Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.01.2014 10:06
Zitat von dkaddl:

Sooo Mädels Planänderung
die Kiwu hat gerade angerufen, sie haben meine Blutwerte und ich soll unbedingt heute Mittag auslösen und wir sollen heute und Morgen die Chance nutzen. Morgen Nacht ist also ES.
Doof jetzt herzeln wir dann doch 2 Tage hintereinander, aber Mittwoch ist dann wohl zu spät wenn Morgen Nacht der ES ist.
Ach Mensch, wir hätten doch gestern sollen und dann Morgen, dann wäre es gestern auch keine so große Qual für mich gewesen und es hätte genau gepasst. Doof!

Quatsch!
Das ist doch toll. Dein Mann war doch enthaltsam, dann hat er heute abend super Schwimmer
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:08
Zitat von Frangi:

Jetzt mach Dir keinen Kopf kaddl... das wird klappen - wegen dem Überraschungseffekt schon alleine ... besonders schön Vitamin- und Eiweißreich Essen die nächsten zwei Tage Ihr Lieben

Ja das passt schon. Hat glaube ich gerade deprimierter geklungen als ich bin, ist mir danach aufgefallen.

Wie geht es Dir? Sind die Kurunterlagen schon gekommen??
20.01.2014 10:14
Zitat von dkaddl:

Sooo Mädels Planänderung
die Kiwu hat gerade angerufen, sie haben meine Blutwerte und ich soll unbedingt heute Mittag auslösen und wir sollen heute und Morgen die Chance nutzen. Morgen Nacht ist also ES.
Doof jetzt herzeln wir dann doch 2 Tage hintereinander, aber Mittwoch ist dann wohl zu spät wenn Morgen Nacht der ES ist.
Ach Mensch, wir hätten doch gestern sollen und dann Morgen, dann wäre es gestern auch keine so große Qual für mich gewesen und es hätte genau gepasst. Doof!

Juhu
20.01.2014 10:15
@ Funkentanz: puuuuuust, Testen am 28.01 passt denke ich
@ jejola: sieht super aus
@ kaddl: yippi herzeln heute Nacht und Mittwoch früh passt perfekt siehst du jetzt hast du doch noch vor mir ES
@ frangi: wie geht es dir?
20.01.2014 10:20
Zitat von Frangi:

Guten Morgen Mädels,

@Jejola, die sieht doch noch gut aus... allet jut!!
@kaddl, hmmm dann bin ich mal auf die Blutwerte gespannt, sieht ja schon so nach Anlauf aus
@Isa, toll so ruhig, drücke echt die daumen, bei mir hat damals auch genau ein Bienchen gereicht um Schwanger zu werden
@Hörnchen, chicke Kurve!
@Bommel, die hat sich ja schön ruhig eingependelt, da wirst Du den ES sicher sofort erkennen
@Bibbi,
@Kira, optimistisch bleiben! *Daumendrück

Danke!
Wie geht es dir?
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:28
Zitat von Bommel90:

@ Funkentanz: puuuuuust, Testen am 28.01 passt denke ich
@ jejola: sieht super aus
@ kaddl: yippi herzeln heute Nacht und Mittwoch früh passt perfekt siehst du jetzt hast du doch noch vor mir ES
@ frangi: wie geht es dir?

Ich habe ein schlechtes Gewissen weil mein ES kommt und Deiner noch nicht.

Doofer ES von Bommel jetzt beeil Dich mal dass ich meinen auch genießen kann!
20.01.2014 10:32
hör auf damit kaddl meiner kommt schon noch
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2014 10:32
Zitat von dkaddl:

Sooo jetzt habe ich mit meinem Mann zwei Herzeldates ausgemacht. Heute Nacht und Mittwoch früh das müsste passen!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es klappt
20.01.2014 10:33
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Sooo jetzt habe ich mit meinem Mann zwei Herzeldates ausgemacht. Heute Nacht und Mittwoch früh das müsste passen!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es klappt

Genau viel Spaß und Erfolg
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:38
Danke Mädels!

Ich freue mich sooo auf meinen Mann heute Nacht, konnte es ja das ganze WE schon fast nicht mehr aushalten und meine Finger bei mir behalten! Musste mich gestern deswegen mit Haus putzen und Keller aufräumen.. ablenken!
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2014 11:06
Zitat von dkaddl:

Danke Mädels!

Ich freue mich sooo auf meinen Mann heute Nacht, konnte es ja das ganze WE schon fast nicht mehr aushalten und meine Finger bei mir behalten! Musste mich gestern deswegen mit Haus putzen und Keller aufräumen.. ablenken!

Ich kann doch sehr gut verstehen deswegen genieße den Abend und auch den Morgen.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 11:09
Danke!

Wie geht es Dir? Alles gut?
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2014 11:09
Mädels ich wollte mich bei euch entschuldigen das ich mich im moment nicht so oft melde...

Irgendwie ist alles seltsam und ach keine Ahnung. Heute Abend geht es erst mal zum FA und dann geht es mir bestimmt besser wenn er mir sagt das man nun was sieht und alles gut ist... Ach ich mach mir sorgen das wieder alles schief geht.

Aber ich drücke euch natürlich die Daumen das der ES bald kommt und das es dann auch klappt mit dem kleinen Wunder.

Noch dazu kommt das ich wieder ein jahr älter bin und ich nur bei dem Gedanken daran in Tränen ausbreche. ich habe so das gefühl das meine zeit in Sachen Familienplanung bald abläuft keine ahnung warum... Ich hasse es älter zu werden das macht mich immer total fertig und ich verfalle in Depressionen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ach ja Isa ich drück dir die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 11:13
Shamea mach Dich doch nicht verrückt. Auch mit 33 geht alles gut! Aber ich weiß was Du meinst! Ich werde jetzt dann 2, ich weiß Du denkst Dir "ach so jung" aber mich belastet es auch, wollte mit 27 schwanger sein... Aber leider kommt nicht alles so wie man es sich wünscht.
Du hast es doch schon geschafft den Krümel in Dir zu haben und es ist sicher alles ok. Der FA sagt Dir heute dass alles gut ist und dann kannst Du es hoffentlich bald genießen! Fühl Dich gedrückt!

Meine Geburtstagsgrüße gestern hast hoffentlich gelesen. Hast schön gefeiert?
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2014 11:21
Zitat von dkaddl:

Shamea mach Dich doch nicht verrückt. Auch mit 33 geht alles gut! Aber ich weiß was Du meinst! Ich werde jetzt dann 29 und mich belastet es auch, wollte mit 27 schwanger sein... Aber leider kommt nicht alles so wie man es sich wünscht.
Du hast es doch schon geschafft den Krümel in Dir zu haben und es ist sicher alles ok. Der FA sagt Dir heute dass alles gut ist und dann kannst Du es hoffentlich bald genießen! Fühl Dich gedrückt!

Meine Geburtstagsgrüße gestern hast hoffentlich gelesen. Hast schön gefeiert?

natürlich habe ich die gelesen. Wir waren gestern nur zu Zweit. Martin hat alles gemacht ich musste nur faul rumsitzen Nein es war ein toller Tag.

Am 01.02 fahrem wir dann nach Hamm zu unserem lieblings chinamann und gehen da dann essen.

Je nach dem was mein FA sagt usw. sagen wir es dann auch seinen Großeltern die wir am 01.02 dann auch besuchen.

weißt du auf der einen Art denke ich mir, he das HCG hat sich schön verdoppelt wie es sein sollte warum sollte es jetzt aufhören. Auf der anderen Seite bin ich etwas verwirrt denn so kann sich mein ES nicht verschoben habe und die Einnistung dauert ja auch keine was weiß ich wie lange.

Aber wenn man heute was sieht haben wir die erste etappe schon geschafft und ich bin dann ruhiger. Übel ist mir hin und wieder genauso wie schwindel, natürlich denke ich mir dann auch, hmm ob ich mir das alles einbilde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt