Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.11.2013 15:21
Zitat von Marz:
Super Bibbi!!ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch!
![]()
Aha, da ist die Info

07.11.2013 15:21
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
@ bibbi: das ist ja super - Daumen sind gedrückt!
@ marz: wie sieht es eigentlich bei dir aus?
Schön ruhig....Kein Es in Sicht...
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?1383833896
Normalerweise ist ES an ZT 15/16... Das war ja klar, dass das nix wird, nachdem der FA nix gesehen hat am Montag...ich hoffe am Wochenende vielleicht...![]()
Ich meinte zwar eigentlich deine Job-Suche, aber Kurve sieht trotzdem schön aus und ES kommt bestimmt bald
Ach so, Ups! Naja, da passt dann ja mein nachfolgender Post!

07.11.2013 15:22
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Super Bibbi!!ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch!
![]()
Aha, da ist die Infoviel Erfolg, wird schon schief gehen
Danke!

07.11.2013 15:40
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@bambi noch 2 tage![]()
@one pust pust
@lyly das sieht super aus
@claudi pust pust
@eule geht schön runter
@chrimel na die soll aber hoch nicht runter
@dk falsche richtung
@frangi sieht nach es aus
@xXBlueberryXx Willkommen bei uns
@bommel geht schön runter
@miamo ohjee gute besserung
@kaschmir ich drück dir die daumen das vom zt 20 das bienchen reicht
@jejo geht schön hoch
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/742284?1383832643
Mädels ich darf nächste Woche für zwei wochen probe arbeiten und wenn dann alles passt und ich das möchte stellen die mich ab den 25.11. ein![]()
Supi das freut mich für Dich! Dann drück ich gleich doppelt die Daumen, für den Krümel und den Job!!

Du weißt ich kenn mich nicht so aus

07.11.2013 16:06
Ja diese Erfahrung war heftig ... für mich ist Dr. P. seit dem zum ganz persönlichen Schutzengel für meinen Sohn geworden...
Die Messe zur Beerdigung dieses Mannes wurde mitunter gestaltet von Frau und Kinder ... eine wundervolle Messe und so verständnisvoll ... ich denke die Frau wusste ganz genau unter welche Depressionen Ihr Mann litt ... Sie schien fast erleichtert,wie so so Ihre Darstellung von ihm an eine gefüllte Kirche übermittelte... geht mir heute noch nah, wenn ich drüber nachdenke
@Kurve, wenn Ihr sagt, sieht nach ES aus ... dann ist es wohl zu spät um noch ein bienchen zu setzen, sitzen die anderen denn gut?
Die Messe zur Beerdigung dieses Mannes wurde mitunter gestaltet von Frau und Kinder ... eine wundervolle Messe und so verständnisvoll ... ich denke die Frau wusste ganz genau unter welche Depressionen Ihr Mann litt ... Sie schien fast erleichtert,wie so so Ihre Darstellung von ihm an eine gefüllte Kirche übermittelte... geht mir heute noch nah, wenn ich drüber nachdenke
@Kurve, wenn Ihr sagt, sieht nach ES aus ... dann ist es wohl zu spät um noch ein bienchen zu setzen, sitzen die anderen denn gut?
07.11.2013 16:09
Zitat von Frangi:
Ja diese Erfahrung war heftig ... für mich ist Dr. P. seit dem zum ganz persönlichen Schutzengel für meinen Sohn geworden...
Das glaube ich Dir dass Dir das nahe geht. Ich finde das wirklich sehr schlimm!
Schick mal nochmal Deine Kurve (will nicht suchen

07.11.2013 16:43
07.11.2013 16:47
Zitat von Frangi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1383838968sry war essen^^
Also nein es ist noch nicht zu spät ein weiteres Herzchen zu setzten. Du weist ja auch niccht wie die Tempi morgen aussieht, könnte ja auch wieder runter gehen. Wenn sie morgen hoch geht (und da dann wirklich der ES ist) sitzen die Bienchen aber auch schon gut
07.11.2013 17:11
genau nichts unversucht lassen!!
Viel Erfolg!

Viel Erfolg!
Zitat von Frangi:
Nagut ... dann wollen wir unser Glück heute nochmal versuchen![]()
07.11.2013 17:26
Mhh ... darf ich euch mal was zum Zervixschleim fragen?
Also ich versuch da ja jetzt auch ein wenig drauf zu achten und trag den immer im ZB ein...
heute Morgen war der eher milchig und jetzt grad geh ich aufs
Klo und hab das Gefühl (sorry
) als wenn ich auslaufe...
auf dem Klopapier waren auch ein paar helle Blutschlieren mit im Schleim...
Hat man so flüssigen Schleim nicht wenn der ES da ist?
Und kann das sein das da manchmal so ganz leicht Blut mit drin ist?
Laut ES Kalender hätte ich den aber schon gestern oder Vorgestern
haben müssen... und schmerzen hab ich heute auch keine mehr...
Also ich versuch da ja jetzt auch ein wenig drauf zu achten und trag den immer im ZB ein...
heute Morgen war der eher milchig und jetzt grad geh ich aufs
Klo und hab das Gefühl (sorry

auf dem Klopapier waren auch ein paar helle Blutschlieren mit im Schleim...
Hat man so flüssigen Schleim nicht wenn der ES da ist?
Und kann das sein das da manchmal so ganz leicht Blut mit drin ist?
Laut ES Kalender hätte ich den aber schon gestern oder Vorgestern
haben müssen... und schmerzen hab ich heute auch keine mehr...
07.11.2013 17:30
schwer zu beurteilen, aber eine leichte Blutung kann es auch beim ES geben, ist wohl aber eher selten. Ich habe bei ES immer sehr flüßigen klaren ZS, der nur leicht spinnbar ist. Und auf ES-Kalender sollte man eh nicht vertrauen, die können max. zur Orientierung dienen. Ein Zyklus kann auch mal schwanken. Könnte also durchaus sein, dass dein ES heute ist/war. Mittelschermz hatte ich beim letzten mal 2 Tage vor ES bis 2 Tage nach ES, ist aber auch ganz unterschiedlich, manche haben den nur wenige Minuten oder Stunden
07.11.2013 17:38
Mhh also ich hatte vorgstern erst nen ziehen in der Leiste und Unterleib und gestern dann stärker ziehen und wie son pochern ab und an...
Heute hab ich nichts mehr... deswegen denke ich das der ES schon war oder kann des trotzdem hinkommen?
War ja aber auch net viel Blut... vielleicht ist ja auch nur nen Äderchen geplatzt ...
Heute hab ich nichts mehr... deswegen denke ich das der ES schon war oder kann des trotzdem hinkommen?
War ja aber auch net viel Blut... vielleicht ist ja auch nur nen Äderchen geplatzt ...

07.11.2013 17:40
Kann sein das der ES gestern war und heute nur das Blut zum Vorschein kam
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt