Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 07:50
Zitat von Bommel90:

hmmm weis ich auch nicht, selbst im Blut ist bei ES+8 nicht unbedingt hcg

versteh ich auch nicht wirklich ...ich ruf da nachher mal an und frag nach ob ich heute kommen soll...war ja letzte Woche erst da
21.01.2014 07:56
vielleicht will er aber auch nur die Hormone checken, ob die okay sind für ES+8. Das wäre gut möglich
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 08:06
Zitat von Bommel90:

vielleicht will er aber auch nur die Hormone checken, ob die okay sind für ES+8. Das wäre gut möglich

Was für hormone ?

Ich geh einfach hin...schaden kanns ja nicht
21.01.2014 08:34
Na ob halt die die nach ES da sein sollen auch da sind und andere nicht. Progesteron usw.
dein Arzt wird schon wissen was er tut
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 08:37
Kira, ich finde auch, dass das gut aussieht. Willste nicht mal testen??
Frangi
544 Beiträge
21.01.2014 08:40
Guten Morgen

@Bommel, bald geht Sie runter und nimmt Anlauf
@Hörnchen, juhu schöne Hochlage
@Kira, würde auch sagen, wenn Sie Morgen noch oben ist, kannst Du nen test wagen
@Shamea, ich drück die däumchen, dass alles richtig ist
@kaddl, naaaaa wie wars, hoffe hat alles geklappt und Ihr hattet Euch dolle lieb

@me, nein ich habe im mom nicht den Drang danach "gezielte" Herzchen zu setzen, auch wenn im mom alles harmonisch ist und es allem Anschein nach nur ein Loch war, in das unsere Beziehung gestolpert ist, da ist ein Kratzer geblieben, der mich leider zweifeln lässt, ob es das Richtige wäre jetzt Schwanger zu werden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke drüber nach mir die Pille wieder verschreiben zu lassen... (es steht halt dieses "bis jetzt hat es auch ohne Pille nicht geklappt" gegen ein - "und wenn du nicht willst passiert es"...)
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 08:41
Hier meine Kurve, falls es interessiert. https://www.mynfp.de/display/view/fjpddklmisyz/
Frangi
544 Beiträge
21.01.2014 08:45
Sieht super aus!!!!!
21.01.2014 08:45
@ frangi: wenn du nicht schwanger werden willst, würde ich auf jeden Fall verhüten, denn du hast recht, wenn man nicht will dann passiert es

@ caro: schöne Kurve nimmst du ab ZT 1 schon Bryo???
Ich lass diesen ÜZ die Tees mal komplett weg, kann kein Tee mehr sehen
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 08:48
Zitat von Bommel90:

@ frangi: wenn du nicht schwanger werden willst, würde ich auf jeden Fall verhüten, denn du hast recht, wenn man nicht will dann passiert es

@ caro: schöne Kurve nimmst du ab ZT 1 schon Bryo???
Ich lass diesen ÜZ die Tees mal komplett weg, kann kein Tee mehr sehen

Ich nehme immer Bryo...... Hilft mir auch so gegen Stress. Hatte das mal ursprünglich VOR dem Kiwu bei Clara von meiner HÄ verschrieben bekommen wegen Erschöpfungszuständen.
bambino2013
3185 Beiträge
21.01.2014 09:01
Guten Morgen Mädels!

@Kira89
Deine Tempi ist wieder ganz oben, super!
Ich setze große Hoffnungen in dich wegen einem positiven Test.
Hast du denn schon Mens-Vorboten? Wann willst du testen?

@Hörnchen
Die geringe Schwankung macht nix aus. Tempi sieht super aus!

@Shamea
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutwerte super sind und dein Krümelchen einfach ein Eckenhocker ist, sich also nur versteckt. *Daumendrück*

@Bommel
Ich hoffe so sehr, dass dich dein ES nicht mehr allzu lange warten lässt. Das kann ganz schön an den Nerven zerren.

@Frangi
Bist du sicher, dass du wieder hormonell verhüten willst?

@carolein82
Tolle Kurve.
Frangi
544 Beiträge
21.01.2014 09:02
Zitat von Bommel90:

Ich hab nun wieder meine Jahresstart Arztgänge vor mir, geht heute los mit dem Zahnarzt... Nuklearmedizin für die Schilddrüse und Frauenarzt zur jährl. Kontrolle ... werde dann mit Beiden mal quatschen wegen der Antibabypille, habe nämlich keinen Bock, dass es mir damit noch schlechter geht, dann verzichte ich lieber auf Sex
Frangi
544 Beiträge
21.01.2014 09:09
Zitat von bambino2013:

@Frangi

...dahingehend ja meine Absicht erst insbesondere mit meiner Schildi Ärztin drüber zu sprechen...
Vllt. sattel ich einfach nur um und messe weiter Tempi zum verhüten,(habe ich diesen Zyklus ja quasi schon getan) gerade hormonell habe ich ziemliche Panik, dass ich wieder abdrifte *hmmm wenn es nicht so praktisch wäre morgens ein pillchen zu schmeißen ...
21.01.2014 09:13
Zitat von Frangi:

Zitat von bambino2013:

@Frangi

...dahingehend ja meine Absicht erst insbesondere mit meiner Schildi Ärztin drüber zu sprechen...
Vllt. sattel ich einfach nur um und messe weiter Tempi zum verhüten,(habe ich diesen Zyklus ja quasi schon getan) gerade hormonell habe ich ziemliche Panik, dass ich wieder abdrifte *hmmm wenn es nicht so praktisch wäre morgens ein pillchen zu schmeißen ...

Also ich bin die letzten Jahre gut damit gefahren mit Sensiplan zu verhüten
Werde auch mein ganzes leben keine Hormone mehr schlucken, die SD Hormone mal ausgeschlossen.
Wenn du spezielle Fragen zu Verhütungsregeln hast, kannst du dich gerne an mich wenden
21.01.2014 09:15
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
meine Kurve hat weiterhin ihren Östrogenabsacker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt