Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2014 07:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

@Shamea: Ah ok...alles klar. Sorry, wenn das jetzt doof war, dass ich gefragt hab! ich drück die Daumen, dass die Blutung bald vorbei ist und das ihr wieder los legen könnt. Wann hast du heute den Termin?

@bommel: Ja, sehr lustig ich glaube momentan ist er Babyverrückter als ich Danke für den Tipp mit den Ovus..ich werds mir merken und probiers denke ich dann aus. Welche benutzt du?

Das war doch nicht doof gefragt, man kann doch nicht alles wissen

ich fahre heute abend mit Martin hin gegen 17:30 uhr. Dort hinzu laufen ist mir im moment noch zu weit.

Ich denk ganz fest an dich!!
Marlen84
6880 Beiträge
30.01.2014 07:13
Guten morgen die Damen!

Mira , ich hoffe das du das bald hinter dir hast! Langsam reicht es ja.
Und das es dann schgnell geht mit dem hcg Abfall und ihr euch wieder richtig lieb haben könnt! *ganzliebdrück* Wir sind für dich da!

Presilla
, dein Mann ist ja gemein. Ich hoffe, das ihr eurer Oma bald "in echt" die schönen Nachrichten überbringen könnt!

Funkentanz : da hattest du ja genau das richtige Gefühl! Schade trotzdem. Aber schön, das ihr das beide so gelassen seht. ZUnd was sind schon 4 Wochen!

Bommel , deine Kurve sieht ja super aus! Ich drücke die Daumen und puuuuste mal für morgen!

Me : Meine Tempi ist super, aber meine Ovus schlagen nicht an... Ich denke nicht, das es geklappt hat, sonst müsste doch schon was zu sehen sein oder?
Und in diesem Sinne, was sind schon 4 Wochen! Es wäre nur zu schön gewesen, dann wüßte ich wenigstens, das es sich nicht lohnt, neue Arbeit zu suchen!

https://www.mynfp.de/display/view/wpqnjhdekuqr/
30.01.2014 07:15
@ marlen: deine Tempi sieht super aus und Ovus müssen nichts anzeigen haben sie bei mir auch nicht als ich zum Spaß einen gemacht habe als auf dem digi schon 2-3 stand
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2014 07:28
@marlen: Wow! Das nenn ich mal ne Kurve!!! die sieht super aus...
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 07:45
Guten Morgen Mädels

@ Bommel: Falsche Richtung Bommels Tempi, geh bitte schnell wieder hoch!!! Puuuuuuust!!!!

@ Presilla: ich habe die Ovus von David, habe die bei A*mazon bestellt. Sind super, war auch eine 50 Stück Packung. Schlagen bei mir super an. Dein Mann.. ne ne so die Mama veräppeln, das macht man nicht!

@ Isabel: Das reicht ja auch mit den Ovus, ich habe die auch nicht ununterbrochen gemacht, nur wenn ich gemeint habe jetzt sollte ich einen machen.

@ Funke: Doof dass die Olle da ist, aber toll dass der ÜZ nur 33 Tage war. Viel Glück für den nächsten ÜZ!

@ Shamea: alles Gute für den FA Termin! Ich drücke die Daumen, dass das HCG gesunken ist. Ja nicht dürfen ist wirklich schrecklich. Wir haben ja diesen ÜZ verzichtet wegen der Spermienqualität. Man war das eine Qual!

@ Marlen: die Tempi ist super! Ovus zu machen ist totaler Quatsch! Mach lieber einen SS-Test! Suchst Du einen neuen Job? Sorry falls ich zu neugierig bin! Aber ich möchte ja wissen was mit den Leuten hier so ist, was die so machen... und nicht nur ihre Tempi!

@ Frangi: wie geht es Dir?

Zu mir:
wenn ich an meine Tempi heute denke dann bekomme ich immer noch Herzrasen! Habe ich Fieber? - Nein!! Bin ich krank? - Nein!! Wobei halt - ja - Krank im Kopf, aber das dürfte die Tempi nicht beeinflussen!
Ich habe seit dem ich gemessen habe einen Ohrwurm:
"Aha aha, ich bin so heiß wie ein Vulkan aha aha....."

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?1391063215
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 07:48
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ Bommel: Falsche Richtung Bommels Tempi, geh bitte schnell wieder hoch!!! Puuuuuuust!!!!

@ Presilla: ich habe die Ovus von David, habe die bei A*mazon bestellt. Sind super, war auch eine 50 Stück Packung. Schlagen bei mir super an. Dein Mann.. ne ne so die Mama veräppeln, das macht man nicht!

@ Isabel: Das reicht ja auch mit den Ovus, ich habe die auch nicht ununterbrochen gemacht, nur wenn ich gemeint habe jetzt sollte ich einen machen.

@ Funke: Doof dass die Olle da ist, aber toll dass der ÜZ nur 33 Tage war. Viel Glück für den nächsten ÜZ!

@ Shamea: alles Gute für den FA Termin! Ich drücke die Daumen, dass das HCG gesunken ist. Ja nicht dürfen ist wirklich schrecklich. Wir haben ja diesen ÜZ verzichtet wegen der Spermienqualität. Man war das eine Qual!

@ Marlen: die Tempi ist super! Ovus zu machen ist totaler Quatsch! Mach lieber einen SS-Test! Suchst Du einen neuen Job? Sorry falls ich zu neugierig bin! Aber ich möchte ja wissen was mit den Leuten hier so ist, was die so machen... und nicht nur ihre Tempi!

Zu mir:
wenn ich an meine Tempi heute denke dann bekomme ich immer noch Herzrasen! Habe ich Fieber? - Nein!! Bin ich krank? - Nein!! Wobei halt - ja - Krank im Kopf, aber das dürfte die Tempi nicht beeinflussen!

du bist ja ne ganz Heiße Ich drück dir sooooo die Daumen das die Tempi oben bleibt. Wie fühlst du dich?

Ich hasse es nicht zu dürfen ich will jetzt und ja .... ja ich muss bis nächste woche noch warten aber das halten wir auch durch.
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2014 07:51
Wow...super Kurve! Wann willst du testen? *und heut verbrenn ich mich daran...ahaaaa....ahaaaa*
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 07:56
Mir gehts ganz gut. Ich habe momentan total gemischte Gefühle.
Ich war mir sicher dass meine Tempi heute runter geht, ich konnte es nicht fassen. Ich hoffe dass das jetzt nicht der Hochmut vor dem Fall ist! Ich habe wirklich bammel!

Wie geht es Dir?

Oh man ich fühle wirklich mit Dir mit, mein Mann und ich konnten auch ein paar Tage die Finger fast nicht voneinander lassen wir mussten uns immer wieder daran erinnern, dass wir nicht dürfen. Mir war die Spermienqualität irgendwann sch.. egal, ich hatte soooo lust, aber mein Mann ist hart geblieben. Schauen wir mal ob es was gebracht hat.

Ich hoffe so für Dich dass die Werte heute super sind und ihr dann bald wieder dürft!
30.01.2014 07:58
kaddl die sieht klasse aus

meine kann ruhig da bleiben wo sie ist, ist nur um 0,07°C gefallen und ist für meine Verhältnisse mehr als hoch
Marlen84
6880 Beiträge
30.01.2014 08:00
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ Marlen: die Tempi ist super! Ovus zu machen ist totaler Quatsch! Mach lieber einen SS-Test! Suchst Du einen neuen Job? Sorry falls ich zu neugierig bin! Aber ich möchte ja wissen was mit den Leuten hier so ist, was die so machen... und nicht nur ihre Tempi !

Zu mir:

Naja, ich wurde doch wegen meiner Fehlgeburt fristlos gekündigt. Das hat der anwalt nun in eine fristgerechte Kündigung verwandelt.
Aber ich hab keine Arbeit mehr und sich ernsthaft zu bewerben macht keinen Sinn im Moment, wenn ich am Wochenende möglicherweise schwanger sein sollte. Ansonsten schreibe ich ab Montag Bewerbungen. Kannst alles fragen!

Wann willst du testen? Tolle Kurve ich drücke die Daumen!
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 08:00
Zitat von Bommel90:

meine kann ruhig da bleiben wo sie ist, ist nur um 0,07°C gefallen und ist für meine Verhältnisse mehr als hoch

Bommel ich bin schon mehr als gespannt was dabei rauskommt
30.01.2014 08:02
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Bommel ich bin schon mehr als gespannt was dabei rauskommt

ich auch - ich bin gerade so verdammt hibbelig
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 08:04
Zitat von dkaddl:

Mir gehts ganz gut. Ich habe momentan total gemischte Gefühle.
Ich war mir sicher dass meine Tempi heute runter geht, ich konnte es nicht fassen. Ich hoffe dass das jetzt nicht der Hochmut vor dem Fall ist! Ich habe wirklich bammel!

Wie geht es Dir?

Oh man ich fühle wirklich mit Dir mit, mein Mann und ich konnten auch ein paar Tage die Finger fast nicht voneinander lassen wir mussten uns immer wieder daran erinnern, dass wir nicht dürfen. Mir war die Spermienqualität irgendwann sch.. egal, ich hatte soooo lust, aber mein Mann ist hart geblieben. Schauen wir mal ob es was gebracht hat.

Ich hoffe so für Dich dass die Werte heute super sind und ihr dann bald wieder dürft!

Mein Schatz will ja auch, ich denke bis nächste woche dann klappt das wieder.... ja ich sags nun wie es ist dann geht es wieder los... Tempi messen guggern wann der ES ist--- ich schaff es nicht zu warten so leid es mir tut es ist falsch... meiner Psyche geht es schlechter wenn ich Verhüte und warte. Mein FA meinte ja in 3 Monaten will er mich wieder sehen die seele muss heilen... Nach meinem Es kann ich ja Mittlerweile und dank euch alleine schauen.

Aber eins steht fest diesmal werde ich auch einen Digitalen test machen wenn es mal soweit ist.

ich hoffe das sich das hart bleiben von deinem Schatz gelohnt hat.

Im Übrigen hat Martin mich gestern ganz doll angemeckert... ich habe unterbewusst mein ess verhalten ja sehr sehr reduziert... das hat er mitbekommen holla die Waldfee der wurde sauer...
miamo
8196 Beiträge
30.01.2014 08:07
Viel zu viel um sich alles zu merken *heul*
aaaaaaaaber uiuiuiui hier sind ja ein paar hothothot mädels ... weiter so *puuuuuuuust*

me ... https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ *hmmmm*
bis spöter ... Leg mich nochma zu man und kind ins bett *ällerbätsch* gg
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 08:10
Zitat von Presilla:

Wow...super Kurve! Wann willst du testen? *und heut verbrenn ich mich daran...ahaaaa....ahaaaa*

Ja verbrenn Dich nur.... ahaaa ahaaaa!

Eigentlich will ich gar nicht testen, ich habe am Mittwoch einen Termin in der Kiwu und ich dachte mir ich will da erfahren ob es geklappt hat oder nicht, falls die Olle noch nicht da ist, weil ich keine negativen Tests mehr sehen kann. Ob es besser ist von denen das zu erfahren? Keine Ahnung. Aber ich weiß wenn die Tempi so bleibt halte ich es nicht durch nicht zu testen. Wenn die Tempi am Montag noch so hoch ist teste ich vielleicht mit Bommel mit. Mal schauen. Noch habe ich keinen Test daheim, ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen kaufen soll. Ich weiß es ist besser keinen zu kaufen aber dann beiß ich mich am Montag früh in den Hintern falls sie noch so hoch ist. Ach ich weiß nur, dass ich nichts weiß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt