Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.11.2013 14:14
@ one: versteh das voll und ganz. Wäre auch super traurig, wenn es bei meiner Kollegin jetzt schneller klappen würde, auch wenn ich es ihr total gönne, da sie ja auch schon einiges durchmachen musste. Sie hibbelt mittlerweile seit 5 Jahren.
Und ja die Chancen stehen wohl sehr gut in den nächsten 3 Zyklen wieder schwanger zu werden. Vorher hat es ja auch nur 3 gedauert. Ich hoffe es sehr
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 14:15
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Mein Kollege hat mir grad geschrieben. Die beiden sind tatsächlich im 1.ÜZ nach FG wieder schwanger

Also die Chancen stehen sehr gut Kleenes.

So sehr ich mich freue so bitterlich könnte ich grad weinen, da mein KiWu irgendwie nicht erfüllt werden will Egal. Ich gönne es allen!!!!

Ich kann Dich verstehen! Mir geht es auch so!
Ich bin gerade soo genervt und sauer weil alles so unfair ist!!
Mir hat eine Kollegin gerade erzählt, dass ihr Sohn Nachwuchs bekommt. Sein 2. Kind. Bei seiner Freundin ist es das 6. Kind (von 4 verschiedenen Männern!!). Die haben beide keinen Job, kein Geld... leben nur vom Staat... wo ist da die Gerechtigkeit??
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

Ich werde jetzt häkeln und heulen. Ich glaube das tut grad mal Not. Melde mich heute Abend wieder.

Irgendwann kugeln alle Kopf hoch
07.11.2013 14:16
@ one :
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 14:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Achso ja das verstehe ich. Das würde dann wirklich perfekt passen!
Oh ja das ist hart wenn Du allen auch noch von der FG erzählen musst..

Darfst dann auch nicht arbeiten oder?

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!

Doch arbeiten darf ich noch, aber nur noch im Büro, das war die letzten 3 Wochen schon ziemlich langweilig, aber das nimmt man ja gerne in kauf.
Mit 3 Kolleginnen unterhalte ich mich sowieso über solche Themen, da macht es mir nichts aus. Aber wir haben da auch so 2 Tratschtanten, die immer alles wissen wollen da finde ich es nicht ganz so toll. Muss dann am Montag erst mal wieder meinen Arbeitsplatz umräumen. Musste das Büro tauschen, weil mein eigentliches nur durch das Labor zugänglich ist. Hoffentlich darf ich schon bald wieder räumen

Das klappt! Eine Freundin von mir hatte auch eine FG und hat mir letzte Woche erzählt, dass sie im ersten ÜZ wieder schwanger ist.

Und bei zwei anderen Freundinnen hat es auch sofort im ersten ÜZ wieder geklappt. Nur mussten die wegen der AS 3 Monate pausieren..

Das klappt und dann kannst Du Weihnachten sooo richtig genießen und kannst in Ruhe nach dem Weihnachtsurlaub Deine Kollegen informieren!
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 14:24
Zitat von onewish:

Ich werde jetzt häkeln und heulen. Ich glaube das tut grad mal Not. Melde mich heute Abend wieder.

Irgendwann kugeln alle Kopf hoch

Oh Du Arme!!
Heul eine Runde für mich mit, mir ist auch zum heulen, aber ist ein bissl doof, ich bin in der Arbeit
07.11.2013 14:24
Das wäre echt super. Bei meiner mum hatte es auch im 1. sofort wieder geklappt
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 14:28
Zitat von Bommel90:

Ja also dann liegt es doch in Deinen Genen dass es sofort wieder klappt, dann kann gar nichts schief gehen!!
07.11.2013 14:33
Huhu

Ich lass mal kurz meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Meine Freundin vom Mami-Kind-Treff hat mir gestern gesagt dass sie in der 10. SSW ist. Wir haben fast gleichzeitig angefangen zu hibbeln und wollen so gern zusammen kugeln - und nun ist sie schon in der 10.Woche Bei unseren ersten Zwergen sind wir beide sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden (da kannten wir uns noch nicht) und nun hat es bei uns beiden nicht sofort geklappt. Sie ist im 7.ÜZ schwanger geworden und ich bin grad im 7.ÜZ. Das lässt trotz der Depri-Phase, die ich seit gestern habe, stark hoffen. Ich hoffe es hat geklappt - weiß nicht wie es mir geht, wenn wir uns Anfang Dezember wieder sehen und es dann wieder nicht geklappt hat. Man konnte nämlich jetzt schon ihr Bäuchlein sehen
07.11.2013 14:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ja also dann liegt es doch in Deinen Genen dass es sofort wieder klappt, dann kann gar nichts schief gehen!!

werden wir in 3-... Wochen sehen
07.11.2013 14:34
@ jejola: es klappt bestimmt ganz bald, die Tempi sieht auch super aus
Frangi
544 Beiträge
07.11.2013 14:39
Oh ich verstehe Euch so guuut
Ich dachte ich wäre eben die Einzige gewesen die mal kurz in einem Tief festhing .... Hab eben gesaugt und dabei denkt man ja unweigerlich nach ... dabei gingenmirso meine Worte durch den Kopf, die ich mir ja nun immerzu selber vorsage "Kopf hoch - neue Zyklus neues Glück!" ... Im Gegenzug dazu meine Wort "Ich möchte spätestens mit 35 das letzte Mal Mama werden" ... und Wusch wurde mir mit einem mal klar... wenn es klappen sollte, dann hoffentlich in den nächsten 1,5 Jahren.

Es ist ja nicht so, dass wires niemandem gönnen, im Gegenteil gerade wir hibbelnden wissen doch wie schön so eine Nachricht ist.
Ich bin dazu auch noch Abergläubig... ich glaube fest daran, dass es für jeden einen PLan gibt, wann es wie passieren soll ... und wenn man dann wie ich zum Beispiel die KiWu Prozedur ein zweites Mal durchmacht, dann denkt man sich schon irgendwann... und ich?

Als ich damals dieses Wunder erleben durfte, ist vorher etwas ganz Außergewöhnliches geschehen...

Ich war als Springer im OP eingeteilt, wir hatten eine 16 Std. OP,von daher auch gut Zeit zwischendurch mit den Narkoseärzten zu quatschen. Da war dieser Herzensgute Dr. P. der mir anfing sein Herz auszuschütten ... Tolle Frau, zwei Kinder aber einen Beruf, den nciht er sich ausgesucht hatte sondern seine Eltern damals für Ihn als richtig befunden (wow unglücklich als Oberarzt - ich weiß noch wie mich das auf den Boden der Tatsachen zurück holte, weil ich nie mit meiner Berufswahl zufrieden war) ... naja wie er mir so ich ihm ... erzählte ihm von unsere Odyssee der Kinderwunschbehandlung und zu diesem Zeitpunkt bereits 6 jährigen unerfülltem Kinderwunsches ...

ca. vier Wochen Später kam ich Dienstags von einem verlängerten Wochenende zurück in den OP, bereitete meine Stille Schwester zu, ließ mir den Kittel schließen und frug nach dem "anwesenden Anästhesisten" ... oh Schade, hatte gehofft Dr. P. wäre heute wieder an meiner Seite ... der Saal still! ... gleich nach der ersten OP zog man mich zur Seite in die Einleitung (Vorbereitungsraum) Man sagte mir, ich solle mir kurz Zeit nehmen und mich zurück ziehen, Dr. P. hätte sich vergangenes Wochenende das Leben genommen.

ca. acht Wochen später erfuhr ich, dass ich Schwanger bin... Bis heute glaube ich daran, dass er oben Bescheid gesagt hat ... *und wieder muss ich knatschen mei
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 14:40
Zitat von JejoLa:

Huhu

Ich lass mal kurz meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Meine Freundin vom Mami-Kind-Treff hat mir gestern gesagt dass sie in der 10. SSW ist. Wir haben fast gleichzeitig angefangen zu hibbeln und wollen so gern zusammen kugeln - und nun ist sie schon in der 10.Woche Bei unseren ersten Zwergen sind wir beide sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden (da kannten wir uns noch nicht) und nun hat es bei uns beiden nicht sofort geklappt. Sie ist im 7.ÜZ schwanger geworden und ich bin grad im 7.ÜZ. Das lässt trotz der Depri-Phase, die ich seit gestern habe, stark hoffen. Ich hoffe es hat geklappt - weiß nicht wie es mir geht, wenn wir uns Anfang Dezember wieder sehen und es dann wieder nicht geklappt hat. Man konnte nämlich jetzt schon ihr Bäuchlein sehen

Das klappt bestimmt! Die Kurve schaut super aus und wir testen zusammen!
Ich weiß wie Du Dich fühlst.. hab auch mehrere Freundinnen bei denen es sofort geklappt hat, die haben teilweise nach mir Pille abgesetzt das Kind ist schon da oder sind gerade kurz vor VET , das ist sehr deprimierend!! Aber dieses mal schaffen wir es!!! tschakka!!!!
07.11.2013 14:41
@frangi: oh nein
07.11.2013 14:42
Zitat von Bommel90:

@ jejola: es klappt bestimmt ganz bald, die Tempi sieht auch super aus

Danke, aber die Tempi ist ja jetzt noch überhaupt nicht Aussagekräftig
Ach Mensch, ich gönne es ihr ja total, nicht dass ihr mich falsch versteht! Ich freue mich riesig für sie!!! Wenn ich positiv getestet hätte und sie noch nicht, würde ich mir genauso wünschen, dass sie schnell schwanger wird, eben weil wir schon seit einem Jahr davon sprechen zusammen zu kugeln. Unsere ersten Zwerge sind 17 Tage auseinander (und haben zufälligerweise sogar den gleichen Nachnamen ) und wenn es nun geklappt haben sollte, wären unsere zweiten Zwerge ca. 1 bis 1,5 Monate auseinander. Das wär soooo toll, grade weil unsere Zwerge so gern miteinander spielen Ich hoffe nun natürlich sehr!
07.11.2013 14:46
Boah frangi, dass ist ja krass aber auch irgendwie wunderbar zugleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt