Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.01.2014 08:47
schon okay....
na dann wird es bei dir ja auch langsam mal Zeit, dass es klappt. Ich drück die Daumen
na dann wird es bei dir ja auch langsam mal Zeit, dass es klappt. Ich drück die Daumen
31.01.2014 08:49
Zitat von StrawberrySwing:
7. nach 1 Jahr Pause(wegen befristeten Vertrag) und davor auch schon 9 ÜZ! Da hatte ich 5 Zyklen Tempi gemessen und diesmal ist es erst der 2. mit Tempi! Das ist von allen Zyklen auch der Beste. Weil er so Bilderbuchmäßig ist bisher!![]()
Dann hoffen wir mal das es geklappt hat diesesmal

31.01.2014 09:08
Guten Morgen Mädels
es tut mir so leid aber ihr müsst es heute noch ertragen!! "Ahaaaa ahaaa ich bin so heiß wie ein Vulkan ahaaa ahaaa!!"
Meine Tempi ist wieder gestiegen, obwohl ich dachte die fällt jetzt so richtig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1391151800&cur_date=2014-01- 31
@ Bommel: bei Dir kann ich auch nur singen.. ahaaaa ahaaa Du bist so heiß wie ein Vulkan!
Geniale Kurve!!!
Du hattest auch Rückenschmerzen. Ich weiß nicht ob das wirklich ein Anzeichen ist?
@ One: Ich hoffe dass der ES war und das Bienchen reicht!
Wäre sooo schön wenn wir bald alle kugeln! Eure Schwimmer haben jetzt eine perfekte Qualität!!
@ Straw: Tolle Kurve!
@ Marlen: schade!
@ Bibbi: Toll ES! Viel Spaß!
@ Shamea: ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der Wert gesunken ist und alles ok ist! Mit dem Warten würde ich es so machen wie Dein Gefühl sagt dass es richtig ist. Wenn Du nicht warten willst dann warte auch nicht, egal was der FA sagt!
@ Miamo: oh nein jetzt hast Du Dir extra so viel mühe gegeben.. das ist ja doof.
Heute klappt es sicher!
Sonst geht es mir leider nicht so berauschend.
Ich habe seit gestern Abend Rückenschmerzen. Habe mich wohl vorletzte Nacht irgendwie verlegen.wusste in der Musikprobe gestern Abend nicht mal wie ich sitzen soll weil mir so der Rücken weh getan hat. Heute ist es ein bisschen besser, aber der Rücken tut immer noch ein bisschen weh. ;-(

es tut mir so leid aber ihr müsst es heute noch ertragen!! "Ahaaaa ahaaa ich bin so heiß wie ein Vulkan ahaaa ahaaa!!"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1391151800&cur_date=2014-01- 31
@ Bommel: bei Dir kann ich auch nur singen.. ahaaaa ahaaa Du bist so heiß wie ein Vulkan!

@ One: Ich hoffe dass der ES war und das Bienchen reicht!

@ Straw: Tolle Kurve!

@ Marlen: schade!

@ Bibbi: Toll ES! Viel Spaß!

@ Shamea: ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der Wert gesunken ist und alles ok ist! Mit dem Warten würde ich es so machen wie Dein Gefühl sagt dass es richtig ist. Wenn Du nicht warten willst dann warte auch nicht, egal was der FA sagt!
@ Miamo: oh nein jetzt hast Du Dir extra so viel mühe gegeben.. das ist ja doof.

Sonst geht es mir leider nicht so berauschend.

31.01.2014 09:10
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
es tut mir so leid aber ihr müsst es heute noch ertragen!! "Ahaaaa ahaaa ich bin so heiß wie ein Vulkan ahaaa ahaaa!!"Meine Tempi ist wieder gestiegen, obwohl ich dachte die fällt jetzt so richtig.
@ Bommel: bei Dir kann ich auch nur singen.. ahaaaa ahaaa Du bist so heiß wie ein Vulkan!Geniale Kurve!!!
Du hattest auch Rückenschmerzen. Ich weiß nicht ob das wirklich ein Anzeichen ist?
![]()
@ One: Ich hoffe dass der ES war und das Bienchen reicht!Wäre sooo schön wenn wir bald alle kugeln! Eure Schwimmer haben jetzt eine perfekte Qualität!!
![]()
@ Straw: Tolle Kurve!![]()
@ Marlen: schade!![]()
@ Bibbi: Toll ES! Viel Spaß!![]()
@ Miamo: oh nein jetzt hast Du Dir extra so viel mühe gegeben.. das ist ja doof.Heute klappt es sicher!
Sonst geht es mir leider nicht so berauschend.Ich habe seit gestern Abend Rückenschmerzen. Habe mich wohl vorletzte Nacht irgendwie verlegen.wusste in der Musikprobe gestern Abend nicht mal wie ich sitzen soll weil mir so der Rücken weh getan hat. Heute ist es ein bisschen besser, aber der Rücken tut immer noch ein bisschen weh. ;-(
Immer noch ne ganz heiße

Ich drück dir die Daumen das muss was werden.
31.01.2014 09:20
Zitat von dkaddl:
Ja leider ich halte es fast nicht mehr aus!![]()
![]()
Das kann ich verstehen. Aber heute ist ja schon Freitag

31.01.2014 09:26
Doch das ist ein Anzeichen kaddl.
Meine Kollegin hatte das auch in 3 von 3 Schwangerschaften ab kurz nach ES
Meine Kollegin hatte das auch in 3 von 3 Schwangerschaften ab kurz nach ES

31.01.2014 09:30
Zitat von Bommel90:
Meine Kollegin hatte das auch in 3 von 3 Schwangerschaften ab kurz nach ES![]()

Jetzt werde ich noch hibbeliger... meine Hände zittern...

Warum kann nicht schon Montag sein??

31.01.2014 09:53
bommel und kaddel teheesten positiv (caro is doch auch bald dran oder
) lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa

31.01.2014 10:02
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Meine Kollegin hatte das auch in 3 von 3 Schwangerschaften ab kurz nach ES![]()
Echt???
Jetzt werde ich noch hibbeliger... meine Hände zittern...![]()
Warum kann nicht schon Montag sein??![]()
Ja echt

und ich bei meiner ja auch und jetzt auch schon seit Montag

ich will auch Montag haben...
31.01.2014 10:11
Schönen guten Morgen
Mensch ihr seid ja heiß
eure tests müssen einfach positiv sein
Wünsch euch ein schönes Wochenende

Mensch ihr seid ja heiß

eure tests müssen einfach positiv sein

Wünsch euch ein schönes Wochenende

31.01.2014 10:33
ich könnt grad echt im kreis kotzen
gestern sollte ja mein engelchen ankommen ... kam nichts ... dachte ich okay morgen dann
grad schau ich nochmal bei der sendungsverfolgung nach ...
sendung würde an orginalempfänger zugestellt 10:47
keine zustellkarte das es wo anders abgegeben wurde
wo ist mein engelchen
wir haben nur probleme mit DHL hier ... ich war gestern den ganzen tag zuhause ... es hat keiner geklingelt ... wir haben keine karte im briefkasten wo mein engelchen abgeblieben ist
ich bin so wütend und traurig

gestern sollte ja mein engelchen ankommen ... kam nichts ... dachte ich okay morgen dann

grad schau ich nochmal bei der sendungsverfolgung nach ...
sendung würde an orginalempfänger zugestellt 10:47

wir haben nur probleme mit DHL hier ... ich war gestern den ganzen tag zuhause ... es hat keiner geklingelt ... wir haben keine karte im briefkasten wo mein engelchen abgeblieben ist

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt