Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.01.2014 10:35
Huhu ich melde mich zurück vom arzt
Us von der blöden schilddrüse ergab :" verdacht auf hashi -.-" aber er meinte wohl beginnende hashi die durch das l-thyroxin dann wohl eingedämmt wird
Positives des ganzen besuches : das l-thyroxin 50 hab ich bekommen. ..wirkt ab tag der Einnahme und soll wohl als Nebenwirkung den zyklus verkürzen
Hmmmm kenn mich absolut nicht aus mit SD-Störungen...alles neu xD
naja abwarten ^^
Danke für den ohrwurm "ich bin so heiß wie ein Vulkan" mein Arbeitskollege schaut mich schon sehr merkwürdig an deswegen xD

Us von der blöden schilddrüse ergab :" verdacht auf hashi -.-" aber er meinte wohl beginnende hashi die durch das l-thyroxin dann wohl eingedämmt wird

Positives des ganzen besuches : das l-thyroxin 50 hab ich bekommen. ..wirkt ab tag der Einnahme und soll wohl als Nebenwirkung den zyklus verkürzen

naja abwarten ^^
Danke für den ohrwurm "ich bin so heiß wie ein Vulkan" mein Arbeitskollege schaut mich schon sehr merkwürdig an deswegen xD
31.01.2014 10:36
Zitat von miamo:
ich könnt grad echt im kreis kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern sollte ja mein engelchen ankommen ... kam nichts ... dachte ich okay morgen dann![]()
![]()
grad schau ich nochmal bei der sendungsverfolgung nach ...
sendung würde an orginalempfänger zugestellt 10:47keine zustellkarte das es wo anders abgegeben wurde
![]()
![]()
wo ist mein engelchen
![]()
![]()
wir haben nur probleme mit DHL hier ... ich war gestern den ganzen tag zuhause ... es hat keiner geklingelt ... wir haben keine karte im briefkasten wo mein engelchen abgeblieben ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so wütend und traurig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ruf bei DHL an und lass deiner Wut freien lauf... zumindest würde ich das so machen.
aber hier ist das auch so, man muss schon echt aufpassen das DHL auch alles schön abliefert.
31.01.2014 10:37
@ miamo: so ein Dreck
würde auch anrufen
@ hörnchen: dann drück ich die Daumen, dass es hilft

@ hörnchen: dann drück ich die Daumen, dass es hilft
31.01.2014 10:38
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
ich könnt grad echt im kreis kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern sollte ja mein engelchen ankommen ... kam nichts ... dachte ich okay morgen dann![]()
![]()
grad schau ich nochmal bei der sendungsverfolgung nach ...
sendung würde an orginalempfänger zugestellt 10:47keine zustellkarte das es wo anders abgegeben wurde
![]()
![]()
wo ist mein engelchen
![]()
![]()
wir haben nur probleme mit DHL hier ... ich war gestern den ganzen tag zuhause ... es hat keiner geklingelt ... wir haben keine karte im briefkasten wo mein engelchen abgeblieben ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so wütend und traurig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ruf bei DHL an und lass deiner Wut freien lauf... zumindest würde ich das so machen.
aber hier ist das auch so, man muss schon echt aufpassen das DHL auch alles schön abliefert.
hab grad schon ne tante im live chat rund gemacht ... ich glaub am telefon würd ich jetzt heulen ...
die haben eigentlich fast monatlich ne beschwerde von uns bei sich liegen ...
wir wohnen seit juni hier in dem haus und haben seit dem NUR probleme ... dann gehts wieder 2-3x gut und dann wieder das

is doch doof

31.01.2014 10:52
Zitat von Hörnchen:
Huhu ich melde mich zurück vom arzt![]()
Us von der blöden schilddrüse ergab :" verdacht auf hashi -.-" aber er meinte wohl beginnende hashi die durch das l-thyroxin dann wohl eingedämmt wird![]()
Positives des ganzen besuches : das l-thyroxin 50 hab ich bekommen. ..wirkt ab tag der Einnahme und soll wohl als Nebenwirkung den zyklus verkürzen![]()
naja abwarten ^^
Oh das ist aber gut das du L-Thyroxin bekommen hast.
Ich habe dadurch wieder einen ES bekommen und der Zyklus wird auch von mal zu mal kürzer

Jetzt musst du nur noch regelmäßig zur Kontrolle, dann steht dem schwanger werden nichts mehr im wege

Und da dein Wert nicht all zu hoch ist müsste es auch eigendlich recht schnell gehen, aber das ist ja bei jedem anders, aber ich drück dir die Daumen das es rasch geht

31.01.2014 10:53
Miamo das mit dem Paket geht gar nich
Anrufen und stress machen

Anrufen und stress machen

31.01.2014 10:56
Wir haben hier ganz schlimme Probleme mit Hermes.
Die können teilweise nichtmal den Namen auf dem Paket lesen...idioten
Hab mal 2 Wochen auf ein Paket gewartet und war immer zuhause und jedesmal hieß es Adresse existiert nicht ...hä
Vorallem haben wir direkt einen HermesShop gegenüber, das ist ja zu schwer es einfach dort abzugeben
Seitdem lass ich nur noch in Hermesshops liefern.
Man is sich nur am aufregen
Die können teilweise nichtmal den Namen auf dem Paket lesen...idioten

Hab mal 2 Wochen auf ein Paket gewartet und war immer zuhause und jedesmal hieß es Adresse existiert nicht ...hä

Vorallem haben wir direkt einen HermesShop gegenüber, das ist ja zu schwer es einfach dort abzugeben

31.01.2014 10:58
Na doll man soll kurz vor 11 anrufen um den HCG wert zu erfahren und nun rufen sie in 45 Minuten wieder an das ergebnis ist noch nicht da...
Das war letztes mal schon so....
Aber ich hab den HCG wert von Samstag bekommen und der war ja um 500 geringer als ich heute noch gedacht habe.

Aber ich hab den HCG wert von Samstag bekommen und der war ja um 500 geringer als ich heute noch gedacht habe.
31.01.2014 10:58
@ Hörnle: Wenn Du Infos dazu willst warte bis Frangi da ist, die hat das auch und kann bestimmt einiges berichten. Bzw. schreib ihr eine PN. Ich hoffe dass es schnell wirkt!
@ Miamo: Das ist doch echt kacke! Meinst nicht die haben es bei einem Nachbar abgegeben? Machen sie bei uns immer. Die haben es auch schon abgegeben, obwohl wir daheim waren, die haben nicht geklingelt.. Ich hoffe Du bekommst Dein Engele schnell!
@ Miamo: Das ist doch echt kacke! Meinst nicht die haben es bei einem Nachbar abgegeben? Machen sie bei uns immer. Die haben es auch schon abgegeben, obwohl wir daheim waren, die haben nicht geklingelt.. Ich hoffe Du bekommst Dein Engele schnell!
31.01.2014 11:00
Zitat von Isabel88:
Die können teilweise nichtmal den Namen auf dem Paket lesen...idioten![]()
Hab mal 2 Wochen auf ein Paket gewartet und war immer zuhause und jedesmal hieß es Adresse existiert nicht ...hä![]()
![]()
Vorallem haben wir direkt einen HermesShop gegenüber, das ist ja zu schwer es einfach dort abzugeben![]()
Ich habe gestern ein Paket über Hermes bekommen. Der hat es einfach vor die Tür gestellt.

31.01.2014 11:00
Zitat von Shamea:
Na doll man soll kurz vor 11 anrufen um den HCG wert zu erfahren und nun rufen sie in 45 Minuten wieder an das ergebnis ist noch nicht da...![]()
Ach ne immer diese doofe Warterei.. schrecklich!

31.01.2014 11:03
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Na doll man soll kurz vor 11 anrufen um den HCG wert zu erfahren und nun rufen sie in 45 Minuten wieder an das ergebnis ist noch nicht da...![]()
Ach ne immer diese doofe Warterei.. schrecklich!Ich hoffe die rufen bald zurück und sagen Dir einen super Wert!
Ne ich muss anrufen, denn die rufen nicht an die würden einen warten lassen. Vor allem dann muss ich mit der Ärztin reden weil die Helfertanten mir meinen Wert nicht Mitteilen dürfen... die werden doch wohl ne Zahl ablesen können. Nein ich muss mit meiner Op Ärztin sprechen die heute dienst bei meinem FA hat. Ach ja 10 KG hat sie auch abgenommen... hat sie am Freitag erzählt.
Meine Nerven sind wieder recht schwach... aber das ändert sich sobald ich den wert habe.
31.01.2014 11:03
Ach ja und DHL hinterlegt die Pakete hier auch am Wunschort, lustigerweise auch wenn man kein Wunschort angegeben hat....
31.01.2014 11:10
Ja ich wieder mir egal....hab gerade noch mal in der Praxis angerufen weil ich noch was wissen wollte und das Blut war da.
Also Samstag 25.01 Tag der Entlassung. 1241 HCG
Donnerstag 30.01 HCG 41,03
Also Samstag 25.01 Tag der Entlassung. 1241 HCG
Donnerstag 30.01 HCG 41,03

31.01.2014 11:13
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Die können teilweise nichtmal den Namen auf dem Paket lesen...idioten![]()
Hab mal 2 Wochen auf ein Paket gewartet und war immer zuhause und jedesmal hieß es Adresse existiert nicht ...hä![]()
![]()
Vorallem haben wir direkt einen HermesShop gegenüber, das ist ja zu schwer es einfach dort abzugeben![]()
Ich habe gestern ein Paket über Hermes bekommen. Der hat es einfach vor die Tür gestellt.Find ich wirklich heftig, der weiß ja nicht was drin ist und es wert ist...
Das hat ich auch schon so ähnlich. Nur mit son nem Beutel den hamm se einfach in briefkasten geknüllt, der hing halb raus.
Natürlich ist der nie angekommen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt