Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.01.2014 18:50
@ strawberry: sieht gut aus

@ kira: mhhh werden wir wohl erst in ein paar Tagen wissen ob wirklich schon ES war
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 18:54
Zitat von Kira89:

@ prissi, sieht nach ES aus, Daumen sind gedrückt
@ Bommel, wohoooo, sehr schön
@ shamea, es tut mir echt so leid was passiert ist, ich hab es ja leider selbst vor einem Jahr durchgemacht! Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt. Musst du eine Hibbelpause machen?
@ Merleen, deine Tempi sieht klasse aus, wann willst du testen?
@ kaddl, sehr vielversprechend deine Tempi, sie steigt und steigt… sie will bis nach ganz oben
@ miamo, sieht nach kommenden ES aus, also ran an den Mann!!!!!!

@ me... hab mich jetzt bisschen zurückgehalten, aber irgendwie halt ich es doch nicht ganz ohne aus, hab alles ein wenig überflogen, ihr schreibt ja wie die weltmeister.

Was mit meiner Tempi los ist versteh ich auch nicht, es sieht so aus, als hätte ich jetzt noch früher einen ES, oder bilde ich mir das nur ein??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/754501?1391103401 die 2 ausgeklammerten Werte hab ich mir ausgedacht um ein besseres Bild zu bekommen....

Benutzt du Ovus? Ich wollt mich nicht mehr nur auf die Tempi verlassen und habe mit Ovus angefangen. Und siehe da.. Der ES ist bei mir wirklich schon an ZT 10!
Kira89
1588 Beiträge
30.01.2014 18:54
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Kira89:

Zitat von Bommel90:

das wäre schon verdammt früh für ein ES

eben... deswegen macht es mir ja irgendwie Sorgen Ich hoffe er war noch nicht und kommt erst, sonst haben wir es wieder verpasst...

Wie war denn der ZS? Untersuchst du den Mumu?
Wielang sind deine Zyklen sonst?
Auf den ZS hab ich diesmal nicht so geachtet, aber trocken war ich definitiv nicht. Gestern war er schon ziemlich flüssig. Und seit heute wieder cremig. Auf den MUMU achte ich nicht, weil mir die Infektionsgefahr zu groß ist... Seit meiner ELSS schwanken die Zyklen zwischen 26 - 32 Tage, hatte vor 2 Monaten schonmal nen ES am ZT 11.

Mal sehen wie die Tempi morgen früh ist
Kira89
1588 Beiträge
30.01.2014 18:56
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Kira89:

@ shamea, es tut mir echt so leid was passiert ist, ich hab es ja leider selbst vor einem Jahr durchgemacht! Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt. Musst du eine Hibbelpause machen?
@ kaddl, sehr vielversprechend deine Tempi, sie steigt und steigt… sie will bis nach ganz oben

@ me... hab mich jetzt bisschen zurückgehalten, aber irgendwie halt ich es doch nicht ganz ohne aus, hab alles ein wenig überflogen, ihr schreibt ja wie die weltmeister.

Was mit meiner Tempi los ist versteh ich auch nicht, es sieht so aus, als hätte ich jetzt noch früher einen ES, oder bilde ich mir das nur ein??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/754501?1391103401 die 2 ausgeklammerten Werte hab ich mir ausgedacht um ein besseres Bild zu bekommen....

Benutzt du Ovus? Ich wollt mich nicht mehr nur auf die Tempi verlassen und habe mit Ovus angefangen. Und siehe da.. Der ES ist bei mir wirklich schon an ZT 10!
keine ovus... Ich will mich ja nicht noch mehr verrückt machen... dachte dass es mit der Tempi schon reichen wird. Sind deine Eisprünge immer so zeitig??

Hast du denn schon eventuelle Anzeichen??
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 19:03
Zitat von Kira89:

Zitat von Kira89:

keine ovus... Ich will mich ja nicht noch mehr verrückt machen... dachte dass es mit der Tempi schon reichen wird. Sind deine Eisprünge immer so zeitig??

Hast du denn schon eventuelle Anzeichen??

Es hat mich sogar beruhigt! War auch in Panik warum die Tempi immer schon so früh hochging und dachte hab falsch gemessen oder schlecht geschlafen etc. Und diesen Monat waren die Tests zum Eisprung positiv und dann war ich mir sicher, dass bei mir der ES schon so früh ist. Davor in den Zyklen war auch der ZS um die Zeit super.. Also eig hätte ich mich auch auf die Tempi verlassen können. War aber trotzdem skeptisch!

Ne hab gar nichts seit ES+5 hab ich groooooße Brüste und sie tun unheimlich weh! Hoffe nicht, dass es Anzeichen für PMS ist.

An dem Tag wo die Tempi so weit unten war, kann es die Einnistung gewesen sein-sagte mir eine aus nem anderen Thread! Na mal sehen! Hab sich erst seit diesem Zyklus aufgehört zu rauchen weil ich das Gefühl hatten, es kappt deshalb nicht!
Lemming
135 Beiträge
30.01.2014 19:05
Willkommen, Strawberry!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 19:08
Zitat von Lemming:

Willkommen, Strawberry!

du!! Hier???
Lemming
135 Beiträge
30.01.2014 19:11
Ja, ich hab die letzten zwei ÜZs Tempi gemessen und nur dieses Mal eine Pause gemacht. Aber ich mag die Leute hier so gerne, darum darf ich hier weiter mithibbeln
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 19:13
Zitat von Lemming:

Ja, ich hab die letzten zwei ÜZs Tempi gemessen und nur dieses Mal eine Pause gemacht. Aber ich mag die Leute hier so gerne, darum darf ich hier weiter mithibbeln

Achso wusste ich gar nicht! Warum machst du ne Tempi-Pause?
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 19:13
Huhu und Herzlich Willkommen.
Lemming
135 Beiträge
30.01.2014 19:14
Ich wollte mal gucken, ob ich mich dann weniger verrückt mache, aber scheint mir nicht so. Bin immernoch viel zu aufgeregt. Falls es diesmal nicht klappt, werd ich glaub ich wieder messen. Hab auch gestern und heute aus Neugier gemessen und hatte 37,0 und 37,3
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 19:15
Zitat von Shamea:

Huhu und Herzlich Willkommen.

Danke
StrawberrySwing
2220 Beiträge
30.01.2014 19:17
Zitat von Lemming:

Ich wollte mal gucken, ob ich mich dann weniger verrückt mache, aber scheint mir nicht so. Bin immernoch viel zu aufgeregt. Falls es diesmal nicht klappt, werd ich glaub ich wieder messen. Hab auch gestern und heute aus Neugier gemessen und hatte 37,0 und 37,3

Hehe geschummelt man kann's dann halt doch nicht lassen-wir neugierigen Frauen!
Ich dachte auch dass ich diesen Zyklus gelassener bin-aber ich werd von Tag zu Tag hibbeliger und denke, es hat eh nicht geklappt werd wieder im Bad hocken mit nem negativen Test
Lemming
135 Beiträge
30.01.2014 19:19

Hehe geschummelt man kann's dann halt doch nicht lassen-wir neugierigen Frauen!
Ich dachte auch dass ich diesen Zyklus gelassener bin-aber ich werd von Tag zu Tag hibbeliger und denke, es hat eh nicht geklappt werd wieder im Bad hocken mit nem negativen Test

Bis Montag war ich noch relativ gelassen, aber seitdem ich diese Miniblutung hatte leider garnicht mehr. Ich versuchs immer schon, aber dann denk ich doch immer wieder drüber nach. Wir schaffen das bestimm auch noch lockerer zu bleiben ....irgendwann
Tifa
8706 Beiträge
30.01.2014 19:21
@Funken: dann mal viel Erfolg für den neuen Zyklus *daumen drück*
@bommel: bisher sieht ja alles gut aus.
@marlen: schön weit oben - klasse. wieso ovus kurz vor der mens? ne ss zeigen die nicht zwangsweise an
@kaddl: na an den vulkan wird wohl niemand ran kommen, aber bist schon anständig warm und was immer du auch nimmst: gb mir auch was davon
@hörnchen: whoaaa du bist sooooo wam
@miamo: ES?
@kira: da muss ich passen, kann mit dener kurve so gar nix anfangen grade
@strawberryswing: wow, ein kurze zyklus, sieht gut aus - willkommen hier

@me: heute hab ich magenkrämmpfe vom feinsten... aua aua sonst ist alles cool be mir, meine kleine hat wasser in den ohren, sollten wir aber laut KiA schnell wieder in den griff bekommen, da es von der nase kommt. Montag muss ich zum Zahnarzt *aaaahhhhhh* ich hasse es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt