Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.01.2014 11:00
Zitat von dkaddl:
Marlen bei der Tempi würde ich auch sagen es war an ES+12 vielleicht zu früh für den Test. Wenn ich Deine Kurve richtig gelesen habe bist Du ES+12 oder?
Funke Deine Kurve kann ich hier leider immer nicht anschauen. Ist Deine Tempi runter??? Wie vielter ZT?
Ich bin Es+11. Mein ES wird Samstag gewesen sein, nach den Unterleibskrämpfen beim Duschen. Würde ich so interpretieren, der Ovu war auch Sonntag UND Montag noch voll fett.

29.01.2014 11:10
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Ui Bommel spannend![]()
Marleen kleine absacker passieren, pusten hat was gebracht![]()
Presilla
Funkentanz daumen drück![]()
dkaddl sehr schön![]()
![]()
Ja momentan schaut es gut aus.Schauen wir mal.. ich denke irgendwie nicht dass es so bleibt.
Aber vielleicht ist das auch meine eigene Schutzfunktion.Letzten ÜZ war ich überzeugt es hat geklappt, weil alles anders war wie sonst und dann war ich so enttäuscht und deprimiert.
![]()
Wie schaut es bei Dir momentan aus? Immer noch Pause? (ich hoffe ich verwechsel das nicht)
mach jetzt noch einen zyklus ohne medis.
bin immer noch nicht berreit um nochmal zu spritzen, der fall ist immer viel zu tief.
das schaffe ich jetzt nicht nochmal.
eigendlich hatte ich diesmal auch ein gutes gefühl aber fand es jetzt nicht so schlimm da es hormonfrei war.
warte jetzr erstmal auf den eisprung und dann werd ich mal in der klinik anrufen.
29.01.2014 11:50
Ich kann Dich verstehen. Wenn nachgeholfen wird dann ist die Hoffnung einfach noch größer weil man denkt "jetzt klappt es bestimmt wir sind ja in guten Händen, die wissen was sie tun"... das Loch in das man danach fällt ist umso größer. Geht mir leider genauso.
Aber ich kann keine Pause einlegen. Ich habe keine Geduld mehr und kann nicht mehr warten. Ich würde mir dann immer denken ob es geklappt hätte wenn ich gespritzt hätte. Ich weiß das ist bescheuert, aber ich würde die Gedanken nicht raus bekommen.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Misst Du dann Tempi und machst Ovus um den ES nicht zu verpassen?

Aber ich kann keine Pause einlegen. Ich habe keine Geduld mehr und kann nicht mehr warten. Ich würde mir dann immer denken ob es geklappt hätte wenn ich gespritzt hätte. Ich weiß das ist bescheuert, aber ich würde die Gedanken nicht raus bekommen.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Misst Du dann Tempi und machst Ovus um den ES nicht zu verpassen?
29.01.2014 11:53
Zitat von dkaddl:
Ich kann Dich verstehen. Wenn nachgeholfen wird dann ist die Hoffnung einfach noch größer weil man denkt "jetzt klappt es bestimmt wir sind ja in guten Händen, die wissen was sie tun"... das Loch in das man danach fällt ist umso größer. Geht mir leider genauso.![]()
ja ich mache ovus

habe überlegt diesen zyklus mal vaginal zu messen obwohl meine kurven auch oral sehr ruhig waren.
vllt. lass ich das messen auch und ich mach nur ovus. mal schauen.
noch is die mens da

29.01.2014 11:57
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Ich kann Dich verstehen. Wenn nachgeholfen wird dann ist die Hoffnung einfach noch größer weil man denkt "jetzt klappt es bestimmt wir sind ja in guten Händen, die wissen was sie tun"... das Loch in das man danach fällt ist umso größer. Geht mir leider genauso.![]()
ja ich mache ovus![]()
habe überlegt diesen zyklus mal vaginal zu messen obwohl meine kurven auch oral sehr ruhig waren.
noch is die mens da![]()
Darf ich mal fragen welche Ovus du machst?
29.01.2014 12:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von dkaddl:
Marlen bei der Tempi würde ich auch sagen es war an ES+12 vielleicht zu früh für den Test. Wenn ich Deine Kurve richtig gelesen habe bist Du ES+12 oder?
Funke Deine Kurve kann ich hier leider immer nicht anschauen. Ist Deine Tempi runter??? Wie vielter ZT?
Ich bin Es+11. Mein ES wird Samstag gewesen sein, nach den Unterleibskrämpfen beim Duschen. Würde ich so interpretieren, der Ovu war auch Sonntag UND Montag noch voll fett.![]()
Schöne neue Ticker!

Dann ist doch noch nichts verloren!!! Warte mal noch 2 Tage und teste denn nochmal.
29.01.2014 12:11
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
ja ich mache ovus![]()
noch is die mens da![]()
Ich messe immer vaginal. Finde das gut. Oral war meine zu extrem.
Also Ovus würde ich auf jeden Fall machen, nicht dass Du den ES verpasst!

Am besten wäre natürlich beides dann musst Du nicht jeden Tag Ovus machen sondern kannst es ein bisschen eingrenzen.

Oder sind Deine Zyklen immer relativ regelmäßig? Wobei dann bräuchtest Du das Puregon ja nicht.

29.01.2014 12:38
presilla
lemming ... daumen drück
johanna ... solange du liegen bleibst is es i.o. ... is aber echt was unruhhig deine kurve
bommel ... waaaaaaaaaaahnsinns tempi
die soll ja bloß oben bleiben
kaddel ...
bibbi ... ES time
funke ... schade ... aber gehibbelt wird bist die mens kommt

lemming ... daumen drück
johanna ... solange du liegen bleibst is es i.o. ... is aber echt was unruhhig deine kurve
bommel ... waaaaaaaaaaahnsinns tempi

kaddel ...

bibbi ... ES time
funke ... schade ... aber gehibbelt wird bist die mens kommt

29.01.2014 16:17
@bommel: huiiii die hat ja nen kleinen sprung gemacht - daumen sind gedückt
@marlen: super, hat das pusten ja was gebracht
*daumen drück*
@miamo: schön ruhig
@presilla: huhu - dann bin ich mal gespannt wann es bei dir klappt - daumen sind auch für dich gedrückt ^^
@lemming: oh wie spannend ♥
@johanna: danke für die glückwünsche
so ein hoch und runter bei dir
@funken: ich drück trotzdem noch weiter die daumen für diesen zyklus
@kaddl: du bist ja verrückt xD kurve sieht gut aus
@bibbi: das deine kurve immer so schön ruhig ist ^^
@me: wochenwechsel ♥

@marlen: super, hat das pusten ja was gebracht

@miamo: schön ruhig

@presilla: huhu - dann bin ich mal gespannt wann es bei dir klappt - daumen sind auch für dich gedrückt ^^
@lemming: oh wie spannend ♥
@johanna: danke für die glückwünsche

@funken: ich drück trotzdem noch weiter die daumen für diesen zyklus

@kaddl: du bist ja verrückt xD kurve sieht gut aus

@bibbi: das deine kurve immer so schön ruhig ist ^^
@me: wochenwechsel ♥
29.01.2014 17:38
Glückwunsch zum WW.
Hier nochmal meine Kurve mit der Tempi von heute
https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
Hier nochmal meine Kurve mit der Tempi von heute
https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
29.01.2014 23:04
Zitat von Presilla:
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
ja ich mache ovus![]()
noch is die mens da![]()
Darf ich mal fragen welche Ovus du machst?
klaro

habe die von aide 20er sind das glaube wenn ich mich nicht irre

War mal eine 50er packung, haben bis jetzt super angeschlagen bei mir.
29.01.2014 23:07
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
ja ich mache ovus![]()
noch is die mens da![]()
Ich messe immer vaginal. Finde das gut. Oral war meine zu extrem.
Also Ovus würde ich auf jeden Fall machen, nicht dass Du den ES verpasst!![]()
Am besten wäre natürlich beides dann musst Du nicht jeden Tag Ovus machen sondern kannst es ein bisschen eingrenzen.![]()
Oder sind Deine Zyklen immer relativ regelmäßig? Wobei dann bräuchtest Du das Puregon ja nicht.![]()
gute frage zyklen regelmäßig mhhh eher nicht...
hatte in eineinhalb jahren doch erst 3 eisprünge ohne medis.
Aber die zyklen werden langsam kürzer, ich fang mit ovus an wenn der zs mehr wird.
Das passiert in der regel 3 bis 4 tage vorm es

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt