Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
13.05.2014 07:09
Zitat von bibbi26:

Gemeinsam Hibbeln wir aufs Wunder

Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
__________________________________________________ ______
Elisa ☆ 24 ☆keine Kinder ☆2 ÜZ ☆ NMT

kleine-eule81 ☆ 32 ☆ kinder ☆ + 1 Sternchen 12.ÜZ ☆ NMT 11.03.2014

bibbi26 ☆ 30 ☆ 2 Kinder ( Fiona,3 / Leon,8 ) + 2 Sternchen ☆ 17 ÜZ ☆ NMT 08.05.2014

brina15 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT 10.05.2014

kaktus300 ☆ 22 ☆ keine Kinder ☆ nach Neustart der 2.ÜZ ☆ NMT

Sanny78 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

Chrimel ☆ 26 Jahre ☆ Kinder ☆ 4 ÜZ ☆ NMT

kira89 ☆ 24 ☆ 1.Kind+2 Sternchen(7 ssw) ☆ 5 ÜZ ☆ NMT6./7. 05

Frangi ☆ 33 ☆ 1 Kind (Gerrit, 6) ☆ 43 ÜZ ☆ NMT

Lemming ☆ 25 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT

Chuchu86 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

SarahULena-Sophie ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

JejoLa ☆ 30 ☆ 1 Kind ( Tom, 2 )+1 Sternchen ☆ 8.ÜZ (1.nach FG) ☆ NMT

Shamea ☆ 33 ☆ 3 Sternchen ☆1 ÜZ ☆ NMT

Die-Li_Le ☆ 23 ☆ 1 Kinder ☆ 1 ÜZ ☆ NMT

miamo ☆ 33 ☆ 1 Sohn ( Niklas 2,5 ) 3 Sternchen ☆ 12.ÜZ (1 nach MA bei 10+4) ☆ NMT

Marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Tochter(4) ☆ 2 ÜZ ☆ NMT

onewish ☆ 27 ☆ 8.ÜZ (2. nach AS) ☆ NMT

Presilla ☆ 26 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT

takezora ☆ 32 ☆ 2 Kinder (Leonard 01/09 Matthias 02/11) ☆ 1 ÜZ ☆ NMT

Zumbinchen ☆ 36 ☆keine Kinder ☆ 15 ÜZ ☆ NMT 03.06.2014

Lametta ☆ 29 ☆keine Kinder ☆5 ÜZ ☆ NMT 12.05.2014

Hibbeline2009 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

Pusteblume13 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

schnubbeli76 ☆ 31 ☆ 1 Sohn(LucavAllessandro ; ca. 3 Jahre und 8 Monate) ☆2 ÜZ ☆ NMT

hitgirl ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

Skyla ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

Cherryblond ☆ 25 ☆keine Kinder ☆4 ÜZ ☆ NMT 17/18.05.2014

Battrina ☆ 27 ☆1 Kinder ☆2 ÜZ ☆ NMT

Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

Erstmal Pause

Gisou ☆ 30 ☆ 1 Sohn (Tim Elias, 2) ☆ 21. ÜZ ☆ NMT

Unsere Werdenden Muttis

ET 20.02.2014
Frau-Schnee ☆ 23 ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ 1.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby: Paulina Marie FA Termin

ET 29.06.2014
bambino2013 ☆ 29 ☆ 12.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 18.07.2014
Lyly ☆ 26 ☆ 4.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 23.07.2014
Claudia87 ☆ 26 ☆ 1 Tochter ( Sarah 3 ) 1 Sternchen ☆ 1. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 26.07.2014
Maikäfer86 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 18.08.2014
Snowballx3 ☆ ? ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ ?.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 08.09.2014
Tifa ☆ 21 ☆ 1 Tochter (9,5 Monate) ☆ 1.ÜZ ☆ Junge Leon FA Termin

ET 14.10.2014
Bommel90 ☆ 23 ☆ 1 Sternchen ☆ 6. ÜZ (3. nach FG) ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 02.062014

ET 13.12.2014
Isabel88 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 20 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 24.12.2014
die_lija ☆ 26 ☆ 2 Kinder ☆ 1 ÜZ ☆ Outing ☆ Amelie / Luke oder Felix FA Termin 15.05.2014

ET 14.01. 2014
Funkentanz ☆ 30 ☆ 2 Mädchen (Clara 10/08 und Andrea 02/11) ☆ 2 ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 2014
carolein82 ☆ 31 ☆ 1 Kind ( Clara, 2 ) ☆ 4. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 27.02.2014

Hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kinder ☆ 3.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

dKaddl ☆ 29 ☆ kein Kind ☆ 11. ÜZ ☆ Ü-EI ☆ Name Baby ☆ FA Termin

Esperanza1811 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

nicole2104 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

Andrascha ☆ 28 ☆keine Kinder ☆2 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

Unsere kleinen sind da

Wir testen am

08.05.2014
bibbi26

Unsere Engelchen

miamo ☆ 33 ☆ FG am ... SSW ....
Shamea ☆ ? ☆ FG am 07.08.2013 SSW 9 , am 24.01.2014 SSW 8 und am 21.03.2014 SSW 7
marlen84 ☆ 30 ☆ FG am 01.12.2013 SSW 11
onewish ☆ ? ☆ FG am 20.12.2013 SSW 9
Die-Li_Le ☆ ? ☆ Fg am 18.06.2013 ssw 12
Presilla ☆ ? ☆ FG am ? SSW ?
Bommel90 ☆ ? ☆ FG am 01.11.2013 SSW 8

bei wurde jetzt schon paar mal nicht geändert

bin jetzt ÜZ.15 NMT müsste der 27.5 sein

ach ja und alter 33
hitgirl
731 Beiträge
13.05.2014 07:11
Achso, NMT ist der 15.05.
Cherryblond
1764 Beiträge
13.05.2014 07:26
Danke eule, dir sind fest die Daumen gedrückt

@bibbi: sieht sehr schön ruhig aus.

Und die liste ist ganz toll
sexystyle
3662 Beiträge
13.05.2014 07:27
Guten Morgen

bin tanita 23 und habe bereits ein sohn und hatte vor fast 7 wochen eine ausschabung

jetzt führe ich wieder zyklusblatt und hab heute ein extrem dollen anstieg könnt ihr mal schauen ob das noch in ordnung ist??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/766147?cb=1399957908&cur_date=2014-05-1 3
kleine-eule81
12681 Beiträge
13.05.2014 08:04
Zitat von Cherryblond:

Danke eule, dir sind fest die Daumen gedrückt

@bibbi: sieht sehr schön ruhig aus.

Und die liste ist ganz toll

danke die drück ich dir natürlich auch
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2014 08:09
Bibbi, alles Liebe zum Geburtstag!
13.05.2014 08:18
Haap Börthday tu yuuu, Happy Börthday tu yuuuu, Happy Börthday liebe Bibbi Happy Börthday tu yuuu

bambino2013
3185 Beiträge
13.05.2014 10:07
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Bibbi!

Zumbinchen
1741 Beiträge
13.05.2014 13:03
Alles Gute zum Geburtstag Bibbi!!!!!
Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!!! Schön ruhige Kurve hast du da

Eule: ich würd sicherheitshalber nochmal nachlegen wenn dein Männe mitmacht
sexy: du hast ja angegeben, dass die Temperatur evtl. durch Krankheit verfälscht ist... Aber selbst wenn nicht, dann wäre das auf jeden Fall mal die richtige Richtung
take: ich find es total super von euch, wie ihr diesen Zyklus angeht Das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!
Cherry: deine Kurve sieht toll aus!! Ich drück dir sowas von die Daumen!!! Es klappt doch meistens dann, wenn man´s gar nicht erwartet
Presilla: sorry - aber deine "Kurve" kann ich leider nicht interpretieren Die zwei Werte fand ich jetzt a bisserl wenig

me: bei mir geht´s wieder straff auf den ES zu. Nehme brav das Clomifen und vertrags auch relativ gut, allerdings hab ich UL-Schmerzen wie Hölle.... Mein Monitor zeigt seit zwei Tagen schon "hohe Fruchbarkeit" an Männe musste auch schon ran und hat sozusagen "Dauerbereitschaft" Tempi zeig ich euch auch - aber könnt ihr vergessen wegen dem Clomifen und ich hab bis Sonntag Antibiotika genommen und war krank. Naja, ich denke ab morgen dürfte der "blinkende Smiley" kommen und Donnerstag bin ich dann im KiWu-Zentrum zum Folli-TV Hoffentlich können die gleich wieder auslösen....

https://www.mynfp.de/display/view/0umafgds2xhi/
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:08
Zitat von Zumbinchen:

Presilla: sorry - aber deine "Kurve" kann ich leider nicht interpretieren Die zwei Werte fand ich jetzt a bisserl wenig

me: bei mir geht´s wieder straff auf den ES zu. Nehme brav das Clomifen und vertrags auch relativ gut, allerdings hab ich UL-Schmerzen wie Hölle.... Mein Monitor zeigt seit zwei Tagen schon "hohe Fruchbarkeit" an Männe musste auch schon ran und hat sozusagen "Dauerbereitschaft" Tempi zeig ich euch auch - aber könnt ihr vergessen wegen dem Clomifen und ich hab bis Sonntag Antibiotika genommen und war krank. Naja, ich denke ab morgen dürfte der "blinkende Smiley" kommen und Donnerstag bin ich dann im KiWu-Zentrum zum Folli-TV Hoffentlich können die gleich wieder auslösen....

ich hatte ja leider so lange SB ich denke das wird ein Chaos-Zyklus..naja...

Ich bin gespannt, was beim Foli-TV raus kommt...Tempi ist ja schön gesunken!
13.05.2014 13:14
Zitat von Zumbinchen:

Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!!! Schön ruhige Kurve hast du da

sexy: du hast ja angegeben, dass die Temperatur evtl. durch Krankheit verfälscht ist... Aber selbst wenn nicht, dann wäre das auf jeden Fall mal die richtige Richtung
take: ich find es total super von euch, wie ihr diesen Zyklus angeht Das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!
Cherry: deine Kurve sieht toll aus!! Ich drück dir sowas von die Daumen!!! Es klappt doch meistens dann, wenn man´s gar nicht erwartet

na mensch das hört sich doch super an Zumbi....da sind ja alle Vorraussetzungen für diesen ÜZ top jetzt muss es nur noch schnaggeln sag bescheid wenn dein ES war damit ich dich ordentlich mit Viren verpesten kann
miamo
8196 Beiträge
13.05.2014 13:17
halli hallo ...

nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier ... hab jetzt nich alles nachgelesen ...
wünsch allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ...

und dem rest daumen drücken für einen tollen ES oder positiven test in naher zukunft ...

so bei sind wir grade in der heißen phase ... ein date für heute abend ist schon ausgemacht und dann heißt es abwarten
https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/

werd mich nun wieder regelmäßig melden

Zumbinchen
1741 Beiträge
13.05.2014 13:21
Zitat von Presilla:

Zitat von Zumbinchen:

oh je du Arme... Solange SB, das ist echt ätzend... Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, das muss kein Chaos-Zyklus werden Vielleicht beruhigt sich das jetzt ja. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Naja, meine Tempi war ganz schön oben für die erste ZH... Naja, hoffentlich bleibt sie jetzt erstmal unten. Ich bin auch schon gespannt auf Folli-TV... Beim letzten Mal war der Follikel ohne Stimulation an ZT 11 perfekte 18mm groß. Bin mal gespannt, wie das dieses Mal so sein wird. Bin dann ja an ZT 10... Hoffe, das gleich ausgelöst wird und dann sollen wir fleißig herzeln und danach wird ein postkoital-Test gemacht... Ich bin so gespannt....
Cherryblond
1764 Beiträge
13.05.2014 13:22
Zitat von Zumbinchen:

Huhu Zumbi, schön von dir zu lesen

ich drücke dir so was von fest die daumen, dass diesmal alles klappt

und danke für deinen zuspruch, ich bin seit dem tempianstieg heute morgen wirklich ziemlich nervös...
Presilla
17804 Beiträge
13.05.2014 13:23
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Presilla:

Zitat von Zumbinchen:

oh je du Arme... Solange SB, das ist echt ätzend... Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, das muss kein Chaos-Zyklus werden Vielleicht beruhigt sich das jetzt ja. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Naja, meine Tempi war ganz schön oben für die erste ZH... Naja, hoffentlich bleibt sie jetzt erstmal unten. Ich bin auch schon gespannt auf Folli-TV... Beim letzten Mal war der Follikel ohne Stimulation an ZT 11 perfekte 18mm groß. Bin mal gespannt, wie das dieses Mal so sein wird. Bin dann ja an ZT 10... Hoffe, das gleich ausgelöst wird und dann sollen wir fleißig herzeln und danach wird ein postkoital-Test gemacht... Ich bin so gespannt....

Ich hoffe du hast Recht

Na, dann drück ich dir mal mega die Daumen,...jetzt muss es ja endlich ma klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt