Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
31.01.2014 14:13
Zitat von Marlen84:

Mein CB Plus ist doch leicht positiv...
Wollte ihn eben entsorgen... dachte ich seh nicht recht und hab ihn zerlegt. Hauchzarte blaue Linie!

Ich mach morgen noch einen!
Drück gaaaaaz fest die Daumen! Bütte! Ich berichte dann!
Muss meine Püppi aus der Kita holen, bis später!

Ja das wärs
Ich drück ganz fest die Daumen
miamo
8196 Beiträge
31.01.2014 14:14
ganz doll drück
carolein82
10161 Beiträge
31.01.2014 14:34
Ich drücke auch mit!!!
carolein82
10161 Beiträge
31.01.2014 14:36
Ja, Miamo, ich will Montag testen (ES+14), fühle mich aber nicht schwanger! Wobei.... Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich habe ich auch.. Aber die Magenschmerzen sind jetzt weg?!
Marlen84
6880 Beiträge
31.01.2014 15:03
Danke ihr lieben! Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 15:19
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 15:22
Zitat von Bommel90:

Die müsste dann am Montag in der 9. ssw sein. Sie war noch 2 Wochen arbeiten, hat sich aber vor dem Labor gedrückt und hat sich dann jetzt 2 Wochen krank schreiben lassen. Sie wird ein BV békommen, weil sie ja schon eine fg und eine stille Geburt hatte.

Ach ich weis nicht. Ich denke mir: was solls, wenn es alle wissen, dass es nochmal schief gegangen ist (was ich ja nicht hoffe).

Ist ja auch richtig mit dem Bv weil sie sich wirklich schonen muss, dass dieses mal alles gut geht!

Bei Dir wird das nicht passieren!! Wir zwei bekommen im
Oktober zwei süße, gesunde Babys!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
31.01.2014 16:06
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Die müsste dann am Montag in der 9. ssw sein. Sie war noch 2 Wochen arbeiten, hat sich aber vor dem Labor gedrückt und hat sich dann jetzt 2 Wochen krank schreiben lassen. Sie wird ein BV békommen, weil sie ja schon eine fg und eine stille Geburt hatte.

Ach ich weis nicht. Ich denke mir: was solls, wenn es alle wissen, dass es nochmal schief gegangen ist (was ich ja nicht hoffe).

Ist ja auch richtig mit dem Bv weil sie sich wirklich schonen muss, dass dieses mal alles gut geht!

Bei Dir wird das nicht passieren!! Wir zwei bekommen im
Oktober zwei süße, gesunde Babys!!

Ich will auch!!
Tifa
8706 Beiträge
31.01.2014 19:08
116 Beitäge? Euer ernst? Na dann mal los...

@kaddl: naja ich habs halt anfangs nur in der wanne bekommen - also voll ungewöhnlch, hatte das noch nie, das mir die füße taub wurden - außer ich hab halt falsch drauf gelegen
und zu deiner kurve brauch ich glaub ich nix sagen - die sieht echt gut aus ♥ verbrenn dich nicht an dir
@bibbi: oh da steht der ES an! *däumchen drück* und fröhliches herzeln
@shamea: kann das nicht öffnen Kann voll verstehen, das Du nicht warten magst. Super mit dem hcg-wert *-*
@hörnchen: könnte sein das der ES ansteht oder du misst mal länger, wenns weiter so zackig bleibt... das du auf 5 minuten erhöhst...
@bommel: wow, die will ja hoch hinaus
@miamo: wenn ich das richtig beeurteilen kann, würd ich mal behaubten, das bei dir auch der ES ist/ansteht --- das mit dhl ist ja ärgerlich ich warte auch noch auf ein paket, kommt auch einfach nichts an.. karte hatten wir auch nicht im briefkasten
@marlen: gehibbelt wird bis zur mens. test hin oder her ^^ vllt war der kaputt ---- uuuhhh wie spannend. ich drück die daumen *-*
@strawberry: so schön hoch *freu*
@funken: wirkich sehr übersichtlich
@presilla: bald ES?

an die monatg-testerinnen: ich drücke euch sooooo die daumen, das ihr 2 stiche / ein "schwanger" auf dem test seht :* ich schicke euch noch ein paar ss-viren von mir rüber

(Übelkeit seit 2 Tagen wieder weg... mal sehen wie lange, aber dafür hab ich ja nun magenkrämpfe )
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 19:12
Danke die kann ich brauchen!!

Ich hoffe die Magenschmerzen gehen schnell weg! Gute Besserung!!
Tifa
8706 Beiträge
31.01.2014 19:14
Zitat von dkaddl:

danke dir ^^
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 19:17
Zitat von dkaddl:

Saug noch ein paar ein und gib Bommel auch welche ab für den Montag
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 19:19
Caro braucht auch welche für Montag!

Für Caro:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
31.01.2014 19:29
Darf ich auch welche haben!?
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 19:33
Klar! Da können sich immer alle bedienen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt