Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.02.2014 09:59
Guten morgen liebe mädels
Ich hätte da mal ne frage.....wirkt sich zu wenig schlaf auf die tempi aus ? Hab jetzt vorher gegoogelt und da steht bei diversen seiten das zu wenig schlaf eine niedrigere tempi macht ...stimmt das ?
Kufz zu meinem fall :" hab heute nacht soooooo schlecht geschlafen ..war ständig wach und hatte miese träume und um 4 30 war dann die nacht für mich vorbei...hab dann nur noch gedöst und dann zur gleichen Zeit gemessen und meine tempi war erst bei 36,47 da ist mir das Thermometer rausgeflutscht -.- hab dann seitergemessen und dann sagte das Thermometer 36,64-.- bin verwirrt ^^

Ich hätte da mal ne frage.....wirkt sich zu wenig schlaf auf die tempi aus ? Hab jetzt vorher gegoogelt und da steht bei diversen seiten das zu wenig schlaf eine niedrigere tempi macht ...stimmt das ?
Kufz zu meinem fall :" hab heute nacht soooooo schlecht geschlafen ..war ständig wach und hatte miese träume und um 4 30 war dann die nacht für mich vorbei...hab dann nur noch gedöst und dann zur gleichen Zeit gemessen und meine tempi war erst bei 36,47 da ist mir das Thermometer rausgeflutscht -.- hab dann seitergemessen und dann sagte das Thermometer 36,64-.- bin verwirrt ^^
06.02.2014 12:33
Update :" es ist ne zyste ...2,90cm groß"
Jetzt hab ich voll schiss das das blöde teil nicht von selbst weggeht. ..hab naproxen 500 bekommen und der arzt sagte eben :" ich hoffe das die platzt sonst müssen wir da ran "
na toll...way soll das denn jetzt bitte ?
hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Geht das von alleine weg ?
Jetzt hab ich voll schiss das das blöde teil nicht von selbst weggeht. ..hab naproxen 500 bekommen und der arzt sagte eben :" ich hoffe das die platzt sonst müssen wir da ran "
na toll...way soll das denn jetzt bitte ?

hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Geht das von alleine weg ?

06.02.2014 12:34
Zitat von Hörnchen:
na toll...way soll das denn jetzt bitte ?![]()
hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Geht das von alleine weg ?![]()
ist deswegen die Tempi hoch, oder was hattest du für Symptome? Ich kenn mich damit leider nicht aus...sorry...ich drück die Daumen!
06.02.2014 12:38
Zitat von Hörnchen:
oh neeee

kenn mich auch nicht aus. Hast du schmerzen ?
06.02.2014 12:39
Zitat von Hörnchen:
kenn mich damit auch nicht aus ... meine cousine hat/hatte auch immer mit zysten zu tun ... ich glaub zwei oder drei mal musste operiert werden ...
drück dir die daumen das es ohne op geht
06.02.2014 12:43
Also meine Kollegin hat öfters Zysten, die sind immer von allein mit den Tagen weg gegangen. Allerdings weiß ich nicht wie groß die waren.
Ich drück Dir die Daumen dass die weg geht! Wie lange hast noch bis zur Mens?
Ich drück Dir die Daumen dass die weg geht! Wie lange hast noch bis zur Mens?
06.02.2014 12:49
Oh das sind ja viele Antworten in so einer kurzen Zeit o.O
nein schmerzen hab ich kaum...leichter druck im ul...mehr nicht...
hab halt nur wahnsinnige angst das ich innen op muss oder das wieder so schmerzhaftwird wenn die pplatzt. ..hatte ich ja im November schonmal mit Ohnmacht und erbrechen -.-
Danke fürs daumen drücken ; ) ihr seit lieb ! :*
hab noch knapp 2 wochen bis mens -.- Weiß nicht ab wann ich da den balken für mens eintragen soll
nein schmerzen hab ich kaum...leichter druck im ul...mehr nicht...
hab halt nur wahnsinnige angst das ich innen op muss oder das wieder so schmerzhaftwird wenn die pplatzt. ..hatte ich ja im November schonmal mit Ohnmacht und erbrechen -.-
Danke fürs daumen drücken ; ) ihr seit lieb ! :*
hab noch knapp 2 wochen bis mens -.- Weiß nicht ab wann ich da den balken für mens eintragen soll
07.02.2014 07:45
07.02.2014 07:47
@ miamo: super
@ mw: Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391750520&cur_date=2014-02- 07
wovon geht den urbia aus bei errechnen des ET's?? Müsste bei einem ES am 23.01. ja eigentlich der 16.10 sein. Gehen die etwa von dem Bienchen am 21.01. aus?

@ mw: Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391750520&cur_date=2014-02- 07
wovon geht den urbia aus bei errechnen des ET's?? Müsste bei einem ES am 23.01. ja eigentlich der 16.10 sein. Gehen die etwa von dem Bienchen am 21.01. aus?
07.02.2014 07:55
@Bommel, ich glaube bei Uriba und dem ET ist das problem das die zweite Zyklushälfte ja Variiren kann. Das wird wohl nicht mitberechnet. Der Mens Termin ist ja 14 Tage nach dem ES, aber der kann sich ja auch nach vorne und nach hinten verschieben je nach Zyklus länge. So war es zumindest bei mir und dem errechneten ET.
@miamo, sieht gut aus, weiter so
Meine kurve, heute ist die Tempi höher, ich vermute aber das es damit zutun hat das ich um 05:10 Uhr raus auf die Toilette musste. Wenn ich auf die Uhr geschaut hätte dann hätte ich früher Tempi gemessen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?1391755901
@miamo, sieht gut aus, weiter so

Meine kurve, heute ist die Tempi höher, ich vermute aber das es damit zutun hat das ich um 05:10 Uhr raus auf die Toilette musste. Wenn ich auf die Uhr geschaut hätte dann hätte ich früher Tempi gemessen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?1391755901
07.02.2014 07:58
Offenbar geht urbia von einem 28 tage-Zyklus aus.... dann passt es und das letzte Mal hat urbia mir auch den 17. statt den 20.06 angezeigt, da war mein ES an ZT 18 und jetzt an ZT 17, also passt das
@ shamea: ja wird am Toilettengang liegen, dass sie höher ist
@ shamea: ja wird am Toilettengang liegen, dass sie höher ist
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt