Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 14:46
Zitat von Frangi:

Oh ich verstehe Euch so guuut
Ich dachte ich wäre eben die Einzige gewesen die mal kurz in einem Tief festhing .... Hab eben gesaugt und dabei denkt man ja unweigerlich nach ... dabei gingenmirso meine Worte durch den Kopf, die ich mir ja nun immerzu selber vorsage "Kopf hoch - neue Zyklus neues Glück!" ... Im Gegenzug dazu meine Wort "Ich möchte spätestens mit 35 das letzte Mal Mama werden" ... und Wusch wurde mir mit einem mal klar... wenn es klappen sollte, dann hoffentlich in den nächsten 1,5 Jahren.

Es ist ja nicht so, dass wires niemandem gönnen, im Gegenteil gerade wir hibbelnden wissen doch wie schön so eine Nachricht ist.
Ich bin dazu auch noch Abergläubig... ich glaube fest daran, dass es für jeden einen PLan gibt, wann es wie passieren soll ... und wenn man dann wie ich zum Beispiel die KiWu Prozedur ein zweites Mal durchmacht, dann denkt man sich schon irgendwann... und ich?

Als ich damals dieses Wunder erleben durfte, ist vorher etwas ganz Außergewöhnliches geschehen...

Ich war als Springer im OP eingeteilt, wir hatten eine 16 Std. OP,von daher auch gut Zeit zwischendurch mit den Narkoseärzten zu quatschen. Da war dieser Herzensgute Dr. P. der mir anfing sein Herz auszuschütten ... Tolle Frau, zwei Kinder aber einen Beruf, den nciht er sich ausgesucht hatte sondern seine Eltern damals für Ihn als richtig befunden (wow unglücklich als Oberarzt - ich weiß noch wie mich das auf den Boden der Tatsachen zurück holte, weil ich nie mit meiner Berufswahl zufrieden war) ... naja wie er mir so ich ihm ... erzählte ihm von unsere Odyssee der Kinderwunschbehandlung und zu diesem Zeitpunkt bereits 6 jährigen unerfülltem Kinderwunsches ...

ca. vier Wochen Später kam ich Dienstags von einem verlängerten Wochenende zurück in den OP, bereitete meine Stille Schwester zu, ließ mir den Kittel schließen und frug nach dem "anwesenden Anästhesisten" ... oh Schade, hatte gehofft Dr. P. wäre heute wieder an meiner Seite ... der Saal still! ... gleich nach der ersten OP zog man mich zur Seite in die Einleitung (Vorbereitungsraum) Man sagte mir, ich solle mir kurz Zeit nehmen und mich zurück ziehen, Dr. P. hätte sich vergangenes Wochenende das Leben genommen.

ca. acht Wochen später erfuhr ich, dass ich Schwanger bin... Bis heute glaube ich daran, dass er oben Bescheid gesagt hat ... *und wieder muss ich knatschen mei

Puuuhhh.. das ist ja heftig. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter und stellen sich alle Haare auf!!

Wir sollten uns wirklich daran erinnern dass es uns eigentlich gut geht, wir gesund sind, tolle Männer haben...
07.11.2013 14:47
Zitat von Bommel90:

Boah frangi, dass ist ja krass aber auch irgendwie wunderbar zugleich

Ja, das finde ich aber auch ganz schön heftig. Vor allem weil er seine Frau und Kinder einfach so allein gelassen hat. Die arme Frau
07.11.2013 14:53
Was für eine schreckliche aber doch schöne Geschichte frangi. Mir versetzt das auch immer einen Schlag wenn jemand im Bekanntenkreis ss wird. Ich glaub das ist normal, wenn man selbst so stark den Wunsch danach hat
07.11.2013 14:54
Ich bin froh, dass die meisten aus meinem Freundeskreis entweder die Kinder-Planung schon abgeschlossen haben oder noch nicht angefangen
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 15:02
Frangi, krasse Geschichte! Selbstmord ist mir immer so unverständlich, aber diese armen Menschen werden wohl ihre Gründe gehabt haben um zu meinen diesen Schritt gehen zu müssen...

Mir geht es auch wie euch! Im sechsten Zyklus hatte es "endlich" (mein FA lächelt immer, wenn ich sage endlich... )geklappt, ich habe ja eine etwas andere Gebärmutterform und da kann es bei mir länger dauern mit dem schwanger werden...Das größte Glück...Ich war so glücklich in dieser Zeit und dann die Diagnose MA inkl. AS...Am Boden zerstört...Ich komme immer noch nicht wirklich drüber hinweg...finde es immer noch so schrecklich traurig und ungerecht, hab immer noch Tiefpunkte, denke wie weit ich wäre usw...Aber es muss eben irgendwie weiter gehen und jetzt hänge ich hier wieder beim Gehibbel (ich war so froh, es geschafft zu haben) und das kann erstmal wieder dauern...Ach man...
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 15:03
Zitat von Bommel90:

Ich bin froh, dass die meisten aus meinem Freundeskreis entweder die Kinder-Planung schon abgeschlossen haben oder noch nicht angefangen

Um mich rum geht´s grade los...
07.11.2013 15:06
Ich denke auch immer daran wie weit ich wann wäre

@ selbstmord: mein Opa hat sich auch das Leben genommen, allerdings nach der Diagnose, dass er nur noch ca. 1 Monat zu leben hat. Er wollte einfach selbst entscheiden wann es soweit ist. Die Art und Weise wie er es getan hat war allerdings nicht die schönste.
Andere Gründe kann ich allerdings nicht so ganz verstehen, da wäre eine Therapie wohl immer der bessere Weg.
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Um mich rum geht´s grade los...

Das ist Mist
bibbi26
39444 Beiträge
Hallo Mädels

@bambi noch 2 tage

@one pust pust

@lyly das sieht super aus

@claudi pust pust

@eule geht schön runter

@chrimel na die soll aber hoch nicht runter

@dk falsche richtung

@frangi sieht nach es aus

@xXBlueberryXx Willkommen bei uns

@bommel geht schön runter

@miamo ohjee gute besserung

@kaschmir ich drück dir die daumen das vom zt 20 das bienchen reicht

@jejo geht schön hoch

@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/742284?1383832643
Mädels ich darf nächste Woche für zwei wochen probe arbeiten und wenn dann alles passt und ich das möchte stellen die mich ab den 25.11. ein
07.11.2013 15:07
Bibbi: Hey das ja super
07.11.2013 15:08
@ bibbi: das ist ja super - Daumen sind gedrückt!
@ marz: wie sieht es eigentlich bei dir aus?
bibbi26
39444 Beiträge
07.11.2013 15:09
Zitat von Claudia87:

Bibbi: Hey das ja super

ja wenn es schon nicht mit einen krümelchen klappen will dann halt mit einen job
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 15:19
Zitat von Bommel90:

Schön ruhig.... Kein Es in Sicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?1383833896
Normalerweise ist ES an ZT 15/16... Das war ja klar, dass das nix wird, nachdem der FA nix gesehen hat am Montag...ich hoffe am Wochenende vielleicht...
Marz
15879 Beiträge
07.11.2013 15:20
Super Bibbi!! ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch!
07.11.2013 15:20
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Schön ruhig.... Kein Es in Sicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?1383833896
Normalerweise ist ES an ZT 15/16... Das war ja klar, dass das nix wird, nachdem der FA nix gesehen hat am Montag...ich hoffe am Wochenende vielleicht...

Ich meinte zwar eigentlich deine Job-Suche, aber Kurve sieht trotzdem schön aus und ES kommt bestimmt bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt