Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 13:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Ja wahrscheinlich. Ich hab auch parallel zur Blutung mit dem CBM angefangen...soll man sich jetzt über nen 17 Tage Zyklus freuen najaaa...

Ich weiß noch wie ich mich über meinen ca. 60 tage zyklus gefreut habe.
Der letzte war 27, es kann nur besser werden

27 Tage, das wäre mein absoluter Traum!!!
Bei Dir wird das, ich würde mich soooo freuen wenn es jetzt im Pause-ÜZ klappen würde!!
07.02.2014 13:20
Zitat von dkaddl:

Meine Kurve schaut auch so aus, auch PCO

ich hab das hier falsch verstanden...
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 13:26
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Achso.. ich wollte ihr damit nur sagen, dass es schon sein kann, dass sie auch PCO hat, weil ich habe PCO und meine Kurve ist ja auch immer so ein auf und nieder vor dem ES.
07.02.2014 13:29
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Achso.. ich wollte ihr damit nur sagen, dass es schon sein kann, dass sie auch PCO hat, weil ich habe PCO und meine Kurve ist ja auch immer so ein auf und nieder vor dem ES.

das hab ich jetzt auch kapiert
07.02.2014 13:37
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Ja wahrscheinlich. Ich hab auch parallel zur Blutung mit dem CBM angefangen...soll man sich jetzt über nen 17 Tage Zyklus freuen najaaa...

Ich weiß noch wie ich mich über meinen ca. 60 tage zyklus gefreut habe.
Der letzte war 27, es kann nur besser werden

27 Tage, das wäre mein absoluter Traum!!!
Bei Dir wird das, ich würde mich soooo freuen wenn es jetzt im Pause-ÜZ klappen würde!!

naja ist ja schon der zweite zyklus nach dem letzten GV nach Plan.
Nur doof ist das meine zweite zyklushälfte zu kurz war, deswegen werd ich einfach utro nehmen.
Marlen84
6880 Beiträge
07.02.2014 13:38
Hallo Mädels! Wie geht es euch?
Kaddl, schön, das du wieder da bist!

Was macht ihr am Wochenende?

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich aufhöre, den ganzen Tag an ein Baby zu denken? Ich hab ja auch das Problem, das ich zur zeit nicht arbeiten gehe. Aber meine kleine Maus ist immer bis um zwei in der Kita, davor denk ich nur an das eine, träume sogat schon vom Streifenpullern...

Meine Kurve ist unspektakulär, bin erst an Tag 6.
07.02.2014 13:41
Zitat von Presilla:

Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau...
Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:

Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen

Komisch was ist das denn für ne App?

Wenn du rektal und oral dann misst, dann benutz aber bitte nicht das gleiche Thermometer

Hihi, neeee, ich nehm dann ein anderen Thermi
Das ist die Lily App, gibt es leider nur für iOS, aber ich find sie richtig cool und wertet wie myNFP auch nach Sensiplan Regeln aus.
07.02.2014 13:44
Zitat von Marlen84:

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich aufhöre, den ganzen Tag an ein Baby zu denken? Ich hab ja auch das Problem, das ich zur zeit nicht arbeiten gehe. Aber meine kleine Maus ist immer bis um zwei in der Kita, davor denk ich nur an das eine, träume sogat schon vom Streifenpullern...

Also ich kann dir leider keinen tipp geben, denn jedesmal wenn ich eine ruhige minute habe denke ich daran.
Ablenken mit sport klappt gut aber sobald man kurz entspannt oder mal nix tut kommen die gedanken zurück.

Wochenende
also morgen muss ich arbeiten und dann werden mein schatz und ich uns betrinken
nee mal gucken, geplant is noch nichts

Du?
07.02.2014 13:45
Ich hab die app ovu view und woman log.
die sind beide sehr gut, wobei mir die ovu view besser gefällt
Marlen84
6880 Beiträge
07.02.2014 13:47
Zitat von Isabel88:

Zitat von Marlen84:

Also ich kann dir leider keinen tipp geben, denn jedesmal wenn ich eine ruhige minute habe denke ich daran.
Ablenken mit sport klappt gut aber sobald man kurz entspannt oder mal nix tut kommen die gedanken zurück.

Wochenende

Du?

Wir weden ins Kino gehen, irgend so einen Männerfilm gucken
Und ja, dann werden wir uns wohl auch betrinken!
07.02.2014 13:49
Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Marlen84:

Wochenende

Du?

gute idee, das werd ich auch mal vorschlagen
und jaaa
Marlen84
6880 Beiträge
07.02.2014 13:50
Zitat von Isabel88:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabel88:

Wochenende

Du?

und jaaa

Wo ich doch gestern gelesen habe, das Rotwein der Gebärmutter hilft beim Schleim bilden! Na dann!
Marlen84
6880 Beiträge
07.02.2014 13:51
Ist auch ne Art von Entspannung, wenn auch nicht ratsam!
07.02.2014 13:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabel88:

Wochenende

Du?

und jaaa

Wo ich doch gestern gelesen habe, das Rotwein der Gebärmutter hilft beim Schleim bilden! Na dann!

Das hab ich aber auch noch nicht gehört
Tifa
8713 Beiträge
07.02.2014 18:52
@miamo: schön ♥
@bommel: urbia geht von ersten mens-tag aus, wie der FA, aber du kannst unten drunter auf den ET-Rechner klicken und deinen ES-Tag angeben
@shamea: sehr schön ruhig
@isa: sieht schön aus ♥
@funken: hmm.. vielleicht hast du genau da die messweise gewechselt, wo der abfall zur mens gewesen wär
@kaddl: kanaren würd ich auch mal gern besuchen ♥ sehr gesundes klima da unten ^^
@Rinili: na da hat man dir ja schon geholfen, könnte nur wiederholen ^^
(miamo, ich hab des auch, das dermotherm.. mich nervts nur, das es 10 mal laut piept, da wurde die kleine immer wach )
@presilla: ich blick da bem besten willen nciht durch....

joa, mir gehts gut, erkältung is soweit überstanden meine kleine schläft und mein mann macht sich gleich auf zur letzten nachtschicht für diese woche ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt