Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 09:07
Zitat von dkaddl:

Ach Shamea & One ich drücke euch beide ganz fest! *Gruppenkuscheln*

Da Kuschel ich gerne mit, Gruppenkuscheln ist toll.
Hörnchen
448 Beiträge
30.01.2014 10:01
Guten morgen

da ist man mal paar tage krank und schon sind hier 10 seiten zum nachlesen ^^

Kann das garnicht alles speichern im kopf ^^

Für die zwei montagstester : daumen sind ganz arg gedrückt :*

Zu mir...hab immernoch kopfweh -.-

hier noch meine absolut unspektakuläre neue kurve mit 3 min vaginal-messung

https://www.mynfp.de/display/view/v7t89vzeewkp/

muss dienstag zum FA der will us machen und sehen ob ein ei reift
30.01.2014 12:21
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt nicht nachgelesen - es ist sooooo viel!
Ich möchte mich von euch verabschieden Ich werde mich, bis auf 2 Threads, mal etwas zurück ziehen. Ich merke einfach, dass es mir fast komplett die Zeit raubt! Anfangs ging es noch, aber es sind soviele neue dazu gekommen und ich komme mir dem Lesen gar nicht mehr mit!

Ich wünsche euch nur das Beste und dass euer Traum schnell in Erfüllung geht! Und den Schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße JejoLa
miamo
8196 Beiträge
30.01.2014 12:22
Zitat von JejoLa:

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt nicht nachgelesen - es ist sooooo viel!
Ich möchte mich von euch verabschieden Ich werde mich, bis auf 2 Threads, mal etwas zurück ziehen. Ich merke einfach, dass es mir fast komplett die Zeit raubt! Anfangs ging es noch, aber es sind soviele neue dazu gekommen und ich komme mir dem Lesen gar nicht mehr mit!

Ich wünsche euch nur das Beste und dass euer Traum schnell in Erfüllung geht! Und den Schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße JejoLa

30.01.2014 12:24
Zitat von miamo:

Zitat von JejoLa:

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße JejoLa

Du bist süß Wir können uns ja mal PN's schreiben und in Kontakt bleiben Ich bleib ja bei MC aber nicht mehr in allen Threads!
30.01.2014 12:24
Schade Jejola

Achja, ich hab diesmal auch den Messort gewechselt. Hat zwar oral bisher ganz gut geklappt, aber die letzte Kurve war mir doch zu zackig und ich hatte einige Absacker, bei denen ich mir sicher bin vielleicht doch mit offenem Mund geschlafen zu haben
Werde nun rektal messen.
30.01.2014 12:26
@ jejola: schade, aber ich kann es verstehen
@ funkentanz: ja etwas zackig war sie...bin gespannt wie es dann jetzt aussieht
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 13:06
Jejola: Wirklich schade aber wir sehen uns ja noch! Ich kann es verstehen!
Kira89
1588 Beiträge
30.01.2014 18:37

@ prissi, sieht nach ES aus, Daumen sind gedrückt
@ Bommel, wohoooo, sehr schön
@ shamea, es tut mir echt so leid was passiert ist, ich hab es ja leider selbst vor einem Jahr durchgemacht! Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt. Musst du eine Hibbelpause machen?
@ Merleen, deine Tempi sieht klasse aus, wann willst du testen?
@ kaddl, sehr vielversprechend deine Tempi, sie steigt und steigt… sie will bis nach ganz oben
@ miamo, sieht nach kommenden ES aus, also ran an den Mann!!!!!!

@ me... hab mich jetzt bisschen zurückgehalten, aber irgendwie halt ich es doch nicht ganz ohne aus, hab alles ein wenig überflogen, ihr schreibt ja wie die weltmeister.

Was mit meiner Tempi los ist versteh ich auch nicht, es sieht so aus, als hätte ich jetzt noch früher einen ES, oder bilde ich mir das nur ein??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/754501?1391103401 die 2 ausgeklammerten Werte hab ich mir ausgedacht um ein besseres Bild zu bekommen....
30.01.2014 18:39
das wäre schon verdammt früh für ein ES
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 18:44
Hallo! Will mitmachen!!

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/752522?1391103044

Sind im 7. ÜZ
Kira89
1588 Beiträge
30.01.2014 18:44
Zitat von Bommel90:

eben... deswegen macht es mir ja irgendwie Sorgen Ich hoffe er war noch nicht und kommt erst, sonst haben wir es wieder verpasst...
Kira89
1588 Beiträge
30.01.2014 18:45
Zitat von StrawberrySwing:

Hallo! Will mitmachen!!

Hier meine Kurve:

Sind im 7. ÜZ

Hallo und Herzlich Willkommen, deine Tempi sieht klasse aus, hoffe es hat geklappt und es gibt keinen 8. Zyklus
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 18:47
Zitat von Kira89:

Zitat von StrawberrySwing:

Hallo! Will mitmachen!!

Hier meine Kurve:

Sind im 7. ÜZ

Hallo und Herzlich Willkommen, deine Tempi sieht klasse aus, hoffe es hat geklappt und es gibt keinen 8. Zyklus

Danke
Ach weiß nicht ob's geklappt hat. Will mir selber auch wieder nicht so viel einreden und am Ende kommt die Olle wieder
30.01.2014 18:49
Zitat von Kira89:

Zitat von Bommel90:

eben... deswegen macht es mir ja irgendwie Sorgen Ich hoffe er war noch nicht und kommt erst, sonst haben wir es wieder verpasst...

Wie war denn der ZS? Untersuchst du den Mumu?
Wielang sind deine Zyklen sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt