Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.11.2013 13:14
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Frangi:
War ja auch das mindeste wenn man schon so lange wartet![]()
Beim nächsten Mal wird alles besser!![]()
Ja ich hoffe. Hätte gerne wieder genau bei 6+3 einen Termin, damit ich beruhigt bin, wenn dann alles weiter ist als beim letzten Mal.
Ich hab meinen Termin jetzt bei 6+1. Was sollte man da sehen?![]()
(Ist ja nicht so, als hätte ich schon ein Kind....) Eine Fruchthöhle mit Mini-Bewohner und Herzschlag, oder?
joa, so 3-5mm großes Baby, Herzschlag nicht zwingend, aber gut möglich.
Bei mir war bei 6+3 halt keiner und Baby war wohl auch viel zu klein.
07.11.2013 13:14
Zitat von carolein82:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Bommel90:
@ kaschmier: Wenn der ES erst kurz vorher war kann man es noch sehen, wie lange genau weis ich nicht
@ Ärzte: meine Arbeitskollegin hat ihre Kleine in der 22. ssw still geboren, es sollten damals alle möglichen Proben ins Labor geschickt werden. Sie wurde mit den Ergebnissen immer wieder vertröstet. Irgendwann hat sie einen Kumpel darauf angesetzt, der dort im kh arbeitet.Der hat dann in der Datei nachgeschaut und musste feststellen, dass die Proebn wohl verloren gegangen sind. Es wurde damals gesagt, dass der Blasensprung durch eine Infektion kam, durch welche und ob überhaupt kann jetzt natürlich keiner mehr sagen. Ist halt toll, weil sie jetzt für die nächste Schwangerschaft nicht weis, ob sie besonders auf irgendetwas achten soll
Boah sowas ist ja auch ne Frechheit!
Bei meiner Cousine hat die Ärztin in der 1.SS die verkalkung der Gebährmutter zu spät festgestellt, der kleine musste dann per Notkaiserschnitt in der 30 SSW geholt werden...und bei der 2. SS hat meine Cousine extra oft nachgefragt ob wieder so etwas sei... die Ärztin hat verneint... paar Wochen später musste sie wieder ins Krankenhaus... wieder ne Frühgeburt und warum? Total verkalkte Gebährmutter![]()
Plazenta, oder?![]()
Oh ja sorry Plazenta...
wie komm ich auf Gebährmutter?

07.11.2013 13:16
Zumal es halt auch echt frech ist sie ganze 3 Monate zu vertrösten. Sie war eh ziemlich am Ende danach, war glaube 8 Wochen krank geschrieben. Seit 2 Wochen hat sie jetzt die Freigabe wieder anzufangen. Vielleicht kugeln wir ja dann sogar zusammen.
07.11.2013 13:17
Bei mir wurde trotz Zuckerbelastungstest eine Schwangerschafts-Diabetes übersehen...
Mein Sohn war nach der Geburt ununterbrochen damit beschäftigt weiter für mich Insulin auszuschütten, wodurch seine Werte natürlich total in den Keller sind ...
Nur woher sollen wir "Laien" es besser wissen, ich mein wir können den Ärzten doch nicht in Allem Hinweise auf den Tisch legen?! ... dafür gehen wir doch dahin, um Ihnen das Vertrauen zu geben und uns Sicher zu fühlen...
Götter in Weiß
Mein Sohn war nach der Geburt ununterbrochen damit beschäftigt weiter für mich Insulin auszuschütten, wodurch seine Werte natürlich total in den Keller sind ...
Nur woher sollen wir "Laien" es besser wissen, ich mein wir können den Ärzten doch nicht in Allem Hinweise auf den Tisch legen?! ... dafür gehen wir doch dahin, um Ihnen das Vertrauen zu geben und uns Sicher zu fühlen...
Götter in Weiß

07.11.2013 13:18
Zitat von Bommel90:
Zumal es halt auch echt frech ist sie ganze 3 Monate zu vertrösten. Sie war eh ziemlich am Ende danach, war glaube 8 Wochen krank geschrieben. Seit 2 Wochen hat sie jetzt die Freigabe wieder anzufangen. Vielleicht kugeln wir ja dann sogar zusammen.
Das wäre doch schön!!

07.11.2013 13:31
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Das wäre doch schön!!![]()
Ja und meinen Chef würde es bestimmt auch total freuen

der ist wahrscheinlich sowieso überfordert. Sie hatte jetzt schon 2 fg, ich eine und jetzt muss er jeden Moment damit rechnen, dass wir beide in sein Büro kommen um ihm diese nur für uns freudige Nachricht zu überbringen. Er hat bestimmt Alpträume

07.11.2013 13:50
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Das wäre doch schön!!![]()
Ja und meinen Chef würde es bestimmt auch total freuen![]()
der ist wahrscheinlich sowieso überfordert. Sie hatte jetzt schon 2 fg, ich eine und jetzt muss er jeden Moment damit rechnen, dass wir beide in sein Büro kommen um ihm diese nur für uns freudige Nachricht zu überbringen. Er hat bestimmt Alpträume![]()
Ohhh ja. Der Arme!

07.11.2013 14:00
Es wäre so toll wenn es gleich wieder klappen würde. Dann könnte ich jetzt noch 5 Wochen arbeiten bis zu meinem Urlaub, in der Zeit mein Labor aufräumen, alles alte entsorgen usw und nach dem Weihnachtsurlaub wäre ich dann schon in der 10. ssw wenn ich es sage, das würde so super passen.
07.11.2013 14:01
Zitat von Bommel90:
Es wäre so toll wenn es gleich wieder klappen würde. Dann könnte ich jetzt noch 5 Wochen arbeiten bis zu meinem Urlaub, in der Zeit mein Labor aufräumen, alles alte entsorgen usw und nach dem Weihnachtsurlaub wäre ich dann schon in der 10. ssw wenn ich es sage, das würde so super passen.
Klingt nach nem guten Plan! Wird schon!

07.11.2013 14:02
Ich wünsche es dir soooo!
Würdest Du es in der 10. SSW sagen?
Zitat von Bommel90:
07.11.2013 14:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Ich muss es sofort sagen, wegen der Labor-Arbeit. Nur wäre es super, wenn ich es das nächste mal bis zum Herzschlag hinauszögern könnte, deswegen würde es jetzt echt super passen. Mag nicht nochmal allen Kollegen von einer fg erzählen müssen.
07.11.2013 14:07
Achso ja das verstehe ich. Das würde dann wirklich perfekt passen!
Oh ja das ist hart wenn Du allen auch noch von der FG erzählen musst..
Darfst dann auch nicht arbeiten oder?
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!
Oh ja das ist hart wenn Du allen auch noch von der FG erzählen musst..

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!

Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Ich muss es sofort sagen, wegen der Labor-Arbeit. Nur wäre es super, wenn ich es das nächste mal bis zum Herzschlag hinauszögern könnte, deswegen würde es jetzt echt super passen. Mag nicht nochmal allen Kollegen von einer fg erzählen müssen.
07.11.2013 14:08
Mein Kollege hat mir grad geschrieben. Die beiden sind tatsächlich im 1.ÜZ nach FG wieder schwanger
Also die Chancen stehen sehr gut Kleenes.
So sehr ich mich freue so bitterlich könnte ich grad weinen, da mein KiWu irgendwie nicht erfüllt werden will
Egal. Ich gönne es allen!!!!

Also die Chancen stehen sehr gut Kleenes.

So sehr ich mich freue so bitterlich könnte ich grad weinen, da mein KiWu irgendwie nicht erfüllt werden will

07.11.2013 14:12
Zitat von dkaddl:
Achso ja das verstehe ich. Das würde dann wirklich perfekt passen!
Oh ja das ist hart wenn Du allen auch noch von der FG erzählen musst..![]()
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!![]()
Doch arbeiten darf ich noch, aber nur noch im Büro, das war die letzten 3 Wochen schon ziemlich langweilig, aber das nimmt man ja gerne in kauf.
Mit 3 Kolleginnen unterhalte ich mich sowieso über solche Themen, da macht es mir nichts aus. Aber wir haben da auch so 2 Tratschtanten, die immer alles wissen wollen

07.11.2013 14:13
Zitat von onewish:
Mein Kollege hat mir grad geschrieben. Die beiden sind tatsächlich im 1.ÜZ nach FG wieder schwanger![]()
Also die Chancen stehen sehr gut Kleenes.![]()
So sehr ich mich freue so bitterlich könnte ich grad weinen, da mein KiWu irgendwie nicht erfüllt werden willEgal. Ich gönne es allen!!!!
Ich kann Dich verstehen! Mir geht es auch so!
Ich bin gerade soo genervt und sauer weil alles so unfair ist!!

Mir hat eine Kollegin gerade erzählt, dass ihr Sohn Nachwuchs bekommt. Sein 2. Kind. Bei seiner Freundin ist es das 6. Kind (von 4 verschiedenen Männern!!). Die haben beide keinen Job, kein Geld... leben nur vom Staat... wo ist da die Gerechtigkeit??
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt