Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.11.2013 20:24
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Ich habe gerade nochmal meine Kurve angeschaut, seitdem hab ich einen Ohrwurm:
Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'. Auf und nieder.....![]()
![]()
du bist toll
*
Ich hab das Gefühl es hat geklappt. Meine brüste tun weh etc... Man man ich hasse das und Steiger mich schon wieder komplett rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es für Dich!!! Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an Anzeichen. Hab mir die letzten 1,5 Jahre so oft gedacht jetzt hat es geklappt aber hab mir so viele Anzeichen glaub nur eingebildet.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es geklappt hat... Glaube eher nicht.Naja wenn nicht haben wir ja zum Glück am Dienstag den Termin in der Kiwu!
Danke dir. Ach alles Mist und ich bin grad mal im 1. ÜZich drück die Daumen das es bei euch geklappt hat
![]()
Im 1. ÜZ war ich noch richtig gelassen!! Jeder hat vorher immer gesagt es ist normal dass es bis zu einem Jahr dauert... Deshalb war ich recht gelassen, seitdem das Jahr rum ist (seit Mai) drehe ich immer mehr durch!

07.11.2013 20:24
Zitat von JejoLa:
Zitat von Claudia87:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Marz:
Frangi, krasse Geschichte! Selbstmord ist mir immer so unverständlich, aber diese armen Menschen werden wohl ihre Gründe gehabt haben um zu meinen diesen Schritt gehen zu müssen...![]()
Mir geht es auch wie euch! Im sechsten Zyklus hatte es "endlich" (mein FA lächelt immer, wenn ich sage endlich...)geklappt, ich habe ja eine etwas andere Gebärmutterform und da kann es bei mir länger dauern mit dem schwanger werden...Das größte Glück...Ich war so glücklich in dieser Zeit und dann die Diagnose MA inkl. AS...Am Boden zerstört...Ich komme immer noch nicht wirklich drüber hinweg...finde es immer noch so schrecklich traurig und ungerecht, hab immer noch Tiefpunkte, denke wie weit ich wäre usw...Aber es muss eben irgendwie weiter gehen und jetzt hänge ich hier wieder beim Gehibbel (ich war so froh, es geschafft zu haben) und das kann erstmal wieder dauern...Ach man...
![]()
![]()
![]()
Was ist MA?
Missed Abort
Ah ok, dankeIhr benutzt aber auch immer komische Abkürzungen...
![]()

07.11.2013 20:26
@Claudia
Danke.
@dkaddl
Danke für deine tröstenden Worte und glaub mir, das werden wir! Wir haben mit ihm wunderbare Momente und Jahre gehabt, tolle Erlebnisse, die wir nie vergessen werden. Was mich etwas tröstet ist, dass er bei uns war und wir ihm so zusätzliche Schmerzen ersparen konnten und er außerdem auf unserem "Katzenfriedhof" beerdigt werden kann. So wird er immer bei uns sein und nicht irgendwo liegen und langsam verschwinden... Auch wenn wir schon seit ca. 3 Wochen wussten, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, ist es dennoch so unsagbar schmerzhaft. Wird noch dauern, bis ich wieder an ihn denken kann, ohne zu weinen.
Danke.
@dkaddl
Danke für deine tröstenden Worte und glaub mir, das werden wir! Wir haben mit ihm wunderbare Momente und Jahre gehabt, tolle Erlebnisse, die wir nie vergessen werden. Was mich etwas tröstet ist, dass er bei uns war und wir ihm so zusätzliche Schmerzen ersparen konnten und er außerdem auf unserem "Katzenfriedhof" beerdigt werden kann. So wird er immer bei uns sein und nicht irgendwo liegen und langsam verschwinden... Auch wenn wir schon seit ca. 3 Wochen wussten, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, ist es dennoch so unsagbar schmerzhaft. Wird noch dauern, bis ich wieder an ihn denken kann, ohne zu weinen.

07.11.2013 20:27
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
...
Ich hoffe es für Dich!!! Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an Anzeichen. Hab mir die letzten 1,5 Jahre so oft gedacht jetzt hat es geklappt aber hab mir so viele Anzeichen glaub nur eingebildet.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es geklappt hat... Glaube eher nicht.Naja wenn nicht haben wir ja zum Glück am Dienstag den Termin in der Kiwu!
Danke dir. Ach alles Mist und ich bin grad mal im 1. ÜZich drück die Daumen das es bei euch geklappt hat
![]()
Im 1. ÜZ war ich noch richtig gelassen!! Jeder hat vorher immer gesagt es ist normal dass es bis zu einem Jahr dauert... Deshalb war ich recht gelassen, seitdem das Jahr rum ist (seit Mai) drehe ich immer mehr durch!![]()
Das glaub ich dir. Es ist keine einfache Zeit. Bei meiner Kleinen hat es 1 1/2 Jahre gedauert

Zitat von dkaddl:
Oh Bambino das tut mir sehr leid! Ich fühle mit Dir mit, habe das selber auch schon mitgemacht...![]()
Denk daran was er für ein schönes Leben bei euch hatte und es für ihn besser war ihn nicht zu quälen. Denk an die schönen Momente mit ihm und nicht an den Abschied!
Mir tut es auch sehr leid!

Ich weiß wie du dich grad fühlst und drück dich mal ganz doll!

Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!![]()
Hui, eure Kurven werden langsam spannend!![]()
Allen Mädels, bei denen der ES naht bzw. gerade stattfindet: Ran an den Mann & viel Glück!![]()
Bald folgt hier ein positiver Test auf den nächsten.![]()
Morgen 8:45 Uhr habe ich meinen ersten Termin zum Baby-TV.![]()
Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, Krümelchen schön wächst und das Herzchen pochert. Mein Mann wird wohl auch dabei sein.![]()
Heute haben wir uns von meinem ältesten Kater verabschieden müssen.![]()
Die Niere versagte komplett und er baute in den letzten 6 Tagen so viel ab, das wird ihn erlösen mussten. Er hatte sichtlich Schmerzen und mauzte oft. Mein armer großer Junge ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin noch immer sehr traurig und muss weinen. Er hat unser Leben immerhin 15,5 Jahre bereichert, genoss sein Leben draußen und hat uns nie angeknurrt oder angefaucht. Er war immer lieb und verschmust, so ist er auch heute von uns gegangen. Mein Papa und ich hatten ihn abwechselnd auf den Arm und haben ihn gestreichelt und mit Worten alles Gute gewünscht. Ich hielt ihn wie ein Baby im Arm, als er einschlief. Er wird mir so unendlich fehlen.![]()
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV

Endlich hat das Warten ein Ende

Das mit deinem Kater tut mir Leid

07.11.2013 20:30
Ich seid so lieb Mädels, danke für eure Worte, die helfen mir sehr.

07.11.2013 20:30
Zitat von carolein82:
Jejola, haste schon getestet?![]()
Nein, wieso??? Bin doch heute erst ZT 24 / ES +4/5

07.11.2013 20:32
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
Nein, wieso??? Bin doch heute erst ZT 24 / ES +4/5Ich wollte am 17.11. testen
![]()
Ach, ich dachte, du legst sofort los, um die CBs loszuwerden.

07.11.2013 20:33
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
...
![]()
Im 1. ÜZ war ich noch richtig gelassen!! Jeder hat vorher immer gesagt es ist normal dass es bis zu einem Jahr dauert... Deshalb war ich recht gelassen, seitdem das Jahr rum ist (seit Mai) drehe ich immer mehr durch!![]()
Ich weiß eins ganz genau. Ich warte kein Jahr. Im Januar gehts zu meiner FÄ und dann wird nachgeholfen (wie auch immer

07.11.2013 20:34
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
![]()
Ach, ich dachte, du legst sofort los, um die CBs loszuwerden.![]()

07.11.2013 20:38
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
![]()
Nein, es wird schön gewartet bis zum 17.11.

07.11.2013 20:41
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
Ich weiß eins ganz genau. Ich warte kein Jahr. Im Januar gehts zu meiner FÄ und dann wird nachgeholfen (wie auch immer)
Ich war bei meiner FA, die hat gesagt ich soll keinen Stress machen... Hab dann nachdem sie das immer wieder gesagt hat irgendwann gewechselt... Die hat mich dann ernst genommen und eben zur Kiwu geschickt. Ein kleiner Tipp von mir, wartet nicht zu lange um eure Männer testen zu lassen, wir haben vor kurzem erfahren dass es (auch) an meinem Mann liegt...
07.11.2013 20:43
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt