Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.01.2014 11:14
Zitat von Shamea:
Ach ja und DHL hinterlegt die Pakete hier auch am Wunschort, lustigerweise auch wenn man kein Wunschort angegeben hat....
Das is ja ganz toll

31.01.2014 11:15
Zitat von Shamea:
Ja ich wieder mir egal....hab gerade noch mal in der Praxis angerufen weil ich noch was wissen wollte und das Blut war da.
Also Samstag 25.01 Tag der Entlassung. 1241 HCG
Donnerstag 30.01 HCG 41,03![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch super, jetzt kannst du bald loshibbeln

31.01.2014 11:16
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Ja ich wieder mir egal....hab gerade noch mal in der Praxis angerufen weil ich noch was wissen wollte und das Blut war da.
Also Samstag 25.01 Tag der Entlassung. 1241 HCG
Donnerstag 30.01 HCG 41,03![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch super, jetzt kannst du bald loshibbeln![]()
Mir fallen 1000 Steine vom herz ich hatte so Angst das der wieder gestiegen ist.
Am Montag eventuell nochmal Blutabnehmen.
31.01.2014 11:39
Zitat von dkaddl:
@ Hörnle: Wenn Du Infos dazu willst warte bis Frangi da ist, die hat das auch und kann bestimmt einiges berichten. Bzw. schreib ihr eine PN. Ich hoffe dass es schnell wirkt!
@ Miamo: Das ist doch echt kacke! Meinst nicht die haben es bei einem Nachbar abgegeben? Machen sie bei uns immer. Die haben es auch schon abgegeben, obwohl wir daheim waren, die haben nicht geklingelt.. Ich hoffe Du bekommst Dein Engele schnell!
oh das ist lieb danke

Bei nem wert von 2,31 sollte es ja eigentlich nicht so lange dauern sagte der arzt

31.01.2014 12:18
@Shamea
Ich sag auch immer, der Körper wird dann wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist. Ich könnte in deiner Situation auch nicht warten, glaube ich.
Geht es einfach ruhig an und macht euch schöne Kuschelabende, ich kann mir nicht vorstellen, dass es falsch ist.
Super, dass das hcg gesunken ist!
@Bommel
Wahnsinn, deine Kurve will ja hoch hinaus
@Marlen
Schade
Dann hibbeln wir gemeinsam weiter.
@Strawberry
Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde.
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir die Daumen.
@Kaddl
Go Kaddl! Go Kaddl! Go Kaddl!
@Miamo
Och nööööö, blödes DHL!
@Hörnchen
Ich hab auch eine Unterfunktion mit Verdacht auf beginnender Hashimoto. Bisher kriegen wir das mit L-Thyroxin ganz gut in den Griff.
Muss alle 3 Monate zur Blutkontrolle und alle 6 Monate zum US, außer dass die SD kleiner wurde, ist alles ok.
Meine übersichtliche Kurve
Mens Absacker:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Ich sag auch immer, der Körper wird dann wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist. Ich könnte in deiner Situation auch nicht warten, glaube ich.
Geht es einfach ruhig an und macht euch schöne Kuschelabende, ich kann mir nicht vorstellen, dass es falsch ist.
Super, dass das hcg gesunken ist!

@Bommel
Wahnsinn, deine Kurve will ja hoch hinaus

@Marlen
Schade

@Strawberry
@Kaddl

@Miamo
Och nööööö, blödes DHL!

@Hörnchen
Ich hab auch eine Unterfunktion mit Verdacht auf beginnender Hashimoto. Bisher kriegen wir das mit L-Thyroxin ganz gut in den Griff.
Muss alle 3 Monate zur Blutkontrolle und alle 6 Monate zum US, außer dass die SD kleiner wurde, ist alles ok.
Meine übersichtliche Kurve

Mens Absacker:
31.01.2014 12:20
Ja Deine Tempi ist wirklich langweilig.
Ja!
Und Go Bommel Go Bommel!

Ja!

Und Go Bommel Go Bommel!

31.01.2014 12:28
Zitat von Funkentanz:
@Shamea
Super, dass das hcg gesunken ist!![]()
@Bommel
Wahnsinn, deine Kurve will ja hoch hinaus![]()
@Marlen
Schade![]()
@Strawberry
@Kaddl
![]()
@Miamo
Och nööööö, blödes DHL!![]()
@Hörnchen
Meine übersichtliche Kurve![]()
Mens Absacker:
wie schnell sind denn die werte bei dir gesunken und wie hoch waren sie wenn man fragen darf ? Hast du da was gemerkt bei der Einnahme. ..körperlich oder zyklisch ?

Ich soll auch in 6 Wochen wieder hin wegen us und blut

Du mschst mir mut ...danke :*
31.01.2014 12:31
Bei mir wurden die SD Probleme erst in bei meiner 1. Schwangerschaft bemerkt, da waren der TSH über 3, ft3 und ft4 weiß ich nicht mehr.
Also ich bin mit erhötem Wert schwanger geworden, hatte deshalb natürlich keinen Zyklus.
Werte waren innerhalb der ersten 3 Monate Einnahmezeit schon ganz gut eingestellt, war dann nur noch bisschen Feintuning
Also ich bin mit erhötem Wert schwanger geworden, hatte deshalb natürlich keinen Zyklus.
Werte waren innerhalb der ersten 3 Monate Einnahmezeit schon ganz gut eingestellt, war dann nur noch bisschen Feintuning

31.01.2014 12:32
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
![]()
So geht es mir auch![]()
![]()
![]()
ich würde mich am liebsten bis Montag in ein Koma verstezen lassen.
Ich war noch nie nie nie so hibbelig wie gerade
31.01.2014 12:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
![]()
So geht es mir auch![]()
![]()
![]()
ich würde mich am liebsten bis Montag in ein Koma verstezen lassen.
Ich war noch nie nie nie so hibbelig wie gerade
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es verstehen. Ich war auch noch nie so nervös!

Das Koma ist eine super Idee!

Wir zwei sind wirklich bekloppt. Schön zu sehen dass ich nicht allein bin!

31.01.2014 12:51
Ja
also ich bin ja prinzipiell bekloppt, aber so extrem kenn ich das nicht von mir. Ich mache mir gerade selbst Angst, dass ich mir so sicher bin

also ich bin ja prinzipiell bekloppt, aber so extrem kenn ich das nicht von mir. Ich mache mir gerade selbst Angst, dass ich mir so sicher bin

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt