Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.01.2014 11:21
Danke Shamea
Ich glaube zwar nicht so richtig dran das es geklappt hat aber ich bin wahnsinnig froh das ich so früh einen ES gehabt habe und das auch noch so früh, das ich mich auch über die Mens freue falls sie kommt.
Aber sie kann auch wegbleiben, werde auf jeden Fall noch einen Zyklus ohne Medis danach versuchen falls es nicht klappt

Diesmal wird alles gut gehen bei dir, ach und du hattest Geburtstag.
Alles Gute noch von mir
Drück die Daumen für deinen Termin das man schon was erkennen kann
20.01.2014 11:26
shamea heute abend wird bestimmt alles gut sein und ich verstehe deine Sorgen wegen dem Alter aber jetzt bekommst du ein gesundes Baby

und herzlichen Glückwunsch
Frangi
544 Beiträge
20.01.2014 11:37
Danke der Nachfrage, mir gehts jetzt gerade im Moment gut, erleichtert

Habe vor nichtmal 5 Minuten meinem Vater/Chef gesagt, dass ich im April drei Wochen wegen Kur ausfalle ... er hat zu meiner Überraschung sehr gelassen reagiert, "wenn es euch was bringt und gut tut" ... ihn hat vielmehr interessiert und geschockt, wie weit ich weg sein werde... (wohl nicht in greifbarer Nähe )

Die Unterlagen der Klinik sind angekommen, hab noch viel auszufüllen... immer so ein papierkram ... aber man weiß ja wofür!

Wollte übrigens sagen... bin mit meinem herzlein immer bei Euch, auch wenn ich momentan viele andere Sachen im Kopf habe und nicht regelmäßig zum Schreiben komme - ich denk immer an "meine Mädels" (wie ich immer zu meinem Menne sage)
20.01.2014 11:46
Das ist ja schön, dass dein Papa doch so gut reagiert hat Die Kur wird dir bestimmt gut tun.

Und süß, dass du immer an uns denkst
sexystyle
3662 Beiträge
20.01.2014 11:52
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/751408?1390215056

könnt ihr mal schauen ob de kurve so in Ordnung ist??
samstag müsste mein Eisprung gewesen sein
gestern ing auch die tempi schön hoh und heute ist sie leicht gefalln
freitag war der ovu positiv
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 12:07
Zitat von sexystyle:

Erstmal heißt das Hallo oder Guten Tag.

Anstand nennt man sowas!
sexystyle
3662 Beiträge
20.01.2014 12:09
Zitat von onewish:

Zitat von sexystyle:

Anstand nennt man sowas!

Hallo und Gute Tag
Tut mir Leid
20.01.2014 12:10
Zitat von sexystyle:

Zitat von onewish:

Zitat von sexystyle:

Anstand nennt man sowas!

Hallo und Gute Tag
Tut mir Leid

Für die Auswertung der Kurve fehlt dir noch eine weitere höhere Messung, warte morgen ab.
20.01.2014 12:11
Ja sehe ich auch so (das mit dem Anstand)

ansonsten sieht es schon so aus, als ob dein ES gestern war. Morgen sollte die Tempi dann wieder etwas hoch gehen
miamo
8196 Beiträge
20.01.2014 12:12
shamea ... glaub gan fest dran das alles gut wird mit deinem krümel ... bald hast du eine süße kleine babykugel

bommel ... dein ES soll sich mal auf die socken machen also echt so lange auf sich warten lassen

frangi ... toll das dein "chef" so gut reagiert hat ...

kaddel ... viel spaß beim date heute abend und das wird schon

one ... wie gehts dir?

soryy wenn ich nicht zu allen was schreibe ...

me ... immer mal wieder Ulschmerzen, aber nicht mehr so durchgehend wie gestern ... etwas müde bin ich auch ... obwohl ich gut und viel schlafe
niklas bekommt seinen vorletzten letzten backenzahn und is was leidlich ... mann halt
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 12:15
Zitat von onewish:

Zitat von sexystyle:

Anstand nennt man sowas!

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Wahnsinn manche Leute!

Ich hasse Mädels die nur ihre Kurve posten, die kommentiert haben wollen und sonst nichts mit uns zu tun haben!
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 12:19
Zitat von miamo:

shamea ... glaub gan fest dran das alles gut wird mit deinem krümel ... bald hast du eine süße kleine babykugel

bommel ... dein ES soll sich mal auf die socken machen also echt so lange auf sich warten lassen

one ... wie gehts dir?

me ... immer mal wieder Ulschmerzen, aber nicht mehr so durchgehend wie gestern ... etwas müde bin ich auch ... obwohl ich gut und viel schlafe
niklas bekommt seinen vorletzten letzten backenzahn und is was leidlich ... mann halt

Mir gehts so lala. Hasse die Arbeit und mein Drecksei will wieder mal nicht springen. Mich freut es, dass es dir besser geht Süße. Eine Ausschabung gönne ich keinem und will ich auch nie wieder selbst erleben. Fühl dich gedrückt!
sexystyle
3662 Beiträge
20.01.2014 12:20
habe mich doch entschuldigt
tut mir leid
miamo
8196 Beiträge
20.01.2014 12:24
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

one ... wie gehts dir?

Mir gehts so lala. Hasse die Arbeit und mein Drecksei will wieder mal nicht springen. Mich freut es, dass es dir besser geht Süße. Eine Ausschabung gönne ich keinem und will ich auch nie wieder selbst erleben. Fühl dich gedrückt!

moah blödes ei
und das dich deine arbeit so nervt macht die ganze sache wahrscheinlich auch nicht besser
musst wieder soviel arbeiten diese woche?
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 12:28
@ Frangi: es freut mich dass Dein Papa so gut reagiert hat. Jetzt kannst Du die Kur noch mehr genießen. Passt bei Dir und Deinem Mann wieder alles? Nutzt Du den ÜZ jetzt oder ist das Thema momentan auf Eis gelegt? Schön dass Du immer an uns denkst! Ich denke auch viel an die Mädels hier!

@ Miamo: ich bin in Gedanken bei Dir. Schön dass die Schmerzen nicht mehr so heftig sind. Wie geht es Dir sonst? Ich weiß blöde Frage, aber konntest Du Dich am Wochenende ein bisschen erholen und neue Kraft schöpfen?

@ Isa: ich hoffe bis zum Schluss für Dich dass es geklappt hat! Ich will einen positiven Test sehen!!

@ Shamea: Oh dann hat Dich Dein Mann gestern ja schön verwöhnt. Toll! Es ist schön wenn man mal sitzen oder liegen bleiben darf und der Mann alles macht! Ich drücke Dir sooo die Daumen dass die Blutwerte heute passen und das HCG toll gestiegen ist!!!! Wann hast Du den Termin? Man müsste ja auch schon etwas sehen oder? Darf ich fragen wie weit Du bei Deinem Sternchen warst?

@ One & Bommel: euer Ei springt Morgen mit meinem! Ich bin mir ganz sicher und drücke euch soooo die Daumen! Ich habe das mit euren Eiern ausgemacht!

@ One: so lange wirst Du nicht mehr arbeiten, die 4 Wochen bekommst Du auch noch rum! Und dann gibts wieder tolles BV!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt