Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.05.2014 13:34
Zitat von nicole2104:
Zitat von Zumbinchen:
Alles Gute zum Geburtstag Bibbi!!!!!![]()
Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!!!![]()
![]()
Schön ruhige Kurve hast du da
![]()
Eule: ich würd sicherheitshalber nochmal nachlegen wenn dein Männe mitmacht![]()
sexy: du hast ja angegeben, dass die Temperatur evtl. durch Krankheit verfälscht ist... Aber selbst wenn nicht, dann wäre das auf jeden Fall mal die richtige Richtung![]()
take: ich find es total super von euch, wie ihr diesen Zyklus angehtDas sind doch schon mal die besten Voraussetzungen!
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!
![]()
Cherry: deine Kurve sieht toll aus!! Ich drück dir sowas von die Daumen!!!Es klappt doch meistens dann, wenn man´s gar nicht erwartet
![]()
Presilla: sorry - aber deine "Kurve" kann ich leider nicht interpretierenDie zwei Werte fand ich jetzt a bisserl wenig
![]()
me: bei mir geht´s wieder straff auf den ES zu. Nehme brav das Clomifen und vertrags auch relativ gut, allerdings hab ich UL-Schmerzen wie Hölle....Mein Monitor zeigt seit zwei Tagen schon "hohe Fruchbarkeit" an
Männe musste auch schon ran und hat sozusagen "Dauerbereitschaft"
Tempi zeig ich euch auch - aber könnt ihr vergessen wegen dem Clomifen und ich hab bis Sonntag Antibiotika genommen und war krank. Naja, ich denke ab morgen dürfte der "blinkende Smiley" kommen und Donnerstag bin ich dann im KiWu-Zentrum zum Folli-TV
Hoffentlich können die gleich wieder auslösen....
https://www.mynfp.de/display/view/0umafgds2xhi/
na mensch das hört sich doch super an Zumbi....da sind ja alle Vorraussetzungen für diesen ÜZ top jetzt muss es nur noch schnaggelnsag bescheid wenn dein ES war damit ich dich ordentlich mit Viren verpesten kann
![]()
OOoooooohhhhhh jaaaaaaaaa!!!!!

13.05.2014 13:49
Guten Morgen Mädels, da ich ja mit dem Messen eine totale Anfängerin bin, ne absolute Chaoskurve habe und ich etwas krank bin, habe ich heute Morgen auch nicht gemessen.
Aber dafür schau mir ich super gerne eure Kurven an
:
@ cherryblond Ui Ui, ja jetzt geht's aber nach oben, das sieht doch mal sehr gut aus!
Na siehste, hast dir gestern unnötig Sorgen gemacht, war einfach eine kleine Schwankung.
@ Eule Also im Gegensatz zu deinen vorherigen ZB, verläuft deine Kurve diesmal ja echt recht ruhig.
Sieht gut aus und ♥ sind auch gut gesetzt.
Könnte es sein, dass an ZT 12 oder 13 evtl. dein ES war oder liege ich da ganz falsch?
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich der Glückszyklus für Dich ist!
@ bibbi Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir alles Liebe und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Wow was für eine tolle Liste und Danke für die Zeit und Mühe, die du dafür investiert hast!
Zur Kurve: Schöne ruhige Kurve, mal auf den Absacker zum ES warten!
Wann hattest du den eigentlich sonst immer?
@ Presilla Ich freue mich für dich, dass die SB aufgehört haben und wie ich sehe auch schon wieder geherzelt hast
Ob es der ES war hm, aber warten wir mal die nächsten Tage ab!
Bin echt stolz auf dich, wie du das Alles bisher so gemacht/hinbekommen hast!
@ hitgirl Wow ist zwar ein ganz schönes Zick Zack, aber Tempi ist ja seit heute wieder schön gestiegen und ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt auch oben bleibt, am besten in Hochlage bis über den lila Balken hinaus!
Bienchen hast du ja wirklich fleißig gesetzt und gut platziert!
Daumen sind gedrückt!
@ sexystyle Schöne Kurve in Hochlage, sieht doch echt ganz gut aus und der extrem hohe Wert von heite ist wohl leider durch eine erhöhte Tempi gekommen !
Daher hoffe ich wirklich nicht, dass du jetzt echt krank wirst!
Denn das wäre so schade um die nächsten Werte, weil ich wäre so gespannt, wie sich deine Temperatur weiterentwickelt, da es schon recht gut aussieht!
Naja mal sehen, wie du dich morgen fühlst, wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!
@ Zumbinchen Schade dass man die Tempi im Moment nicht wirklich auswerten kann, denn ab ZT 7 sieht es schon wieder recht gut aus.
Ich freue mich für Dich sehr, dass du das Medikament so gut verträgst und drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass bald der grinsende Smilie kommt und du das dann auch schön nutzen kannst.
Was genau ist Follikel-TV? Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage!
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!
So erstmal eine Pause......
Weiter so Mädels, hier gibt es ja echt einige ganz vielversprechende Kurven, bin sehr gespannt!!!

@ cherryblond Ui Ui, ja jetzt geht's aber nach oben, das sieht doch mal sehr gut aus!

@ Eule Also im Gegensatz zu deinen vorherigen ZB, verläuft deine Kurve diesmal ja echt recht ruhig.
Sieht gut aus und ♥ sind auch gut gesetzt.

Könnte es sein, dass an ZT 12 oder 13 evtl. dein ES war oder liege ich da ganz falsch?

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich der Glückszyklus für Dich ist!

@ bibbi Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir alles Liebe und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Wow was für eine tolle Liste und Danke für die Zeit und Mühe, die du dafür investiert hast!

Zur Kurve: Schöne ruhige Kurve, mal auf den Absacker zum ES warten!

@ Presilla Ich freue mich für dich, dass die SB aufgehört haben und wie ich sehe auch schon wieder geherzelt hast

Bin echt stolz auf dich, wie du das Alles bisher so gemacht/hinbekommen hast!

@ hitgirl Wow ist zwar ein ganz schönes Zick Zack, aber Tempi ist ja seit heute wieder schön gestiegen und ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt auch oben bleibt, am besten in Hochlage bis über den lila Balken hinaus!

@ sexystyle Schöne Kurve in Hochlage, sieht doch echt ganz gut aus und der extrem hohe Wert von heite ist wohl leider durch eine erhöhte Tempi gekommen !

Denn das wäre so schade um die nächsten Werte, weil ich wäre so gespannt, wie sich deine Temperatur weiterentwickelt, da es schon recht gut aussieht!

Naja mal sehen, wie du dich morgen fühlst, wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!

@ Zumbinchen Schade dass man die Tempi im Moment nicht wirklich auswerten kann, denn ab ZT 7 sieht es schon wieder recht gut aus.

Ich freue mich für Dich sehr, dass du das Medikament so gut verträgst und drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass bald der grinsende Smilie kommt und du das dann auch schön nutzen kannst.

Was genau ist Follikel-TV? Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage!

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!

So erstmal eine Pause......

Weiter so Mädels, hier gibt es ja echt einige ganz vielversprechende Kurven, bin sehr gespannt!!!

13.05.2014 13:54
hihi Schnubbeli, Folli-TV ist nix anderes als vaginaler Ultraschall
Da wird halt genau an den Eierstöcken geguckt und gemessen, wie viele Follikel da sind und wie groß die sind
Dann nochmal geguckt ob auch nirgendwo irgendwelche Zysten da sind und wie hoch die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist
Das war schon alles
Aber für mich ist´s jedes Mal wichtig, weil er mir bisher immer die Bestätigung gab, dass ich meinen Körper und vor allem meinen ES richtig einschätze und spüre

13.05.2014 14:07
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen Mädels, da ich ja mit dem Messen eine totale Anfängerin bin, ne absolute Chaoskurve habe und ich etwas krank bin, habe ich heute Morgen auch nicht gemessen.Aber dafür schau mir ich super gerne eure Kurven an
:
@ Presilla Ich freue mich für dich, dass die SB aufgehört haben und wie ich sehe auch schon wieder geherzelt hastOb es der ES war hm, aber warten wir mal die nächsten Tage ab!
![]()
![]()
Bin echt stolz auf dich, wie du das Alles bisher so gemacht/hinbekommen hast!![]()
![]()
Messen kannst du trotzdem, vllt beeinträchtigt es deine Tempi ja nicht so und wenn doch, kannst du ausklammern

Oh du bist ja süß

13.05.2014 14:41
Zitat von miamo:
halli hallo ...
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier ... hab jetzt nich alles nachgelesen ...
wünsch allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ...
und dem rest daumen drücken für einen tollen ES oder positiven test in naher zukunft ...
so bei sind wir grade in der heißen phase ... ein date für heute abend ist schon ausgemacht und dann heißt es abwarten![]()
https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/
werd mich nun wieder regelmäßig melden![]()
![]()

Ich war auch länger nicht da

Sieht doch super aus, viel Spass beim hobeln

Warum ist denn dein Tempi schon hoch

13.05.2014 20:24
Hallo Leute habe mal ne Frage kennt sich jemand mit Orakeln aus? Bin jetzt ca. Es+14 und zwei tage überfällig dachte ich mache mal nen ovu weil der ja angeblich auch positiv wird wenn die mens kommt oder wenn man schwanger ist. Und naja der war absolut negativ der zweite strich war gar nicht zu sehen. Ist der test kaputt oder kennt jemand das?
13.05.2014 20:26
Zitat von Lametta:
Hallo Leute habe mal ne Frage kennt sich jemand mit Orakeln aus? Bin jetzt ca. Es+14 und zwei tage überfällig dachte ich mache mal nen ovu weil der ja angeblich auch positiv wird wenn die mens kommt oder wenn man schwanger ist. Und naja der war absolut negativ der zweite strich war gar nicht zu sehen. Ist der test kaputt oder kennt jemand das?
Du kannst schon einen Schwangerschaftstest machen ab ES+14
13.05.2014 20:32
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Lametta:
Du kannst schon einen Schwangerschaftstest machen ab ES+14
Hatte Montag früh einer 10er gemacht (son billigen der bei den ovus dabei war) der war negativ also dachte ich ich warte erstmal.
13.05.2014 20:56
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen Mädels, da ich ja mit dem Messen eine totale Anfängerin bin, ne absolute Chaoskurve habe und ich etwas krank bin, habe ich heute Morgen auch nicht gemessen.Aber dafür schau mir ich super gerne eure Kurven an
:
@ cherryblond Ui Ui, ja jetzt geht's aber nach oben, das sieht doch mal sehr gut aus!Na siehste, hast dir gestern unnötig Sorgen gemacht, war einfach eine kleine Schwankung.
![]()
Sieht gut aus und ♥ sind auch gut gesetzt.![]()
Könnte es sein, dass an ZT 12 oder 13 evtl. dein ES war oder liege ich da ganz falsch?![]()
![]()
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich der Glückszyklus für Dich ist!![]()
![]()
@ bibbi Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir alles Liebe und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!![]()
![]()
![]()
Wow was für eine tolle Liste und Danke für die Zeit und Mühe, die du dafür investiert hast!![]()
![]()
Zur Kurve: Schöne ruhige Kurve, mal auf den Absacker zum ES warten!Wann hattest du den eigentlich sonst immer?
![]()
@ Presilla Ich freue mich für dich, dass die SB aufgehört haben und wie ich sehe auch schon wieder geherzelt hastOb es der ES war hm, aber warten wir mal die nächsten Tage ab!
![]()
![]()
Bin echt stolz auf dich, wie du das Alles bisher so gemacht/hinbekommen hast!![]()
![]()
@ hitgirl Wow ist zwar ein ganz schönes Zick Zack, aber Tempi ist ja seit heute wieder schön gestiegen und ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt auch oben bleibt, am besten in Hochlage bis über den lila Balken hinaus!Bienchen hast du ja wirklich fleißig gesetzt und gut platziert!
Daumen sind gedrückt!
![]()
@ sexystyle Schöne Kurve in Hochlage, sieht doch echt ganz gut aus und der extrem hohe Wert von heite ist wohl leider durch eine erhöhte Tempi gekommen !Daher hoffe ich wirklich nicht, dass du jetzt echt krank wirst!
![]()
Denn das wäre so schade um die nächsten Werte, weil ich wäre so gespannt, wie sich deine Temperatur weiterentwickelt, da es schon recht gut aussieht!![]()
Naja mal sehen, wie du dich morgen fühlst, wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!![]()
![]()
@ Zumbinchen Schade dass man die Tempi im Moment nicht wirklich auswerten kann, denn ab ZT 7 sieht es schon wieder recht gut aus.![]()
Ich freue mich für Dich sehr, dass du das Medikament so gut verträgst und drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass bald der grinsende Smilie kommt und du das dann auch schön nutzen kannst.![]()
![]()
Was genau ist Follikel-TV? Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage!![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
So erstmal eine Pause......![]()
Weiter so Mädels, hier gibt es ja echt einige ganz vielversprechende Kurven, bin sehr gespannt!!!![]()
![]()
nee eigentlich ist der erst heute oder vertuh ich mich da so sehr

13.05.2014 21:04
Zitat von Lametta:
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?

Zeig doch mal deine Kurve.
13.05.2014 21:07
Zitat von takezora:
Zitat von Lametta:
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?![]()
Hatte diesmal nicht gemessen da ich diesen Monat urlaub und unterschiedliche dienste hatte. Bin bei ZT 33 hatte sonst 31 und letzten Monat 28 also könnte gut sein das alles etwas durcheinander ist.
13.05.2014 21:10
Zitat von Lametta:
Zitat von takezora:
Zitat von Lametta:
Hatte diesmal nicht gemessen da ich diesen Monat urlaub und unterschiedliche dienste hatte. Bin bei ZT 33 hatte sonst 31 und letzten Monat 28 also könnte gut sein das alles etwas durcheinander ist.
Hmm, dann würde ich aber auch eher noch 2-3 Tage warten und nen SST machen. Hattest du vorher schon mal nen so langen Zyklus?
13.05.2014 21:14
Zitat von takezora:
Zitat von Lametta:
Zitat von takezora:
Zitat von Lametta:
Hmm, dann würde ich aber auch eher noch 2-3 Tage warten und nen SST machen. Hattest du vorher schon mal nen so langen Zyklus?
Nein bis jetzt war die mens pünktlich oder zu früh. Denke auch das ich am Freitag nochmal teste wenn bis dahin nix ist.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt