Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.01.2014 12:29
Zitat von miamo:
shamea ... glaub gan fest dran das alles gut wird mit deinem krümel ... bald hast du eine süße kleine babykugel![]()
bommel ... dein ES soll sich mal auf die socken machenalso echt so lange auf sich warten lassen
![]()
frangi ... toll das dein "chef" so gut reagiert hat ...
kaddel ... viel spaß beim date heute abendund das wird schon
![]()
![]()
one ... wie gehts dir?
soryy wenn ich nicht zu allen was schreibe ...
me ... immer mal wieder Ulschmerzen, aber nicht mehr so durchgehend wie gestern ... etwas müde bin ich auch ... obwohl ich gut und viel schlafe![]()
niklas bekommt seinen vorletzten letzten backenzahn und is was leidlich ... mann halt![]()
![]()
ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
ich find das alles immer noch so traurig

20.01.2014 12:31
ja bin ganz froh drum das mein mann am wochenende nun doch nicht arbeiten musste und meine mama ja bis morgen noch da ist ...
schatz hat gestern sogar für uns mittag gekocht PREMIERE
und es soll sogar geschmeckt haben
es gab schnitzel mit serviettenknödel (aus der packung) und rotkohl
bis auf fleisch wars echt gut ... kann er nun öfter machen
schatz hat gestern sogar für uns mittag gekocht PREMIERE

es gab schnitzel mit serviettenknödel (aus der packung) und rotkohl

20.01.2014 12:55
Zitat von dkaddl:
@ Frangi:es freut mich dass Dein Papa so gut reagiert hat.
Jetzt kannst Du die Kur noch mehr genießen. Passt bei Dir und Deinem Mann wieder alles? Nutzt Du den ÜZ jetzt oder ist das Thema momentan auf Eis gelegt? Schön dass Du immer an uns denkst! Ich denke auch viel an die Mädels hier!
![]()
@ Miamo: ich bin in Gedanken bei Dir. Schön dass die Schmerzen nicht mehr so heftig sind. Wie geht es Dir sonst? Ich weiß blöde Frage, aber konntest Du Dich am Wochenende ein bisschen erholen und neue Kraft schöpfen?
@ Isa: ich hoffe bis zum Schluss für Dich dass es geklappt hat!Ich will einen positiven Test sehen!!
![]()
@ Shamea: Oh dann hat Dich Dein Mann gestern ja schön verwöhnt. Toll! Es ist schön wenn man mal sitzen oder liegen bleiben darf und der Mann alles macht!Ich drücke Dir sooo die Daumen dass die Blutwerte heute passen und das HCG toll gestiegen ist!!!! Wann hast Du den Termin? Man müsste ja auch schon etwas sehen oder? Darf ich fragen wie weit Du bei Deinem Sternchen warst?
@ One & Bommel: euer Ei springt Morgen mit meinem!Ich bin mir ganz sicher und drücke euch soooo die Daumen! Ich habe das mit euren Eiern ausgemacht!
![]()
@ One: so lange wirst Du nicht mehr arbeiten, die 4 Wochen bekommst Du auch noch rum!Und dann gibts wieder tolles BV!
![]()
Huhu,
wenn mein HCG sich weiter schön verdoppelt hat müsste er nun bei 46** irgendwas sein. Ja da müsste man auch mehr sehen.
Aber der HCG wert ist mir egal so lange man was sieht, denn das ist ja das wichtigste.
Meinen termin habe ich um 17:20 Uhr, Martin möchte ja mit.
Bei meinem Sternchen war ich in der 9 SSw.
20.01.2014 12:56
Ach Mädels ich wollte euch mal sagen das Ihr toll seid, vor allem das Aufbauen gegenseitig finde ich super.
20.01.2014 12:57
Zitat von miamo:
ja bin ganz froh drum das mein mann am wochenende nun doch nicht arbeiten musste und meine mama ja bis morgen noch da ist ...
schatz hat gestern sogar für uns mittag gekocht PREMIEREund es soll sogar geschmeckt haben
![]()
es gab schnitzel mit serviettenknödel (aus der packung) und rotkohlbis auf fleisch wars echt gut ... kann er nun öfter machen
![]()
![]()
Toll dass er gekocht hat!

Was kann man an Schnitzel falsch machen?

20.01.2014 12:58
Zitat von Shamea:
Ach Mädels ich wollte euch mal sagen das Ihr toll seid, vor allem das Aufbauen gegenseitig finde ich super.
Da kann ich nur zustimmen!

20.01.2014 13:18
Zitat von dkaddl:
Zitat von miamo:
schatz hat gestern sogar für uns mittag gekocht PREMIEREund es soll sogar geschmeckt haben
![]()
es gab schnitzel mit serviettenknödel (aus der packung) und rotkohlbis auf fleisch wars echt gut ... kann er nun öfter machen
![]()
![]()
Toll dass er gekocht hat!Macht meiner auch öfters, finde ich genial und genieße es auch immer!
Was kann man an Schnitzel falsch machen?![]()
![]()
das höchste der gefühle was er kochen kann ist bolognese aus der tüte

er hat sich dann was aus dem internet geholt und eine "neue" panierung gemacht ... aber oma und schatz hat es geschmeckt ... niklas hat sich an rotkohl und knödel satt gefuttert und ich auch

20.01.2014 13:18
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Da kann ich nur zustimmen!![]()

20.01.2014 13:27
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Da kann ich nur zustimmen!![]()

20.01.2014 14:11
Sooo Mädels ich habe jetzt eben die ES-Auslöse-Spritze bekommen.
Jetzt noch eine Frage: (und dann ist es genug mit meinem ES dann lassen wir das Thema für die nächsten 5 Wochen)
Der ES wird vermutlich Dienstag Abend gegen 20 Uhr rum sein.
Wir herzeln auf jeden Fall heute.
Was findet ihr sinnvoller: Morgen nochmal oder Mittwoch früh? (wenn ihr an die geschwächten Schwimmer denkt)
Genießen werde ich es egal wann.

Jetzt noch eine Frage: (und dann ist es genug mit meinem ES dann lassen wir das Thema für die nächsten 5 Wochen)
Wir herzeln auf jeden Fall heute.

Genießen werde ich es egal wann.

20.01.2014 14:19
Zitat von dkaddl:
Sooo Mädels ich habe jetzt eben die ES-Auslöse-Spritze bekommen.![]()
Wir herzeln auf jeden Fall heute.Was findet ihr sinnvoller: Morgen nochmal oder Mittwoch früh? (wenn ihr an die geschwächten Schwimmer denkt)
Genießen werde ich es egal wann.![]()
![]()
Als ich würde jeden tag herzeln

20.01.2014 14:20
Würd entweder Dienstag vorm schlafen gehen oder Mittwoch sofort nach dem Aufstehen, das Ei ist ja noch ca. 12 Stunden befruchtungsfähig, also wäre Mittwoch um 6 Uhr oder so bestimmt okay
20.01.2014 14:20
Ich denke Mittwoch ist zu spät.
Ich könnte mich Ohrfeigen! Wir wollten uns an den Tag Pause halten weil die Schwimmer nicht fit sind und haben uns gestern den ganzen Tag gequält weil wir beide unbedingt wollten aber wir dachten wenn der ES am Mittwoch ist dann haben wir am besten Montag und Mittwoch und jetzt ist er am Dienstag.
Ich könnte heulen und das obwohl der ES jetzt früher ausgeführt wurde wie letztes Mal..

Ich könnte mich Ohrfeigen! Wir wollten uns an den Tag Pause halten weil die Schwimmer nicht fit sind und haben uns gestern den ganzen Tag gequält weil wir beide unbedingt wollten aber wir dachten wenn der ES am Mittwoch ist dann haben wir am besten Montag und Mittwoch und jetzt ist er am Dienstag.

Ich könnte heulen und das obwohl der ES jetzt früher ausgeführt wurde wie letztes Mal..

20.01.2014 14:22
Zitat von Bommel90:
Würd entweder Dienstag vorm schlafen gehen oder Mittwoch sofort nach dem Aufstehen, das Ei ist ja noch ca. 12 Stunden befruchtungsfähig, also wäre Mittwoch um 6 Uhr oder so bestimmt okay
Ich weck meinen Mann irgendwann mitten in der Nacht!

Mhm.. heute wird es ja auch spät weil wir auf dem Geburtstag sind. Ich glaube ich sollte mich vorher mit meinem Mann treffen, dann ist der Abstand größer.

Oh man bin ich schrecklich! Ich sollte mich darüber freuen dass ich am 20 ZT einen ES habe, so früh hatte ich den noch nie und ich dreh wieder voll am Rad.

20.01.2014 14:41
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Ich weck meinen Mann irgendwann mitten in der Nacht!![]()
Mhm.. heute wird es ja auch spät weil wir auf dem Geburtstag sind. Ich glaube ich sollte mich vorher mit meinem Mann treffen, dann ist der Abstand größer.![]()
![]()
Oh man bin ich schrecklich! Ich sollte mich darüber freuen dass ich am 20 ZT einen ES habe, so früh hatte ich den noch nie und ich dreh wieder voll am Rad.![]()
Süße tu mir ein gefallen und dreh nicht durch

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt