Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.09.2012 08:37
Zitat von diekleene:
Zitat von Sonnenschein_:Na wenn du zu weit runter rutscht ist es richtig das du in einer uberfunktion kommst. Aber dennoch sollte der Wert zwischen 0, 5 und 1, 5 liegen
Zitat von Gisou:
Zitat von Sonnenschein_:
Hey ihr Lieben, bin auch noch da![]()
Erstmal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/674156?1348690189
Mir wurde ja nun gestern Blut abgenommen wegen meinem TSH Wert der liegt bei 3,25. Mein Arzt will nichts dran ändern, finde das schade aber naja was soll ich machen. Denke dann kann ich noch nicht mit einem frühen Hibbel ende rechnen![]()
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt den Arzt zu wechseln? Sorry, aber den kannste gepflegt in der Pfeife rauchen.
ich hab ihn drauf angesprochen das er ja eigentlich unter eins sein sollte da meinte er nur das sei garnicht gut dann könnte man in eine überfunktion rutschen![]()
Alles was drüber ist erschwert das schwanger werden
Ich würde den Arzt wechseln weil so kann es noch lange dauern. Hab 2 Jahre gehibbelt und hatte Werte zwischen 2, 4 und 4, 5 ich glaub. Bin dann zwar trotz der Werte schwanger geworden, aber das hielt nicht lange
Dann wurde ich eingestellt und innerhalb kurzer Zeit war ich wieder schwanger mit unserer Prinzessin![]()
es ist aber hier auch garnicht so einfach einen guten Arzt zu finden, bis jetzt war er immer super und er hat sich auch schon sehr eingesetzt für mich (in meiner krankheit) er will jetzt erstmal warten bis dezember gehts noch weiter hoch wird aufjedenfall was gemacht. fands eben nur schade das er nicht gleich erhöht hat.
27.09.2012 08:38
Zitat von Presilla:
Mensch Mädels, das tut mir leid mit euren Werten...
Sorry, dass ich nicht mehr so zum Tippen und schauen komme. Ich weiß derzeit nicht, was mit mir los ist![]()
Was haste denn?

27.09.2012 08:39
avitall, lass den kopf nicht hängen, ich hoffe ihr kommt trotzdem zu eurem krümel. fühl dich gedrückt...
27.09.2012 08:39
Zitat von miabrown:
Zitat von Presilla:
Sorry, dass ich nicht mehr so zum Tippen und schauen komme. Ich weiß derzeit nicht, was mit mir los ist![]()
Was haste denn?![]()
wollt ich auch grad fragen

27.09.2012 08:41
Zitat von miabrown:
Zitat von Presilla:
Was haste denn?![]()
Wenn ich das wüsste...seit ein paar Tagen bin ich so ausgelaugt. Komm morgens nicht mehr hoch, wenn der Wecker klingelt (das gabs nie - ich hatte nie Probleme mit dem Aufstehen) und ich fühl mich morgens schon, als hätte ich den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht...kennt ihr das Gefühl? Einfach total kaputt und müde...ich schaffs abends nicht mal mehr zu kochen...
27.09.2012 08:42
Zitat von Sonnenschein_:
avitall, lass den kopf nicht hängen, ich hoffe ihr kommt trotzdem zu eurem krümel. fühl dich gedrückt...
Ich kann mich da nur anschließen. KiWu-Klinik ist ja nix schlimmes

27.09.2012 08:43
Zitat von Presilla:
Zitat von miabrown:
Zitat von Presilla:
Was haste denn?![]()
Wenn ich das wüsste...seit ein paar Tagen bin ich so ausgelaugt. Komm morgens nicht mehr hoch, wenn der Wecker klingelt (das gabs nie - ich hatte nie Probleme mit dem Aufstehen) und ich fühl mich morgens schon, als hätte ich den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht...kennt ihr das Gefühl? Einfach total kaputt und müde...ich schaffs abends nicht mal mehr zu kochen...
vielleicht bist du schwanger???????
27.09.2012 08:46
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Presilla:
Zitat von miabrown:
Zitat von Presilla:
Was haste denn?![]()
vielleicht bist du schwanger???????
.............öhm............keine Ahnung

27.09.2012 08:48
Das wäre ja mal ein Knaller
An welchen ZT bist du denn wenn ich mal fragen darf?

27.09.2012 08:49
Zitat von miabrown:
Das wäre ja mal ein KnallerAn welchen ZT bist du denn wenn ich mal fragen darf?
![]()
ZT 25. Aber mein Zyklus schwankt ziemlich. Der Kürzeste war 28 ZT und der Längste 39 ZT! Letzten Zyklus waren es 32 ZT!
27.09.2012 08:53
Zitat von Presilla:
Zitat von miabrown:
Das wäre ja mal ein KnallerAn welchen ZT bist du denn wenn ich mal fragen darf?
![]()
ZT 25. Aber mein Zyklus schwankt ziemlich. Der Kürzeste war 28 ZT und der Längste 39 ZT! Letzten Zyklus waren es 32 ZT!
unverhofft kommt oft, das wäre so cool würde mich so freuen für dich

27.09.2012 08:57
Also ich weiß zumindest, dass ich meinen ES schon hatte. Also fällt ein 39-Tage-Zyklus schon mal flach, sonst hätte ich meinen ES erst noch. Der ES war irgendwann zwischen dem 16. und 23.09. In der Woche hatte ich UL-Schmerzen die seither verschwunden sind.
Ich dachte auch erst, dass ich was ausbrüte, weil ich auch Grippe geimpft wurde. Aber das ist schon über eine Woche her und daher eigentlich ausgeschlossen. Sonst wurde ich immer 3-4 Tage später krank! Und an sich fühle ich mich sonst gut. Keine Halsschmerzen, kein Husten oder sowas. Bisschen Rückenschmerzen und eben das platte Gefühl!
Ich dachte auch erst, dass ich was ausbrüte, weil ich auch Grippe geimpft wurde. Aber das ist schon über eine Woche her und daher eigentlich ausgeschlossen. Sonst wurde ich immer 3-4 Tage später krank! Und an sich fühle ich mich sonst gut. Keine Halsschmerzen, kein Husten oder sowas. Bisschen Rückenschmerzen und eben das platte Gefühl!
27.09.2012 09:00
Zitat von Presilla:
Also ich weiß zumindest, dass ich meinen ES schon hatte. Also fällt ein 39-Tage-Zyklus schon mal flach, sonst hätte ich meinen ES erst noch. Der ES war irgendwann zwischen dem 16. und 23.09. In der Woche hatte ich UL-Schmerzen die seither verschwunden sind.
Hört sich seeeeehr gut an!

27.09.2012 09:00
Zitat von Presilla:
nee denke auch daran kann es nicht liegen, die nachwirkungen so einer impfung sind meist 3tage. da hilft wohl nur abwarten, ich denke so ganz unwahrscheinlich wäre ss garnicht. habt ihr den ES ausgenutzt?

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt