Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lemming
135 Beiträge
29.01.2014 08:05
Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben, ich war ja vor kurzem schon n paar Mal hier (PCO etc) - ab sofort werdet ihr mich jetzt öfters hier finden. Ich hab ja diesen Zyklus nun angefangen mit Tempi messen. Bisher zur Verhütung, jetzt haben wir gestern aber beschlossen schon zu hibbeln. Also geht's nun los ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen...

Hier gleich mal meine "Kurve" xD

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/

Schön, dass du dich zu uns gesellst.
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 08:05
Zitat von Lemming:

Zitat von Marlen84:

Guten mooorgen!!

Vielen vielen dank fürs puuusten!
Tempi heute wieder oooben!

Bommel: Uuiii ich drücke die Daumen!!!!

Meine Kurve: (was ist das für ein Absturz gestern?)
https://www.mynfp.de/display/view/wpqnjhdekuqr/

Yeah, das sieht doch gut aus! Weiter so

Die sieht wirklich super aus...Daumen drücken, dass es so bleibt
Lemming
135 Beiträge
29.01.2014 08:06
Bei mir bleibts weiterhin spannend. Es ist bei dem bisschen Blut am Montag geblieben und bis jetzt noch nichts nachgekommen. Ich hoffe, das bleibt so bis Sonntag. Warum sind 4 Tage nur soooo lang?

Gestern hatte ich wieder ein wenig Brustschmerzen, aber ansonsten hab ich noch keine Mens-Anzeichen. Kein Kopfweh und keine Pickel, versuche also erstmal eine positive Einstellung zu haben, aber mir noch nciht zu viel zu versprechen, damit ich nicht mega enttäuscht bin, wenn sie doch kommt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 08:06
Zitat von Lemming:

Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben, ich war ja vor kurzem schon n paar Mal hier (PCO etc) - ab sofort werdet ihr mich jetzt öfters hier finden. Ich hab ja diesen Zyklus nun angefangen mit Tempi messen. Bisher zur Verhütung, jetzt haben wir gestern aber beschlossen schon zu hibbeln. Also geht's nun los ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen...

Schön, dass du dich zu uns gesellst.

Dankeschön

Vermutlich werde ich nicht den ganzen Tag kommentieren können, aber ich werds versuchen, zumindest morgens, mittags und abends rein zu schauen und mir eure Kurven anzugucken. Also seid nicht böse, wenn es mal etwas dauert bei mir
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 08:07
Zitat von Lemming:

Bei mir bleibts weiterhin spannend. Es ist bei dem bisschen Blut am Montag geblieben und bis jetzt noch nichts nachgekommen. Ich hoffe, das bleibt so bis Sonntag. Warum sind 4 Tage nur soooo lang?

Gestern hatte ich wieder ein wenig Brustschmerzen, aber ansonsten hab ich noch keine Mens-Anzeichen. Kein Kopfweh und keine Pickel, versuche also erstmal eine positive Einstellung zu haben, aber mir noch nciht zu viel zu versprechen, damit ich nicht mega enttäuscht bin, wenn sie doch kommt.

Hast du keine Kurve online???
Ich drücke die Daumen - klingt aber doch bisher eigentlich ganz positiv!
Marlen84
6880 Beiträge
29.01.2014 08:11
Zitat von Lemming:

Jaa 4 Tage können eine Ewigkeit sein!
Bin froh, das ich meine kleine Maus habe! Sie lenkt mich oft genug ab!

Und ich habe auch noch keine Pickel, die ich immer um die Mens bekomme!
Vielleicht hat es geklappt! Bei uns beiden?
Wo ist deine Kurve?
Testest du am Sonntag???
Lemming
135 Beiträge
29.01.2014 08:12
Ich hab diesen ÜZ nicht Tempi gemessen, weil ich schauen wollte, ob ich mich dann weniger verrückt mache. Hab aber heute morgen aus Neugier doch gemessen und hatte 37,0
Lemming
135 Beiträge
29.01.2014 08:13
Zitat von Marlen84:

Wo ist deine Kurve?
Testest du am Sonntag???

Oh ja, das wär toll! Genau, ich will Sonntagmorgen testen, wenn ich bis dahin durchhalte.
Marlen84
6880 Beiträge
29.01.2014 08:15
Zitat von Lemming:

Zitat von Marlen84:

Wo ist deine Kurve?
Testest du am Sonntag???

Oh ja, das wär toll! Genau, ich will Sonntagmorgen testen, wenn ich bis dahin durchhalte.

Ich hab heute schon, weil ich so über die Tempi erfreut war. Aber nischt. Ich mache bis Freitag nun Ovus und dann, wenns gut aussieht einen "richtigen" Test!

Deine tempi klingt suuuper!! Ist sie sonst auch so hoch vor der Mens?
Johanna0408
1523 Beiträge
29.01.2014 08:17
Guten Morgen!
Danke für die lieben Tipps bzgl. des Merkens!

@Tifa: Ah, du bist ja schwanger!  Herzlichen Glückwunsch noch dazu und alles Gute!
@Bommel: Tempi sieht super aus, soweit ich das einschätzen kann!
@Marlen: Juhu, Tempi wieder oben, wann willst du testen?
@Lemming: Viel Glück, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!

@Me: Meine Tempi ist heute wieder runter, würdet ihn den Wert von gestern klammern? SF war auf jeden Fall die unruhige Nacht und ich lag bestimmt schon ne halbe Std. wach bevor ich gemessen habe!
https://www.mynfp.de/display/view/4xhd67c9wx4z/
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2014 08:20
Zitat von Lemming:

Ich hab diesen ÜZ nicht Tempi gemessen, weil ich schauen wollte, ob ich mich dann weniger verrückt mache. Hab aber heute morgen aus Neugier doch gemessen und hatte 37,0

37 grad ist doch schon mal gut, ich drück dir ganz doll die Daumen das es so geklappt hat
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2014 08:21
Zitat von Presilla:

schön das ihr nun Hibbelt, daumen sind gedrückt das es schnell klappt
Lemming
135 Beiträge
29.01.2014 08:24
Zitat von Marlen84:

Deine tempi klingt suuuper!! Ist sie sonst auch so hoch vor der Mens?

Bei meiner letzten Kurve war sie bei 36,9 und ist dann 2-3 Tage vorher runtergegangen. Also heißt leider noch nichts, aber ich bin guter Dinge. Bin jetzt bei ZT 27, das letzte Mal hatte ich einen 30-Tage-Zyklus.

Danke, dass ihr hier so lieb mithibbelt.
29.01.2014 08:28
@ marlen: das ist ganz normal sieht gut aus
@ miamo: sieht gut aus, relativ ruhig...
@ presilla: super dass ihr nun hibbelt
@ johanna: ganz schön zackig
@ lemming: ich drück die Daumen
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2014 08:35
Bommel, fühlst du dich krank? deine Tempi soll bloß oben bleiben und das nicht weil du krank bist Daumen drück das muss nun aber geklappt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt