Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.01.2014 17:59
@ Bommel…. Nu soll doch aber endlich mal der ES kommen… Tempi ist aber sehr schön gleichmäßig
@ Hörnchen, sieht super aus… ich denke du kannst könntest mal einen Test wagen
@ Isabell… TOLL, TOLL… weiter so !!!!!
@ dkaddl…. Sieht doch irgendwie nach ES aus ….
Daumen sind gedrückt, dass alles so klappt wie es sein soll…man, das ist aber auch kompliziert….
@ funkentanz, PUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!! Wieder hoch mit der Tempi
@ jejo…. Mach dich nicht fertig, vom traurig sein wird es eher schlimmer. Ich finde deine Kurve toll und bis jetzt ist noch nichts verloren. Also Kopf hoch und POSITIV denken
@ frangi, das ist ja toll mit der kur… du hast nen tollen Chef…
andere wären ausgeflippt
@ shamea…. Ooooooh Schön dass alles in Ordnung ist, nun entspanne dich und genieße, dass du schwanger bist
@ me... mens ist noch nicht da, aber letztes mal kam sie ja auch 2 tage später. Bin eig. ziemlich gechillt... denn diesmal bilde ich mir keine SS- Symptome ein....

@ Hörnchen, sieht super aus… ich denke du kannst könntest mal einen Test wagen

@ Isabell… TOLL, TOLL… weiter so !!!!!

@ dkaddl…. Sieht doch irgendwie nach ES aus ….

@ jejo…. Mach dich nicht fertig, vom traurig sein wird es eher schlimmer. Ich finde deine Kurve toll und bis jetzt ist noch nichts verloren. Also Kopf hoch und POSITIV denken

@ frangi, das ist ja toll mit der kur… du hast nen tollen Chef…

@ shamea…. Ooooooh Schön dass alles in Ordnung ist, nun entspanne dich und genieße, dass du schwanger bist

@ me... mens ist noch nicht da, aber letztes mal kam sie ja auch 2 tage später. Bin eig. ziemlich gechillt... denn diesmal bilde ich mir keine SS- Symptome ein....
20.01.2014 18:20
Huhu Mädels ...hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche
na wer hat denn da Dienstag den ES^^...ich freu mich voll mit dir
drück ganz arg die Daumen das es klappt
@shamea wie fühlst du dich ?
Dein mann hat gekocht ? ^^...es soll geschmeckt haben find ich top xD hast du probiert ?
Meiner kocht heute auch ...bin gespannt
Mein Tag war anstrengend. ..hatte leichte us...und nach jeder Zigarette war mir schlecht. ..habs dann gelassen ^^ muss ja eh aufhören wenns klappen sollte. ..Fang ich eben früher damit an ^^

na wer hat denn da Dienstag den ES^^...ich freu mich voll mit dir

@shamea wie fühlst du dich ?

Dein mann hat gekocht ? ^^...es soll geschmeckt haben find ich top xD hast du probiert ?

Meiner kocht heute auch ...bin gespannt

Mein Tag war anstrengend. ..hatte leichte us...und nach jeder Zigarette war mir schlecht. ..habs dann gelassen ^^ muss ja eh aufhören wenns klappen sollte. ..Fang ich eben früher damit an ^^
20.01.2014 18:27
Zitat von Kira89:
@ Bommel…. Nu soll doch aber endlich mal der ES kommen… Tempi ist aber sehr schön gleichmäßig![]()
@ Hörnchen, sieht super aus… ich denke du kannst könntest mal einen Test wagen![]()
@ Isabell… TOLL, TOLL… weiter so !!!!!![]()
@ dkaddl…. Sieht doch irgendwie nach ES aus ….![]()
Daumen sind gedrückt, dass alles so klappt wie es sein soll…man, das ist aber auch kompliziert….
@ jejo…. Mach dich nicht fertig, vom traurig sein wird es eher schlimmer. Ich finde deine Kurve toll und bis jetzt ist noch nichts verloren. Also Kopf hoch und POSITIV denken![]()
![]()
@ frangi, das ist ja toll mit der kur… du hast nen tollen Chef…andere wären ausgeflippt
@ shamea…. Ooooooh Schön dass alles in Ordnung ist, nun entspanne dich und genieße, dass du schwanger bist![]()
![]()
jetzt schon o.O bin doch grade mal ES+7
das du keine ss-anzeichen hast bzw einbildest ist gut...hab ich diesmal auch nicht

20.01.2014 18:34
Zitat von Hörnchen:Dachte du bist schon weiter....
Zitat von Kira89:
@ Bommel…. Nu soll doch aber endlich mal der ES kommen… Tempi ist aber sehr schön gleichmäßig![]()
@ Hörnchen, sieht super aus… ich denke du kannst könntest mal einen Test wagen![]()
@ jejo…. Mach dich nicht fertig, vom traurig sein wird es eher schlimmer. Ich finde deine Kurve toll und bis jetzt ist noch nichts verloren. Also Kopf hoch und POSITIV denken![]()
![]()
@ frangi, das ist ja toll mit der kur… du hast nen tollen Chef…andere wären ausgeflippt
@ shamea…. Ooooooh Schön dass alles in Ordnung ist, nun entspanne dich und genieße, dass du schwanger bist![]()
![]()
das du keine ss-anzeichen hast bzw einbildest ist gut...hab ich diesmal auch nichtwarten wir mal auf die blöde olle -.-

20.01.2014 18:38
Zitat von Kira89:
Zitat von Hörnchen:Dachte du bist schon weiter....
Zitat von Kira89:
![]()
![]()
das du keine ss-anzeichen hast bzw einbildest ist gut...hab ich diesmal auch nichtwarten wir mal auf die blöde olle -.-
wer weiß was ich da wieder versemmelt habe ^^
nee nee ich hab noch bissle Wartezeit ...gott sei dank ^^ bin jetzt schon total nervös ^^
Jeder bringt mal was durcheinander

20.01.2014 18:47
Zitat von Shamea:
Man hat wieder nix gesehn....
och nö

wie gehts dir ?
20.01.2014 18:48
Zitat von Shamea:
Sch....
haben sie nochmal Blut genommen?
20.01.2014 18:49
Zitat von Shamea:

nicht aufgeben süße ... wann musst du wieder hin?
20.01.2014 18:53
Zitat von Shamea:ooooooooh Nein

20.01.2014 18:56
Blut wurde abgenommen, ergebniss bekomme ich morgen. Eileiter hat er auch angeschaut da war alles soweit ok...
er meinte nur, es sieht nicht gut aus aber wir sollen aufs Blut warten dann beraten wir weiter.
er meinte nur, es sieht nicht gut aus aber wir sollen aufs Blut warten dann beraten wir weiter.
20.01.2014 18:59
Nabend Mädels
@kira genau so ist das
@bommel ich drück dir die daumen das er bald mal kommt
@hörnchen schön ruhig
@isabell schön weit oben
@dk ran an den mann
@funken pust pust
@jejo die geht schön hoch
@shamea ohjee
@me und nu ist sie eindeutig http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1390240746
@kira genau so ist das
@bommel ich drück dir die daumen das er bald mal kommt
@hörnchen schön ruhig
@isabell schön weit oben
@dk ran an den mann
@funken pust pust
@jejo die geht schön hoch
@shamea ohjee
@me und nu ist sie eindeutig http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?1390240746
20.01.2014 19:06
Zitat von dkaddl:
Zitat von Sanny78:
Danke Bommel. Mir würde den Mens auch reichen... Dann könnte ich auch mit GV nach Plan anfangen... aber sooo... nervig.
Hattest Du schon einen ÜZ mit GV nach Plan oder andere Dinge? Ich habe gesehen, dass Du auch im Kiwu-Thread bist.
Ja, hatte ich schon. Hab aber ein Jahr Pause gemacht, da ich plötzlich einen eigenständigen Zyklus hatte. Hab im Novem 2013 dann den 1. GV nach Plan wieder gemacht.
20.01.2014 19:25
Zitat von Shamea:
Blut wurde abgenommen, ergebniss bekomme ich morgen. Eileiter hat er auch angeschaut da war alles soweit ok...
man, das darf doch alles nicht war sein!
20.01.2014 19:29
Mal schauen vielleicht habe ich ja was in mir was sich versteckt... ich hab echt keine ahnung was das alles zu bedeuten hat
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt