Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:04
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Guckt mal sie geht endlich runter muss nur sehen das ich mein mann heut dazu bekommen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1391143358

Guten morgen,

na dann wünsche ich dir viel spass besser gesagt euch
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:06
Guten morgen,

so ich hoffe bei euch allen ist die Tempi noch da wo sie hingehört sprich kurz vor dem SST schön oben. Natürlich hoffe ich bei denen wo der ES ansteht geht die Temparatur runter.

So nun zu mir, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was, ja ich weiß nicht aufregend aber ich wollte auch mal wieder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755674?1391144559

bibbi26
39437 Beiträge
31.01.2014 06:07
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Guckt mal sie geht endlich runter muss nur sehen das ich mein mann heut dazu bekommen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1391143358

Guten morgen,

na dann wünsche ich dir viel spass besser gesagt euch

danke dir
bibbi26
39437 Beiträge
31.01.2014 06:08
shamea legt ihr wieder los oder wollt ihr noch warten
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:08
Zitat von bibbi26:

ich komm mit dem warten nicht klar... es fühlt sich falsch an...
bibbi26
39437 Beiträge
31.01.2014 06:10
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

so ging es mir damals auch , aber ich sag mal so es gibt ja einige die gleich weiter gemacht haben und es dann auch wieder schnell geklappt hat... ihr macht das schon und ich bzw wir alle drücken euch die daumen
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:13
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

so ging es mir damals auch , aber ich sag mal so es gibt ja einige die gleich weiter gemacht haben und es dann auch wieder schnell geklappt hat... ihr macht das schon und ich bzw wir alle drücken euch die daumen

danke schön, ich habe ein bissel Angst das die Ärztin mir später sagt im übrigen die hat mich auch Operiert und Arbeitet 2 tage die Woche in der Praxis meines Fa´s das mein HCG nicht gesunken ist und nicht das ganze Gewebe entfernt wurde....
bibbi26
39437 Beiträge
31.01.2014 06:16
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

danke schön, ich habe ein bissel Angst das die Ärztin mir später sagt im übrigen die hat mich auch Operiert und Arbeitet 2 tage die Woche in der Praxis meines Fa´s das mein HCG nicht gesunken ist und nicht das ganze Gewebe entfernt wurde....

ohh das kenn ich das hatte ich bei der zweiten fg auch als ich bei der nachkontrolle war im kh sagten sie mir das sie wahrscheinlich nicht lles raus bekommen haben ,da war ich auch echt geschockt und da bin ich dann zu meinen fa und er meinte dann das es bei der nächsten blutung mit raus kommen würde und es war auch so...
aber es wird alles raus sein bei dir
wann musst du wieder hin
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:20
Heute ruf ich nur an um den HCG wert von gestern zu erfahren. Mir wurde Angst gemacht das es wieder anfangen kann im Eileiter zu wachsen...

Am Montag habe ich dann einen termin bei meinem FA zum Fäden ziehen und nach schauen. Da ich ja am Montag Flüssigkeit um den Eierstock hatte die ja wohl normal war.

Nur wenn mein HCG wert nicht gesunken ist oder im schlimmstenfall gestiegen muss ja wieder was dagegen gemacht werden. Martin sagt schon ich mach mich unnötig verrückt.
bibbi26
39437 Beiträge
31.01.2014 06:23
Zitat von Shamea:

Heute ruf ich nur an um den HCG wert von gestern zu erfahren. Mir wurde Angst gemacht das es wieder anfangen kann im Eileiter zu wachsen...

Am Montag habe ich dann einen termin bei meinem FA zum Fäden ziehen und nach schauen. Da ich ja am Montag Flüssigkeit um den Eierstock hatte die ja wohl normal war.

Nur wenn mein HCG wert nicht gesunken ist oder im schlimmstenfall gestiegen muss ja wieder was dagegen gemacht werden. Martin sagt schon ich mach mich unnötig verrückt.

ohh mann ich drück dir die daumen das alles ok ist und das der wert gesunken ist
Hörnchen
448 Beiträge
31.01.2014 06:34
Guten morgen

@shamea ich hoffe das alles ok ist versuch dich nicht verrückt zu machen ...ich weiß ist leichter gesagt als getan -.- ich drück dir die Daumen

@bibbi ... viel Spaß euch das muss jetzt endlich mal was werden

@me...was isn heute mit der tempi los o.O ...mach ich irgendwie was falsch ? Ich messe nach dem piep noch 3 min länger. ..Vaginal. ..wieso is das denn alles so unruhig ? -.-

https://www.mynfp.de/display/view/v7t89vzeewkp/
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:37
Zitat von Hörnchen:

Guten morgen

@shamea ich hoffe das alles ok ist versuch dich nicht verrückt zu machen ...ich weiß ist leichter gesagt als getan -.- ich drück dir die Daumen

@me...was isn heute mit der tempi los o.O ...mach ich irgendwie was falsch ? Ich messe nach dem piep noch 3 min länger. ..Vaginal. ..wieso is das denn alles so unruhig ? -.-

danke,

du bei mir war das letzten Monat auch ein auf und ab die erste Zeit, ich dachte schon ich bekomm nie einen ES.

Ich weiß aber bis heute nicht warum die so Unruhig war, irgendwann hat sich die tempi dann wieder gefangen.
Hörnchen
448 Beiträge
31.01.2014 06:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Guten morgen

danke,

du bei mir war das letzten Monat auch ein auf und ab die erste Zeit, ich dachte schon ich bekomm nie einen ES.

Ich weiß aber bis heute nicht warum die so Unruhig war, irgendwann hat sich die tempi dann wieder gefangen.

hm komisch o.O

also mit ES rechne ich noch lange nicht...da mein zyklus ja letztes mal 33tage war geh ich da frühestens in 10 tagen von aus ....wobei der kann sich auch wieder verkürzen oder ? Mein arzt meinte nämlich das das pco weniger geworden wäre. ..also die Eibläschen-ketten an den Eierstöcken

Mal abwarten. ..gleich erstmal zum arzt wegen der blöden "Schildkröte" im hals ...l-thyroxin abholen und Gespräch führen

hat jemand Erfahrungs-berichte ..wie schnell es geklappt hat nach Einnahme von l-thyroxin ?
31.01.2014 06:54
@ bibbi: bald ist der ES
@ caro: ich bin so gespannt bei dir
@ kaddl: Rückenschmerzen sind definitv ein mögliches Anzeichen. hatte ich beim letzten mal ja auch. Was macht die Tempi heut????? Bin so gespannt!!!
@ shamea: warum hast du heute als ZT 1 angenommen? Und wenn du nicht warten willst, dann lass es . Die Meinung, dass man warte sollte ist total überholt! Ich drück dir die Daumen für deinen hcg wert!
@ hörnchen: mess doch insgesamt 3 Minuten. Der Piep ist ja nicht immer nach der glechen Zeit. Vielleicht liegt es daran

@ me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1391145951
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:56
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Guten morgen

danke,

hm komisch o.O

also mit ES rechne ich noch lange nicht...da mein zyklus ja letztes mal 33tage war geh ich da frühestens in 10 tagen von aus ....wobei der kann sich auch wieder verkürzen oder ? Mein arzt meinte nämlich das das pco weniger geworden wäre. ..also die Eibläschen-ketten an den Eierstöcken

Mal abwarten. ..gleich erstmal zum arzt wegen der blöden "Schildkröte" im hals ...l-thyroxin abholen und Gespräch führen

hat jemand Erfahrungs-berichte ..wie schnell es geklappt hat nach Einnahme von l-thyroxin ?

bei einer Freundin war die FG im August, dann wurde ein Bluttest gemacht und einen erhöhten TSH wert festgestellt so l-thyroxin bekommen und ich glaub der 3 ÜZ nach FG war das ein Positiver SST.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt