Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.02.2014 09:35
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
![]()
![]()
sieht super aus!
bin auch mal bei mir gespannt auch wen ich nicht dran glaube
Ich drück dir feste die Daumen

08.02.2014 10:33
Zitat von Presilla:
Sooo...bei mir scheint sich alles langsam zu beruhigen...
https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
Super

08.02.2014 14:50
Huhu
Ich wollte nur mal schnell ein paar Grüße da lassen
Wie geht es euch? Ist jemand schwanger geworden? Ich drück denen, die nach dem ES sind die Daumen, dass ihr positiv testen dürft und denen, die noch vor ES sind drück ich die Daumen für einen baldigen ES
Ich bin heut ES +1/2 und bin schon wieder ganz hibbelig
Ganz liebe Grüße JejoLa

Ich wollte nur mal schnell ein paar Grüße da lassen

Ich bin heut ES +1/2 und bin schon wieder ganz hibbelig

Ganz liebe Grüße JejoLa
08.02.2014 16:43
@ isabel: hmm keine Ahnung wegen dem ZS
nimmst du gerade irgendwelche Medikamente, ich glaube manche können das beeinflussen
@ miamo: puuuuuuust
@ snowking: hallo
@ eule: sieht gut aus
@ pressila: also bist du jetzt von einem neuen Zyklus ausgegangen...ja sieht etwas ruhiger aus
@ Jejola: ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat

@ miamo: puuuuuuust
@ snowking: hallo

@ eule: sieht gut aus
@ pressila: also bist du jetzt von einem neuen Zyklus ausgegangen...ja sieht etwas ruhiger aus
@ Jejola: ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat
08.02.2014 19:48
Zitat von Bommel90:
Jup. Hab mit meiner FA ja telefoniert und die meinte, dass das bestimmt die Mens war. War halt ein kurzer Zyklus von 17 Tagen. Aber, haltet mich verrückt, das ist mir jetzt gerade lieber, als ein 60-Tage-Zyklus

08.02.2014 20:40
Zitat von Presilla:
Zitat von Bommel90:
Jup. Hab mit meiner FA ja telefoniert und die meinte, dass das bestimmt die Mens war. War halt ein kurzer Zyklus von 17 Tagen. Aber, haltet mich verrückt, das ist mir jetzt gerade lieber, als ein 60-Tage-Zyklus![]()
![]()
glaube ich dir sofort.

Hab doch gestern erwähnt das mein ovu sehr stark war, aber nicht dunkler als kontrolllinie.
hatte dann heut morgen zervix extrem spinnbar aber halt wenig.
Heut war auf dem ovu kaum eine linie zu erkennen, ob nun wirklich ein Es war werd ich wohl erst in den nächsten tagen erfahren wenn der tempianstieg kommt.
ES müsste dann heute gegen mittag gewesen sein denke ich, falls er war.
Vllt war es auch nur ein anlauf

Hatte dann auf jeden fall heute nachmittag zeit für ein bienchen

achja und medis nehm ich nicht, nur ovaria wollt ich diesen zyklus mal ausprobieren.
Eule wow sieht verdammt gut aus

09.02.2014 05:43

Ihr müsst euch keine Gedanken machen, ihr geht es gut. Sie haben im Moment nur kein Internet
09.02.2014 07:02
09.02.2014 07:32
Zitat von miamo:
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ *dieweltnichtmehrversteht*![]()
![]()
guten morgen, das is der erste Zyklus nach der AS...hab Geduld und wunder dich nicht über jeden Messwert...meine sah auch komplett anders aus, im 2. Zyklus nach der AS war alles wieder einigermaßen normal. Gib Deinem Körper doch a bissl Zeit!

09.02.2014 08:42
Zitat von miamo:
Ja stimmt ja schon![]()

Hab zu meiner eigenen Beruhigung mal einen SST gemacht und mich noch nie! so darüber gefreut, dass der negativ war

Kopf hoch Süße

09.02.2014 09:23
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
Ja stimmt ja schon![]()
Der erste ÜZ nach AS ist scheiße!
Ich weiß wovon ich rede. Hatte auh öfters Spitzen und dann ist sie wieder gefallen. Also alles fürn Arsch. Seit 5 Tagen hab ich SB. Ich werte das jetzt mal als Mens und fange Morgen das messen wieder an.
Hab zu meiner eigenen Beruhigung mal einen SST gemacht und mich noch nie! so darüber gefreut, dass der negativ war![]()
Kopf hoch Süße![]()
ja, ich war komplett daneben in dem Zyklus, hatte ES erst irgendwo um den 25. Tag.....und davor auch mehrere Spitzen....aber das is eben so, der Körper muss HCG abbauen etc., das dauert seine Zeit....
09.02.2014 09:27
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
Ja stimmt ja schon![]()
Ich weiß wovon ich rede. Hatte auh öfters Spitzen und dann ist sie wieder gefallen. Also alles fürn Arsch. Seit 5 Tagen hab ich SB. Ich werte das jetzt mal als Mens und fange Morgen das messen wieder an.
Hab zu meiner eigenen Beruhigung mal einen SST gemacht und mich noch nie! so darüber gefreut, dass der negativ war![]()
Kopf hoch Süße![]()
ja, ich war komplett daneben in dem Zyklus, hatte ES erst irgendwo um den 25. Tag.....und davor auch mehrere Spitzen....aber das is eben so, der Körper muss HCG abbauen etc., das dauert seine Zeit....
Ich gehe davon aus gar keinen ES gehabt zu haben denn nach dem positivem Ovu ging das auf und ab weiter. Hatte damit schon gerechnet und bin am Ende auf 47 ZT gekommen. Vielleicht wirds diesen ÜZ wieder besser mit Hilfe von Ovaria und Bryo. Warten wir es ab

09.02.2014 10:13
Zitat von onewish:
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
Ja stimmt ja schon![]()
Kopf hoch Süße![]()
Ich gehe davon aus gar keinen ES gehabt zu haben denn nach dem positivem Ovu ging das auf und ab weiter. Hatte damit schon gerechnet und bin am Ende auf 47 ZT gekommen. Vielleicht wirds diesen ÜZ wieder besser mit Hilfe von Ovaria und Bryo. Warten wir es ab![]()
ganz sicher, ich drück dir die daumen!
09.02.2014 10:19
@ miamo: puuuuuust, aber wie snowking schon gesagt hat so ist das oft nach einer fg. Hatte ja auch den ES erst an ZT 31 und nach 6 Tagen war meine Tempi wieder unter cl und nach 10 Tagen kam die Mens...
Nächster Zyklus wird wieder besser!
@ kleene: danke für die Info
@ presilla: versteh ich
Nächster Zyklus wird wieder besser!
@ kleene: danke für die Info
@ presilla: versteh ich
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt