Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 10:50
Ich denke auch und das stimmt mich gerade so positiv!
Vorallem weil ich weiß dass die IUI vorher ist und auch die Olle vorher kommt (was ich natürlich nicht hoffe, aber man muss ja davon ausgehen, dass es nicht beim ersten Versuch klappt) und dann kann ich mich noch ein paar Tage selbst bemitleiden und dann fliegen wir. Ich bin froh dass der Urlaub nicht in die 2. ZH fällt und ich jeden Tag hibbel und hoffe, sondern dass wir einfach unsere Zweisamkeit genießen können!
Rinili
96 Beiträge
07.02.2014 10:52
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen
Ich hatte am Mittwoch das Gefühl, mein Eisprung steht bevor oder findet grad statt. Hatte ganz schön Ziehen im Unterleib, Ovulationstest war auch positiv, nur meine Kurve passt nicht ganz dazu. Hatte ich meinen ES noch nicht? Und was könnte dann dieses starke Ziehen bedeutet haben?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1041808/754744?cb=1391766301&cur_date=2014-02- 07

Muss dazu sagen, dass ich das noch nicht lange mache. Aber so ein Hoch und Runter der Tempi hatte ich vorher noch nicht.
miamo
8196 Beiträge
07.02.2014 11:02
Zitat von Rinili:

Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen
Ich hatte am Mittwoch das Gefühl, mein Eisprung steht bevor oder findet grad statt. Hatte ganz schön Ziehen im Unterleib, Ovulationstest war auch positiv, nur meine Kurve passt nicht ganz dazu. Hatte ich meinen ES noch nicht? Und was könnte dann dieses starke Ziehen bedeutet haben?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1041808/754744?cb=1391766301&cur_date=2014-02- 07

Muss dazu sagen, dass ich das noch nicht lange mache. Aber so ein Hoch und Runter der Tempi hatte ich vorher noch nicht.

hast du noch andere kurven
ansonsten schauts echt noch nicht nach ES aus ... ansonsten die nächsten tage abwarten

wie mißt du denn deine tempi ...
07.02.2014 11:11
@ isabel: sieht gut aus
@ funkentanz: hast du mal einen Test gemacht? hatte das aber wie gesagt auch schon mal und nichts war...
@ kaddl: auch hier nochmal: tut mir leid ich werde ab sofort keinen Test mehr posten außer in meinem Thread
Rinili
96 Beiträge
07.02.2014 11:17
ich hab das vorher auf dem Handy gemacht und hab die App nicht mehr, auf jeden fall sah das nicht so aus, wie die jetzt. Vor allem weil ich vom Gefühl sehr sicher war, dass das der ES war...
Ich messe jeden Morgen mit Weckerklingeln unter der Zunge.
miamo
8196 Beiträge
07.02.2014 11:22
Zitat von Rinili:

ich hab das vorher auf dem Handy gemacht und hab die App nicht mehr, auf jeden fall sah das nicht so aus, wie die jetzt. Vor allem weil ich vom Gefühl sehr sicher war, dass das der ES war...
Ich messe jeden Morgen mit Weckerklingeln unter der Zunge.

versuch im nächsten zyklus mal vaginal oder rektal zu messen ... oral kann sehr ungenau sein ... du musst nur mal mit offenen mund schlafen und schon ist alles durcheinander ... meist werden die kurven v. oder r. dann ruhiger ... was für ein termometer benutzt du? hat es zwei nachkommestellen? du musst mindestens drei minuten messen (also weiter messen nach dem piepen) damit es aussagekräftig wird ...
Rinili
96 Beiträge
07.02.2014 11:36

[/quote]

versuch im nächsten zyklus mal vaginal oder rektal zu messen ... oral kann sehr ungenau sein ... du musst nur mal mit offenen mund schlafen und schon ist alles durcheinander ... meist werden die kurven v. oder r. dann ruhiger ... was für ein termometer benutzt du? hat es zwei nachkommestellen? du musst mindestens drei minuten messen (also weiter messen nach dem piepen) damit es aussagekräftig wird ...
[/quote]

meins hat nur 1 Stelle nach dem Komma mein FA meinte, dass eins ausreicht. Aber kauf mir dann wohl doch ein neues. Und dass ich es trotz piepen noch drin behalten soll, wusst ich auch nicht... Danke
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:37
Zitat von miamo:

nix los

dann ich als erster https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* die soll ruhig noch n bisschen höher...oh man ist das spannend
miamo
8196 Beiträge
07.02.2014 11:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rinili:

meins hat nur 1 Stelle nach dem Komma mein FA meinte, dass eins ausreicht. Aber kauf mir dann wohl doch ein neues. Und dass ich es trotz piepen noch drin behalten soll, wusst ich auch nicht... Danke

das is sehr zu empfehlen http://www.amazon.de/Domotherm-0830-Rapid-Elektron isches-Fieberthermometer/dp/B0014II7G6 haben viele mädels hier
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:40
Zitat von dkaddl:

Was die IUI angeht bin ich super drauf. Ich freue mich richtig darauf. Klingt doof ich weiß aber ich bin einfach froh dass was gemacht wird!
Ich weiß es muss nicht sofort klappen, aber die Chance ist einfach höher wie momentan. Das einzige was mich zur Zeit fertig macht ist zu sehen wie schnell es bei anderen geht und jeden Tag positive Tests unter die Nase gerieben zu bekommen. Aber das meinen die ja auch nicht böse, die freuen sich ja nur so, ist ja klar, würde ich auch!

Aber ich kann Dich schon verstehen. Es ist jeder Mensch anders, ich kann nicht mehr warten und bin froh dass es weitergeht.

Tut mir wirklich leid dass es Dir nicht gut geht! Ich hoffe Du kannst Dich bal ein bisschen erholen und dann mit vollem Elan anfangen.

Kannst Du Dich ein bisschen ablenken und Dich aufpeppeln? In Urlaub fliegen usw?

Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir ging es beim letzten Hibbeln auch nicht anders!!! Man sieht immer viele Schwangere oder die ganzen Tests hier - das zieht schon runter!!! Aber du bist sicher auch ganz bald dran, und wenn die IUI gut verläuft, dann feierst du dir einen ab
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:40
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau...
Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:

Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen

Komisch was ist das denn für ne App?

Wenn du rektal und oral dann misst, dann benutz aber bitte nicht das gleiche Thermometer
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:41
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Bommel

dkaddl wie gehts dir?

Hörnchen wann mussst du wieder zum arzt?

Miamo das sieht gut aus

Shamea meine Kurve macht auch was sie will, obwohl sie anfangs so schön ruhig war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/755044?cb=1391760661&cur_date=2014-02- 06

Heute früh hätte ich gesagt es geht mir super, aber jetzt bin ich irgendwie deprimiert. Ach ist einfach kacke man sollte sich wirklich überlegen ob sich was Gutes tut hier immer zu lesen und zu schreiben.
Ich bin gerade einfach deprimiert von den vielen positiven Tests. Ich freue mich für die Mädels aber ich bin halt mal wieder die die leer ausgegangen ist.. wie immer... naja... kann man nicht ändern. Soll halt irgendwie nicht sein. Sorry ich will keine schlechte Stimmung verbreiten!

Wie gehts Dir? Wie ist der aktuelle Stand?

Ich versteh dich. Mir geht es aujch nicht anders.
Deswegen mache ich jetzt auch erstmal keine weitere Hormonbehandlung bis ich nicht besser drauf bin.
Denn so negativ wie ich momentan bin denk ich ist s nicht gut eine anzufangen. Will da mit Freude rangehen und nicht mit ach klappt ja eh nicht. Und da brauch ich glaub noch ein bisschen. Auch wenns vllt doof klingt. Ic h kann jetzt nicht nochmal so tief fallen.

Bin heute ZT 13 und denke das der ovu heute oder morgen positiv sein wird denn getsern war er schon sehr verdächtig
Schauen wir mal
Aber Tempi ist seit Paar Tagen ein auf und ab

Ich drück die Daumen für nen positiven Ovu und viel Spaß
miamo
8196 Beiträge
07.02.2014 11:42
Zitat von Presilla:

Zitat von Funkentanz:

Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:

Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen

Wenn du rektal und oral dann misst, dann benutz aber bitte nicht das gleiche Thermometer

Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:44
Ich bin ratlos...

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/

mal schauen was meine FA nacher sagt, wenn ich mit ihr telefoniere. Ansonsten hab ich gestern mit Metformin angefangen.
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:44
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von Funkentanz:

xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt