Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 11:44
Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Zitat von CadaC:

Zitat von Presilla:

...

Meine Daumen sind auch gedrückt. Wir warten schließlich hier auf den nächsten Positiven Test

Danke ihr seid lieb

Auch wenns dir gerade nicht gut geht, aber das hört sich doch sehr vielversprechend an. Drück dir die Daumen , es ist schließlich schon relativ lange her das wir hier einen positiven SST hatten, nachdem es eine Zeit lang Schlag auf Schlag ging.

Abwarten und Tee trinken
Geht doch, wenn dann immer Schlag auf Schlag und ich freu mich über jeden positiven Test..aber die nächste Welle lässt in der Tat auf sich warten...
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 13:03
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Gisou:

...

ich hab ihn drauf angesprochen das er ja eigentlich unter eins sein sollte da meinte er nur das sei garnicht gut dann könnte man in eine überfunktion rutschen
Na wenn du zu weit runter rutscht ist es richtig das du in einer uberfunktion kommst. Aber dennoch sollte der Wert zwischen 0, 5 und 1, 5 liegen
Alles was drüber ist erschwert das schwanger werden
Ich würde den Arzt wechseln weil so kann es noch lange dauern. Hab 2 Jahre gehibbelt und hatte Werte zwischen 2, 4 und 4, 5 ich glaub. Bin dann zwar trotz der Werte schwanger geworden, aber das hielt nicht lange
Dann wurde ich eingestellt und innerhalb kurzer Zeit war ich wieder schwanger mit unserer Prinzessin

es ist aber hier auch garnicht so einfach einen guten Arzt zu finden, bis jetzt war er immer super und er hat sich auch schon sehr eingesetzt für mich (in meiner krankheit) er will jetzt erstmal warten bis dezember gehts noch weiter hoch wird aufjedenfall was gemacht. fands eben nur schade das er nicht gleich erhöht hat.
ist aber echt doof, wenn er dich nicht richtig einstellt. zum glück ist bald dez
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 13:04
Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von miabrown:

...

Wenn ich das wüsste...seit ein paar Tagen bin ich so ausgelaugt. Komm morgens nicht mehr hoch, wenn der Wecker klingelt (das gabs nie - ich hatte nie Probleme mit dem Aufstehen) und ich fühl mich morgens schon, als hätte ich den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht...kennt ihr das Gefühl? Einfach total kaputt und müde...ich schaffs abends nicht mal mehr zu kochen...

vielleicht bist du schwanger???????

.............öhm............keine Ahnung ich kenn ja nicht mal meinen NMT ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen...
wärst nicht die erste gibts ja oft das "unverhoft kommt oft"
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 13:04
Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von miabrown:

...

Wenn ich das wüsste...seit ein paar Tagen bin ich so ausgelaugt. Komm morgens nicht mehr hoch, wenn der Wecker klingelt (das gabs nie - ich hatte nie Probleme mit dem Aufstehen) und ich fühl mich morgens schon, als hätte ich den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht...kennt ihr das Gefühl? Einfach total kaputt und müde...ich schaffs abends nicht mal mehr zu kochen...

.............öhm............keine Ahnung ich kenn ja nicht mal meinen NMT ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen...
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 13:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

...

Ich kanns mir aber wirklich, wirklich nicht vorstellen...das wirs ausgerechnet getroffen haben sollen, ohne irgendwelche Ovus etc^^
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 13:18
Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von Sonnenschein_:

...

Ich kanns mir aber wirklich, wirklich nicht vorstellen...das wirs ausgerechnet getroffen haben sollen, ohne irgendwelche Ovus etc^^
unsere daumen habt ihr

ich hab mit leah auch nicht gerechnet
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 13:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Zitat von Presilla:

...

unsere daumen habt ihr

ich hab mit leah auch nicht gerechnet

wir werden sehen...
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 13:28
mehr geht eh nicht
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 13:37
Ja, das stimmt! Das Warten ist immer das doofste an der ganzen Sache
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 13:53
Das wird sich aber auch nicht ändern auf irgendwas wartet man immer
27.09.2012 14:10
Zitat von diekleene:

Das ist der Satz des Jahres!!!
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 14:37
Zitat von CadaC:

Zitat von diekleene:

Das ist der Satz des Jahres!!!

Ich dachte ja wenn man endlich schwanger ist, wird es besser. Aber pustekuchen es wird immer schlimmer
27.09.2012 14:45
Das wird auch nach der Geburt nicht besser....
27.09.2012 14:47
Tolle Aussichten sind das
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 14:48
Warum mach tman das dann eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt