ich habe glaube ich eine andere Erklärung für meine hohen Werte, die wohl wirklich am nahesten liegt.
Ich habe seit ca. 1 Woche mit Halsschmerzen, Heiserkeit und krassem Husten zu kämpfen und höchstwahrscheinlich habe ich dadurch eine leicht erhöhte Temperatur, was die extrem hohen Werte erklären würde.
Naja ich werde wohl durch unterschiedliche Gründe (Probleme beim Einführen wg. flexibler Spitze, Krankheit und die Kopfblockade/Ejakulationsstörungen meines Mannes) diese Zykluskurve einfach als Übung nehmen, Erfahrungen sammeln und dann im nächsten Zyklus voll durchstarten!
Ich hoffe, dass es bei meinem Schatz dann auch wieder rund läuft, denn ohne Schwimmerchen sieht es schlecht aus.
Werde einfach jetzt ganz normal weiter messen mit allem drum und dran (Zervix und evtl. noch MuMu), nehme jetzt alles einfach viel gelassener und mal sehen, was am Ende aus der Kurve wird.

Süße, hab mal ein paar Fragen an Dich:
Hast du eigentlich irgendwelche Ss-Beschwerden, welche Ssw bist du jetzt und wann hast du einen Fa-Termin?

Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen.:
Da ich ja mit dem Dorotherm Rapid nicht so gut zurecht komme, werde ich mir für den nächsten Zyklus auf jeden Fall das Geratherm Basal Glasthermo bestellen.
Ich denke mal, dass ich damit optimal klarkommen werde, vor allem beim Einführen (komme mit einer flexiblen Spitze wie beim Dorotherm Rapid, was ich zurzeit noch nutze, einfach nicht so klar) und ich brauche auch nicht mehr ab- oder aufrunden.
Naja mal schauen, zuerst einmal muss ich diesen Zxklus ja erstmal beenden!

Presilla
17804 Beiträge
12.05.2014 12:21
Schnubbeli, ich hatte damals das Cyclotest Lady, das ist allerdings auch mit flexibler Spitze - ich bin damit aber gut klar gekommen!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schatz seine Blockade bald überstanden hat...vllt steigert er sich emotional wirklich zu sehr rein!!
kleine-eule81
12681 Beiträge
12.05.2014 12:21
Zitat:
Zitat:
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

so hab mal einen ovu gemacht und er ist noch etwas ab gedunkelt

@ lija Guten Morgen Süße, hoffe dir und deinem kleinen "Bauchzwerg" (he he, so wie du ja immer sagst ) geht es gut!
Hi hi, wusste es doch, dass meine Spitze schiefer ist

@ lija Huhu Süße, hoffe dir und deinem kleinen "Bauchzwerg" (he he, so wie du ja immer sagst ) geht es gut!
Hi hi, wusste es doch, dass meine Spitze schiefer ist!
Aber ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass dies die Messungen beeinträchtigt.
Doch ich habe glaube ich eine andere Erklärung für meine hohen Werte, die wohl wirklich am nahesten liegt.
Ich habe seit ca. 1 Woche mit Halsschmerzen, Heiserkeit und krassem Husten zu kämpfen und höchstwahrscheinlich habe ich dadurch eine leicht erhöhte Temperatur, was die extrem hohen Werte erklären würde.
Naja ich werde wohl durch unterschiedliche Gründe (Probleme beim Einführen wg. flexibler Spitze, Krankheit und die Kopfblockade/Ejakulationsstörungen meines Mannes) diese Zykluskurve einfach als Übung nehmen, Erfahrungen sammeln und dann im nächsten Zyklus voll durchstarten!
Ich hoffe, dass es bei meinem Schatz dann auch wieder rund läuft, denn ohne Schwimmerchen sieht es schlecht aus.
Werde einfach jetzt ganz normal weiter messen mit allem drum und dran (Zervix und evtl. noch MuMu), nehme jetzt alles einfach viel gelassener und mal sehen, was am Ende aus der Kurve wird.

Süße, hab mal ein paar Fragen an Dich:
Hast du eigentlich irgendwelche Ss-Beschwerden, welche Ssw bist du jetzt und wann hast du einen Fa-Termin?

Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen.:
Da ich ja mit dem Dorotherm Rapid nicht so gut zurecht komme, werde ich mir für den nächsten Zyklus auf jeden Fall das Geratherm Basal Glasthermo bestellen.
Ich denke mal, dass ich damit optimal klarkommen werde, vor allem beim Einführen (komme mit einer flexiblen Spitze wie beim Dorotherm Rapid, was ich zurzeit noch nutze, einfach nicht so klar) und ich brauche auch nicht mehr ab- oder aufrunden.
Naja mal schauen, zuerst einmal muss ich diesen Zxklus ja erstmal beenden!

ja sind beides ovus nee die sind beide von heute
bin mal gespannt ob wir das noch hin bekommen weil er ja spätestens um 12 uhr fahren muss daher tippe ich mal das es nur bei dem einem herz bleiben wird
takezora
3634 Beiträge
12.05.2014 15:34
Hi Mädels,

Ich meld mich auch nochmal

Wir haben uns ja von dem Wunsch nach einem dritten Kind verabschiedet und nun hibbeln wir doch wieder

Wir haben Freitag geherzelt und nicht verhüttet mein Mann fragte danach :" war das jetzt schlimm? " ich nur :" nö ich glaube der ES war schon" am nächsten Tag schnell mal bei urbia rein geschaut, hupps Zt 14

Abends beim essen sagte ich ihm dann das es gestern doch etwas riskant war und er meinte :" egal, dann ist es halt so, dann legen wir heute noch mal nach und lassen das Schicksal entscheiden."

Tja, jetzt heißt es wieder warten.....

Genug zu mir, ich hoffe euch geht es allen gut, ich werde versuchen wieder bei euch mit zu schreiben.
Ein Kurve gibt es diesen Monat von mir nicht, ich weiß ja ungefähr wie meine Tempi immer ist und werde alle zwei Tage mal kontrollieren ob sie noch in hochlage ist.
12.05.2014 15:55
Zitat von takezora:

Hi Mädels,

Wir haben uns ja von dem Wunsch nach einem dritten Kind verabschiedet und nun hibbeln wir doch wieder

Wir haben Freitag geherzelt und nicht verhüttet mein Mann fragte danach :" war das jetzt schlimm? " ich nur :" nö ich glaube der ES war schon" am nächsten Tag schnell mal bei urbia rein geschaut, hupps Zt 14

Abends beim essen sagte ich ihm dann das es gestern doch etwas riskant war und er meinte :" egal, dann ist es halt so, dann legen wir heute noch mal nach und lassen das Schicksal entscheiden."

Genug zu mir, ich hoffe euch geht es allen gut, ich werde versuchen wieder bei euch mit zu schreiben.
Ein Kurve gibt es diesen Monat von mir nicht, ich weiß ja ungefähr wie meine Tempi immer ist und werde alle zwei Tage mal kontrollieren ob sie noch in hochlage ist.

Haha, wie genial, nachher geht es dir wie mir
12.05.2014 16:24
H
Schnubbel

Dann hoffe ich doch mal, dass du mit dem anderen Thermometer besser zurecht kommst
Und gute Besserung!

Ich drück dir die Daumen!

Ich bin jetzt in der 8. SSW und am Donnerstag Abend hab ich nen FA Termin...danach aber meinen Tagemutterkurs und werde wohl erst Freitag berichten
Ich hab nicht die geringsten Beschwerden, aber die hatte ich bei den beiden auch nicht... etwas müder als sonst, aber es geht

Take, das wäre ja mal total klasse
Drück dir die Daumen
takezora
3634 Beiträge
12.05.2014 16:57
Zitat von Funkentanz:

Zitat von takezora:

Hi Mädels,

Haha, wie genial, nachher geht es dir wie mir

Ja ich hab mich schon gewundert als ich deinen Ticker gelesen hab

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt