Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.02.2014 10:29
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
...
ja, ich war komplett daneben in dem Zyklus, hatte ES erst irgendwo um den 25. Tag.....und davor auch mehrere Spitzen....aber das is eben so, der Körper muss HCG abbauen etc., das dauert seine Zeit....
Ich gehe davon aus gar keinen ES gehabt zu haben denn nach dem positivem Ovu ging das auf und ab weiter. Hatte damit schon gerechnet und bin am Ende auf 47 ZT gekommen. Vielleicht wirds diesen ÜZ wieder besser mit Hilfe von Ovaria und Bryo. Warten wir es ab![]()
ganz sicher, ich drück dir die daumen!
Danke dir

09.02.2014 10:39
Zitat von onewish:
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
Zitat von snowking:
...
Ich gehe davon aus gar keinen ES gehabt zu haben denn nach dem positivem Ovu ging das auf und ab weiter. Hatte damit schon gerechnet und bin am Ende auf 47 ZT gekommen. Vielleicht wirds diesen ÜZ wieder besser mit Hilfe von Ovaria und Bryo. Warten wir es ab![]()
Danke dirWann hast du deinen nächsten Termin?
anfang 10. SSW....

09.02.2014 11:03
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
Zitat von snowking:
Zitat von onewish:
...
Danke dirWann hast du deinen nächsten Termin?
anfang 10. SSW....![]()
Ist dann aber nicht der 1. Termin oder?
09.02.2014 16:22
Huhu,
wollte nur schnell Hallo sagen, ich meld mich morgen wenn der Kater weg ist... Ja ich hab Frustsaufen betrieben... aber geholfen hat das auch nix... na ja was solls aso Tempi messen habe ich heute morgen auch vergessen...
alles doof.
wollte nur schnell Hallo sagen, ich meld mich morgen wenn der Kater weg ist... Ja ich hab Frustsaufen betrieben... aber geholfen hat das auch nix... na ja was solls aso Tempi messen habe ich heute morgen auch vergessen...
alles doof.
09.02.2014 16:28
Zitat von Shamea:
Huhu,
alles doof.
versteh dich ... Wenn ich alkohol trinken würde ... Würd ich heute auch frustsaufen machen

09.02.2014 16:33
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Huhu,
alles doof.
versteh dich ... Wenn ich alkohol trinken würde ... Würd ich heute auch frustsaufen machen![]()
Wir haben gestern den Geburtstag meines freundes gefeiert und ja der Tequilla war sehr verlockend... *Ich trinke normal nix mehr seit Juni letztes jahr* Wobei ich eh schon immer selten getrunken habe.
Na ja egal aber es wurde dadurch nichts besser ausser das es mir nun schlechter geht als gestern... Aber das wird.
Miamo, im nächsten Zyklus wird alles besser und ich denke da ist dann auch deine tempi nicht so doof in der 2 ZH.
09.02.2014 16:40
Ach Shamea & Miamo: fühlt euch gedrückt!
Ich kann euch soooooo gut verstehen!
Ich bin heute auch total kaputt.
Gestern war wohl allgemein ein Saufabend!
Wir haben gestern auch richtig gefeiert und gesoffen.
Nur habe ich den Alkohol wegen den Spritzen wohl leider nicht vertragen.
habe mich beim 3. Getränk gefühlt wie wenn ich schon richtig gesoffen hätte. Bei mir hat es funktioniert! (Zumindest bis mir eine Freundin erzählt hat, dass ihre Schwester schwanger ist) Aber es war trotzdem ein toller Abend. Wir waren auf einem Faschingsball. Mein Mann und ich haben die ganze Nacht getanzt. Walzer, Fox, Rumba, Tschatschatscha...wir lieben es!!
Tut mir leid Shamea dass es bei Dir nicht funktioniert hat Dich abzulenken!
Ich hoffe euch beiden geht es bald besser!
Ihr werdet es nicht glauben, aber mir geht es gerade auch dadurch besser, dass ich keine Tempi messe. Ich hätte es nur gedacht aber es war wirklich eine gute Entscheidung! Ich schlafe viel besser! Weil sonst hätte ich mir schon wieder Gedanken gemacht, dass es doof ist so spät ins Bett zu gehen, weil dann die Tempi nicht passt und dann das wach werden, um das Messen nicht zu vergessen... Ich bin froh dass ich entschieden habe es diesen ÜZ zu lassen!

Ich kann euch soooooo gut verstehen!
Ich bin heute auch total kaputt.

Wir haben gestern auch richtig gefeiert und gesoffen.

Nur habe ich den Alkohol wegen den Spritzen wohl leider nicht vertragen.

Tut mir leid Shamea dass es bei Dir nicht funktioniert hat Dich abzulenken!

Ich hoffe euch beiden geht es bald besser!
Ihr werdet es nicht glauben, aber mir geht es gerade auch dadurch besser, dass ich keine Tempi messe. Ich hätte es nur gedacht aber es war wirklich eine gute Entscheidung! Ich schlafe viel besser! Weil sonst hätte ich mir schon wieder Gedanken gemacht, dass es doof ist so spät ins Bett zu gehen, weil dann die Tempi nicht passt und dann das wach werden, um das Messen nicht zu vergessen... Ich bin froh dass ich entschieden habe es diesen ÜZ zu lassen!

09.02.2014 21:06
huhu ihr lieben
werde denke morgen in den 12 üz. weckseln
https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
werde denke morgen in den 12 üz. weckseln

09.02.2014 21:07
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben
werde denke morgen in den 12 üz. weckseln![]()
och mensch

aber ihr sagt ja immer so schön: gehibbelt wird bis zur mens!
ich drücke nochmal ganz doll die daumen und puuuuste und geb dir ein paar viren ab

10.02.2014 07:30
Guten morgen,
@kaddl, es ist schön das ihr einen tollen Abend hattet. Noch besser ist das es dir gut geht und du weniger ja dir Stress machst weil du keine Tempi mehr misst. so soll das auch sein. Ich muss sagen das ich halbwegs entspnnt bin auch wenn ich es vergesse oder den Wecker mal nicht höre
Aber vielleicht klappt es bei dir genau dann wenn du das messen nicht mehr machst. Bei Caro war das ja glaube ich so.
@Miamo, rede mal mit deiner Tempi die soll wieder steigen. Wobei das aber auch noch damit zutun haben kann das die AS noch nicht so lange her ist. Es wird alles werden.
@Eule,
das ist doof, aber auf auf in den neuen ÜZ red mal mit deiner Mens wenn Sie kommt das sie sich gerne 10 Monate Urlaub nehmen kann.
@Tifa, danke für die Viren
wie geht es dir und was macht deine Erkältung?.
@Jejola, ich drück die Daumen das es geklappt hat.
@Bommel, wie geht es dir?
Zu mir ich bin wieder Fit und hab dennoch Kopfschmerzen. Meine Tempi ist gesunken.. ich hab mal geschaut meine Tempi war heute 36,48 genau wie am ersten Tag vom letzten Zyklus sprich 28.11.2013. Mir war ja bewusst das meine Tempi die ganze Zeit höher war als sonst. Vielleicht pendelt die sich nun richtig ein so wie es immer war. Das kann dann auch nur bedeuten das wohl das ganze HCG aus dem Körper ist. Kann auch sein das ich mir falsche Hoffnungen mache und ach keine ahnung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392013165&cur_date=2014-02- 08
@kaddl, es ist schön das ihr einen tollen Abend hattet. Noch besser ist das es dir gut geht und du weniger ja dir Stress machst weil du keine Tempi mehr misst. so soll das auch sein. Ich muss sagen das ich halbwegs entspnnt bin auch wenn ich es vergesse oder den Wecker mal nicht höre

@Miamo, rede mal mit deiner Tempi die soll wieder steigen. Wobei das aber auch noch damit zutun haben kann das die AS noch nicht so lange her ist. Es wird alles werden.
@Eule,

@Tifa, danke für die Viren

@Jejola, ich drück die Daumen das es geklappt hat.

@Bommel, wie geht es dir?
Zu mir ich bin wieder Fit und hab dennoch Kopfschmerzen. Meine Tempi ist gesunken.. ich hab mal geschaut meine Tempi war heute 36,48 genau wie am ersten Tag vom letzten Zyklus sprich 28.11.2013. Mir war ja bewusst das meine Tempi die ganze Zeit höher war als sonst. Vielleicht pendelt die sich nun richtig ein so wie es immer war. Das kann dann auch nur bedeuten das wohl das ganze HCG aus dem Körper ist. Kann auch sein das ich mir falsche Hoffnungen mache und ach keine ahnung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392013165&cur_date=2014-02- 08
10.02.2014 07:32
@ eule: ach mensch
das muss doch langsam mal was werden bei dir
@ miamo/shamea/kaddl: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dachte mir auch immer: wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trink ich wenigstens was am Wochenende...

@ miamo/shamea/kaddl: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dachte mir auch immer: wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trink ich wenigstens was am Wochenende...
10.02.2014 07:33
@ shamea: sieht doch sehr gut aus und ich denke auch dass langsam das hcg weg sein müsste.
mir gehts heute nicht so gut, hab das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben muss und ich bin ziemlich zittrig, aber macht nichts solange alles gut ist...
mir gehts heute nicht so gut, hab das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben muss und ich bin ziemlich zittrig, aber macht nichts solange alles gut ist...
10.02.2014 07:35
Zitat von Bommel90:
@ eule: ach menschdas muss doch langsam mal was werden bei dir
![]()
Das war bei mir das letzte mal außer wenn ich in der ersten ZH bin. ich mach den fehler nicht noch mal saufen wenn ich nicht weiß ob ich Schwanger bin und dann eine FG haben. Ja ich geb mir die mitschuld daran und das die ganze Zeit ich bekomm das gefühl nicht weg. Aber im Grunde tat das Saufen gut auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe.
10.02.2014 07:35
Zitat von Bommel90:
@ shamea: sieht doch sehr gut aus und ich denke auch dass langsam das hcg weg sein müsste.
Gratuliere zur Übelkeit, freu dich das muss so

Aso wenn die Übelkeit kommt müsste auch das HCG gut gestiegen sein.
10.02.2014 08:02
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
@ eule: ach menschdas muss doch langsam mal was werden bei dir
![]()
Das war bei mir das letzte mal außer wenn ich in der ersten ZH bin. ich mach den fehler nicht noch mal saufen wenn ich nicht weiß ob ich Schwanger bin und dann eine FG haben. Ja ich geb mir die mitschuld daran und das die ganze Zeit ich bekomm das gefühl nicht weg. Aber im Grunde tat das Saufen gut auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe.
Shamea du bist nicht schuld

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt