Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
07.02.2014 08:01
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 08:18
Guten Morgen Mädels

Miamo: tolle Tempi, ich drücke die Daumen!

Shamea: ich denke auch dass es daran liegt

Bommel: Tolles Kurvenende!

miamo
8196 Beiträge
07.02.2014 08:38
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Miamo: tolle Tempi, ich drücke die Daumen!

Shamea: ich denke auch dass es daran liegt

Bommel: Tolles Kurvenende!

07.02.2014 09:17
Bommel

dkaddl wie gehts dir?

Hörnchen wann mussst du wieder zum arzt?

Miamo das sieht gut aus

Shamea meine Kurve macht auch was sie will, obwohl sie anfangs so schön ruhig war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/755044?cb=1391760661&cur_date=2014-02- 06
07.02.2014 09:21
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau...
Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:

Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen
07.02.2014 09:24
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau...
Meine Werte sind immer noch in der HL, sieht man hier auf dem Screenshot von meiner Handy App ganz gut, die reiht die Kurven so schön aneinander:

Außerdem schmiere ich schon wieder vor mich her und das nervt mich so an, ich hatte das sonst eigentlich nie... Letzten Zyklus hat es angefangen

Mh komisch, kann mir wirklich nur vorstellen das es an der anderen Messart liegt.
Hast du mal so gemsessen wie im letzten Zyklus? Nur um zu schauen wie die Tempi sich da verhällt?
Odeer ein SST ?
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 09:34
Zitat von Isabel88:

Bommel

dkaddl wie gehts dir?

Miamo das sieht gut aus

Shamea meine Kurve macht auch was sie will, obwohl sie anfangs so schön ruhig war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/755044?cb=1391760661&cur_date=2014-02- 06

Heute früh hätte ich gesagt es geht mir super, aber jetzt bin ich irgendwie deprimiert. Ach ist einfach kacke man sollte sich wirklich überlegen ob sich was Gutes tut hier immer zu lesen und zu schreiben.
Ich bin gerade einfach deprimiert von den vielen positiven Tests. Ich freue mich für die Mädels aber ich bin halt mal wieder die die leer ausgegangen ist.. wie immer... naja... kann man nicht ändern. Soll halt irgendwie nicht sein. Sorry ich will keine schlechte Stimmung verbreiten!

Wie gehts Dir? Wie ist der aktuelle Stand?
07.02.2014 09:46
Nee, ich will eigentlich gar nicht testen.
Ich find es nur ein bisschen seltsam
Ja ich hab mittlerweile einen anderen Messort, muss aber dazu sagen, dass ich schon 3 Werte vom alten Zyklus rektal gemessen habe, also der Wechsel war noch vor der Mens.
Vielleicht werde ich morgen mal zusätzlich oral messen und gucken, wie da so der Wert ist.
Ich werde einfach abwarten, was das so gibt.
07.02.2014 10:01
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Bommel

dkaddl wie gehts dir?

Miamo das sieht gut aus

Heute früh hätte ich gesagt es geht mir super, aber jetzt bin ich irgendwie deprimiert. Ach ist einfach kacke man sollte sich wirklich überlegen ob sich was Gutes tut hier immer zu lesen und zu schreiben.
Ich bin gerade einfach deprimiert von den vielen positiven Tests. Ich freue mich für die Mädels aber ich bin halt mal wieder die die leer ausgegangen ist.. wie immer... naja... kann man nicht ändern. Soll halt irgendwie nicht sein. Sorry ich will keine schlechte Stimmung verbreiten!

Wie gehts Dir? Wie ist der aktuelle Stand?

Ich versteh dich. Mir geht es aujch nicht anders.
Deswegen mache ich jetzt auch erstmal keine weitere Hormonbehandlung bis ich nicht besser drauf bin.
Denn so negativ wie ich momentan bin denk ich ist s nicht gut eine anzufangen. Will da mit Freude rangehen und nicht mit ach klappt ja eh nicht. Und da brauch ich glaub noch ein bisschen. Auch wenns vllt doof klingt. Ic h kann jetzt nicht nochmal so tief fallen.

Bin heute ZT 13 und denke das der ovu heute oder morgen positiv sein wird denn getsern war er schon sehr verdächtig
Schauen wir mal
Aber Tempi ist seit Paar Tagen ein auf und ab
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 10:14
Was die IUI angeht bin ich super drauf. Ich freue mich richtig darauf. Klingt doof ich weiß aber ich bin einfach froh dass was gemacht wird!
Ich weiß es muss nicht sofort klappen, aber die Chance ist einfach höher wie momentan. Das einzige was mich zur Zeit fertig macht ist zu sehen wie schnell es bei anderen geht und jeden Tag positive Tests unter die Nase gerieben zu bekommen. Aber das meinen die ja auch nicht böse, die freuen sich ja nur so, ist ja klar, würde ich auch!

Aber ich kann Dich schon verstehen. Es ist jeder Mensch anders, ich kann nicht mehr warten und bin froh dass es weitergeht.

Tut mir wirklich leid dass es Dir nicht gut geht! Ich hoffe Du kannst Dich bal ein bisschen erholen und dann mit vollem Elan anfangen.

Kannst Du Dich ein bisschen ablenken und Dich aufpeppeln? In Urlaub fliegen usw?
07.02.2014 10:20
Zitat von dkaddl:

Was die IUI angeht bin ich super drauf. Ich freue mich richtig darauf. Klingt doof ich weiß aber ich bin einfach froh dass was gemacht wird!
Ich weiß es muss nicht sofort klappen, aber die Chance ist einfach höher wie momentan. Das einzige was mich zur Zeit fertig macht ist zu sehen wie schnell es bei anderen geht und jeden Tag positive Tests unter die Nase gerieben zu bekommen. Aber das meinen die ja auch nicht böse, die freuen sich ja nur so, ist ja klar, würde ich auch!

Aber ich kann Dich schon verstehen. Es ist jeder Mensch anders, ich kann nicht mehr warten und bin froh dass es weitergeht.

Tut mir wirklich leid dass es Dir nicht gut geht! Ich hoffe Du kannst Dich bal ein bisschen erholen und dann mit vollem Elan anfangen.

Kannst Du Dich ein bisschen ablenken und Dich aufpeppeln? In Urlaub fliegen usw?

Arbeiten....hilft ganz gut.
Da bin ich abgelenkt, doch man ist ja nicht den ganzen Tag auf arbeit
Naja das wird sicherlich mit der zeit wieder besser
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 10:22
Ja ganz bestimmt. Ich wünsche es Dir sehr!

Ich dachte nur vielleicht hast Du auch ein tolles Ziel vor Augen. Wir fliegen im März in Urlaub und das baut mich zur Zeit sehr auf!
07.02.2014 10:29
Zitat von dkaddl:

Ja ganz bestimmt. Ich wünsche es Dir sehr!

Ich dachte nur vielleicht hast Du auch ein tolles Ziel vor Augen. Wir fliegen im März in Urlaub und das baut mich zur Zeit sehr auf!

Oh wo fliegt ihr denn hin?
Ich hab meinen Urlaub noch gar nicht verplant
>Bin auch total Lustlos und durch mein Freund seine arbeit können wir immer nur kurzfristig was buchen...naja klappt schon.
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 10:35
Nach Gran Canaria und gehen dann auf die AIDA und machen eine kleine Kanaren-Tour Ich freue mich schon soooooooooo rieeeeeßig!!!!
07.02.2014 10:45
Zitat von dkaddl:

Nach Gran Canaria und gehen dann auf die AIDA und machen eine kleine Kanaren-Tour Ich freue mich schon soooooooooo rieeeeeßig!!!!

Oh das wird sicher ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt