Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.01.2014 23:23
Ok, morgen starte ich in den zweiten ÜZ, meine Mens ist grad gekommen
Ich freue mich, nur 33 Tage hat dieser Zyklus gedauert

Ich freue mich, nur 33 Tage hat dieser Zyklus gedauert

29.01.2014 23:28
Zitat von Funkentanz:
Ok, morgen starte ich in den zweiten ÜZ, meine Mens ist grad gekommen![]()
Ich freue mich, nur 33 Tage hat dieser Zyklus gedauert![]()
schade ...

hibbeln wir zusammen weiter

gute nacht ihr lieben

30.01.2014 06:33
@ presilla: nicht das da jetzt schon der ES ist
@ funkentanz: schade, aber super Zyklus länge. So kann es bleiben
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391059397&cur_date=2014-01- 30

@ funkentanz: schade, aber super Zyklus länge. So kann es bleiben

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391059397&cur_date=2014-01- 30
30.01.2014 06:42
Guten morgen,
Jetzt wollte ich heute Morgen anfangen tempi zu messen und was passiert ... Ich muss so Pullern das ich es vergessen hab
Kein wunder hab heute nach fast 2 Liter wasser getrunken.
Heute Abend geht es zum FA Blutabnahme *HCG Kontrolle* und Fäden ziehen. Ich hab gar keine lust das geht mir alles auf die Nerven. Aber mein FA meinte HCG Kontrolle muss sein denn wenn nicht alles entfernt wurde kann es ja wieder wachsen
das ist eklig wollte ich mal anmerken. Aso nein da wäschst nix HCG soll schön unten sein ich weil ein Eisprung haben bald und wieder Sex .... schrecklich wenn man will und darf nicht.
Wie geht es euch denn heute morgen so?
Jetzt wollte ich heute Morgen anfangen tempi zu messen und was passiert ... Ich muss so Pullern das ich es vergessen hab

Kein wunder hab heute nach fast 2 Liter wasser getrunken.
Heute Abend geht es zum FA Blutabnahme *HCG Kontrolle* und Fäden ziehen. Ich hab gar keine lust das geht mir alles auf die Nerven. Aber mein FA meinte HCG Kontrolle muss sein denn wenn nicht alles entfernt wurde kann es ja wieder wachsen

Wie geht es euch denn heute morgen so?
30.01.2014 06:48
@ shamea: ich drück die Daumen, dass dein hcg ordrntlich gesunken ist
30.01.2014 06:50
Zitat von Bommel90:
Im Krankenhaus ist es innerhalb eines Tages von 3000 irgendwas auf 1000 Irgendwas gesunken. Ich habe Hoffnung. Danke schön
30.01.2014 06:52
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
Im Krankenhaus ist es innerhalb eines Tages von 3000 irgendwas auf 1000 Irgendwas gesunken. Ich habe Hoffnung. Danke schön
Das hört sich doch gut an.
Bei mir hat es 11 Tage gedaurt von 1100 auf 14
30.01.2014 06:55
Guten Morgen meine Lieben
@isabel: Die Ovus hatte ich auch schon...damals haben sie bei mir aber immer irgendwie nen Strich angezeigt, zwar nie so stark wie die KL aber er war immer da, den kompletten Zyklus. Jetzt hoffe ich ja, dass sich mein PCO verbessert hat und ich nur zum ES hin ein positives Ergebnis hab. Ich glaub ich hab auch die wieder bestellt.
@bommel: Die ist ja schön oben...ich puste aber nochmal für dich *pust pust pust* damit sie oben bleibt
Ich? ES? Boah...das wär ja zu krass
aber ich glaubs eher nicht...ich denke er ist im Anmarsch, aber er war glaub ich noch net da. Gestern beim herzeln hats auch bissel weh getan, das hab ich ab und an zum ES hin.
@shamea: Ich drück die Daumen...wenn ich jetzt blöd frage tuts mir leid, aber wo werden die Fäden denn gezogen? Ich hab das leider nicht mitgekriegt und dürft ihr deshalb auch keinen Sex haben?? Sorry für die ganzen doofen Fragen!!!
@me: ich hab vergessen zu messen heute -.- vor lauter Sex gestern hab ich den Button vergessen
, gibt also nix neues bei der Tempi
Eddy ist nach wie vor immernoch Feuer und Flamme. Gestern erzählte er mir, dass er seiner Mama gesagt hat: "Wir sind schwanger!"...sie hat mit großen Augen geguckt, dann gelacht und sich gefreut, dass sie zum *nachzähl* 7. Mal Oma wird...und dann hat Eddy gemeint, er hat sie nur veräppelt und das sie ja Uroma wird. Angeblich wollte er testen wie sie reagiert die arme Frau! Naja...wir haben dann gestern geherzelt und danach meinte er, ich muss noch liegen bleiben ich hau mich weg...der ist einfach nur der Hammer! Ich glaub ja, dass demnächst ES ist...aber mal gucken...

@isabel: Die Ovus hatte ich auch schon...damals haben sie bei mir aber immer irgendwie nen Strich angezeigt, zwar nie so stark wie die KL aber er war immer da, den kompletten Zyklus. Jetzt hoffe ich ja, dass sich mein PCO verbessert hat und ich nur zum ES hin ein positives Ergebnis hab. Ich glaub ich hab auch die wieder bestellt.
@bommel: Die ist ja schön oben...ich puste aber nochmal für dich *pust pust pust* damit sie oben bleibt

@shamea: Ich drück die Daumen...wenn ich jetzt blöd frage tuts mir leid, aber wo werden die Fäden denn gezogen? Ich hab das leider nicht mitgekriegt und dürft ihr deshalb auch keinen Sex haben?? Sorry für die ganzen doofen Fragen!!!
@me: ich hab vergessen zu messen heute -.- vor lauter Sex gestern hab ich den Button vergessen

Eddy ist nach wie vor immernoch Feuer und Flamme. Gestern erzählte er mir, dass er seiner Mama gesagt hat: "Wir sind schwanger!"...sie hat mit großen Augen geguckt, dann gelacht und sich gefreut, dass sie zum *nachzähl* 7. Mal Oma wird...und dann hat Eddy gemeint, er hat sie nur veräppelt und das sie ja Uroma wird. Angeblich wollte er testen wie sie reagiert die arme Frau! Naja...wir haben dann gestern geherzelt und danach meinte er, ich muss noch liegen bleiben ich hau mich weg...der ist einfach nur der Hammer! Ich glaub ja, dass demnächst ES ist...aber mal gucken...
30.01.2014 06:58
Zitat von Presilla:
Guten Morgen meine Lieben![]()
@bommel: Die ist ja schön oben...ich puste aber nochmal für dich *pust pust pust* damit sie oben bleibtIch? ES? Boah...das wär ja zu krass
aber ich glaubs eher nicht...ich denke er ist im Anmarsch, aber er war glaub ich noch net da. Gestern beim herzeln hats auch bissel weh getan, das hab ich ab und an zum ES hin.
@me: ich hab vergessen zu messen heute -.- vor lauter Sex gestern hab ich den Button vergessen, gibt also nix neues bei der Tempi
![]()
Ich hatte ja eine Eleiterschwangerschaft dadurch wurde eine Bauchspieglung gemacht * 3 kleinere schnitte am Bauch* dort sind auch die Fäden jeweils nur einer aber die müssen raus.
Sex dürfen wir nicht haben da ich noch eine Ausschabung bekommen habe. Wir müssen warten bis es nicht mehr Blutet weil wohl die Gefahr von Infektionen recht hoch ist. Es ist ja alles etwas Wund da unten so wie die mir beim ersten mal erklärt haben.
30.01.2014 06:59
Zitat von Bommel90:
Zitat von Shamea:
Zitat von Bommel90:
Das hört sich doch gut an.
Bei mir hat es 11 Tage gedaurt von 1100 auf 14
11 Tage geht ja, ich bin auch mal gespannt, das ergebniss werde ich wohl morgen bekommen hoffe ich.
30.01.2014 06:59
@ presilla: dein Mann ist ja lustig
Dann drück ich mal die Daumen für einen baldigen ES
wegen den Ovus: bei mir zeigen die 10er auch immer den ganzen Zyklus 2 Striche an. Ich nehm lieber 25er, die werden zwar nicht fett, aber man erkennt trotzdem einen guten Unterschied zu negativ.

Dann drück ich mal die Daumen für einen baldigen ES
wegen den Ovus: bei mir zeigen die 10er auch immer den ganzen Zyklus 2 Striche an. Ich nehm lieber 25er, die werden zwar nicht fett, aber man erkennt trotzdem einen guten Unterschied zu negativ.
30.01.2014 07:04
@Shamea: Ah ok...alles klar. Sorry, wenn das jetzt doof war, dass ich gefragt hab!
ich drück die Daumen, dass die Blutung bald vorbei ist und das ihr wieder los legen könnt. Wann hast du heute den Termin?
@bommel: Ja, sehr lustig
ich glaube momentan ist er Babyverrückter als ich
Danke für den Tipp mit den Ovus..ich werds mir merken und probiers denke ich dann aus. Welche benutzt du?

@bommel: Ja, sehr lustig

30.01.2014 07:08
Die 10er sind die von D*avid (die benutze ich aber nicht mehr)
und die 25er sind von O*ne step
30.01.2014 07:09
Zitat von Bommel90:
Die 10er sind die von D*avid (die benutze ich aber nicht mehr)
Danke für die Info

30.01.2014 07:11
Zitat von Presilla:
@Shamea: Ah ok...alles klar. Sorry, wenn das jetzt doof war, dass ich gefragt hab!ich drück die Daumen, dass die Blutung bald vorbei ist und das ihr wieder los legen könnt. Wann hast du heute den Termin?
@bommel: Ja, sehr lustigich glaube momentan ist er Babyverrückter als ich
Danke für den Tipp mit den Ovus..ich werds mir merken und probiers denke ich dann aus. Welche benutzt du?
Das war doch nicht doof gefragt, man kann doch nicht alles wissen

ich fahre heute abend mit Martin hin gegen 17:30 uhr. Dort hinzu laufen ist mir im moment noch zu weit.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt