Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.09.2012 19:21
Vielen Dank !!!!
maeuske23
3271 Beiträge
26.09.2012 21:32
@cadac vielleicht liegt es auch ein wenig daran das du die letzten zwei Tage eine 3/4 Std später gemessen. Mal schauen eventuell pendelt sie sich ja auch ein.

@Avitall drück dich mal ganz doll Holt euch doch erstmal einen Termin in der Kiwuklinik für ein Erstgespräch. Haben wir heut auch gerade gemacht. Dort werden dann doch noch weitere Untersuchungen gemacht und anhand von den Ergebnissen eure Behandlungsmöglichkeiten besprochen.
26.09.2012 21:34
Danke für eure lieben Worte!!
Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es weiter geht. Tempi werd ich erstmal nicht mehr messen....
maeuske23
3271 Beiträge
26.09.2012 21:44
Zitat von Avitall:

Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es weiter geht. Tempi werd ich erstmal nicht mehr messen....

Vielleicht bekommst du so etwas Abstand zur Sache und dann schlaft doch noch ein paar Nächte über die Entscheidung wie es weitergehen soll.
26.09.2012 21:47
Zitat von Avitall:

Ich wünsche euch alles Gute und das man euch helfen kann!!!
26.09.2012 22:03
Zitat von Avitall:

Liebe Avitall,
Lass den Kopf nicht hängen. Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst und ihm geht es auch kein Stück besser.
Aber gib dir Hoffnung nicht auf. Das Spermiogramm war bei ins auch grottig, er hatte es zu Hause " gewonnen" und hingefahren. Das war schon der erste Fehler. Denn die Spermiogramme die später in der Kiwu direkt gemacht wurden waren deutlich besset. Außerdem kann eine Grippe usw. auch bewirken dass die Schwimmerchen in die Knie gehen. Die Spermien brauchen 3 Monate um sich " zu erholen" das heißt dass dann komplett neue Spermien produziert wurden. Das müsste auch so der Abstand seibn, wann die KK das zahlt. Manchmal bewirken gesunde Ernährung,Sport und regelm. Herzeln Wunder.
Und wenn nicht.. immerhin sind Spermien zu finden.Du glaubst nicht, zu was man alles Kräfte mobilisieren kann.
GEBT NICHT AUF IND DENKT POSITIV. U
26.09.2012 22:04
Rausgeflogen...war wohl zu lang
@Avitall ihr schafft das.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.09.2012 22:15
Hey ihr Lieben, bin auch noch da

Erstmal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/674156?1348690189

Mir wurde ja nun gestern Blut abgenommen wegen meinem TSH Wert der liegt bei 3,25. Mein Arzt will nichts dran ändern, finde das schade aber naja was soll ich machen. Denke dann kann ich noch nicht mit einem frühen Hibbel ende rechnen
Gisou
10626 Beiträge
26.09.2012 23:29
Oh Avitall, so hab ich mir das Ergebnis ganz und gar nicht vorgestellt. Ich drück euch jetzt noch fester die Daumen, dass ein zweites SG gemacht wird und es besser ist. Lass den Kopf bitte nicht, Auch ihr werdet einen Weg zum Wunschkrümel finden.
Gisou
10626 Beiträge
26.09.2012 23:30
Zitat von Sonnenschein_:

Erstmal meine Kurve:

Mir wurde ja nun gestern Blut abgenommen wegen meinem TSH Wert der liegt bei 3,25. Mein Arzt will nichts dran ändern, finde das schade aber naja was soll ich machen. Denke dann kann ich noch nicht mit einem frühen Hibbel ende rechnen

Hast du mal mit dem Gedanken gespielt den Arzt zu wechseln? Sorry, aber den kannste gepflegt in der Pfeife rauchen.
bibbi26
39437 Beiträge
27.09.2012 05:55
Morgen Mädels

GBPicsOnline - Donnerstag GB Pics

@avi nicht aufgeben auch ihr werdet es schaffen

@sonnenschein ziemlich zackig

@me wird immer kälter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1348718139
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 07:11
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

GBPicsOnline - Donnerstag GB Pics

@avi nicht aufgeben auch ihr werdet es schaffen

@sonnenschein ziemlich zackig

@me wird immer kälter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1348718139
drücke die Daumen das es ein Anzeichen für die Mensch ist
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.09.2012 08:01
Zitat von Gisou:

Zitat von Sonnenschein_:

Erstmal meine Kurve:

Hast du mal mit dem Gedanken gespielt den Arzt zu wechseln? Sorry, aber den kannste gepflegt in der Pfeife rauchen.

ich hab ihn drauf angesprochen das er ja eigentlich unter eins sein sollte da meinte er nur das sei garnicht gut dann könnte man in eine überfunktion rutschen
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2012 08:15
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Gisou:

Zitat von Sonnenschein_:

Erstmal meine Kurve:

ich hab ihn drauf angesprochen das er ja eigentlich unter eins sein sollte da meinte er nur das sei garnicht gut dann könnte man in eine überfunktion rutschen
Na wenn du zu weit runter rutscht ist es richtig das du in einer uberfunktion kommst. Aber dennoch sollte der Wert zwischen 0, 5 und 1, 5 liegen
Alles was drüber ist erschwert das schwanger werden
Ich würde den Arzt wechseln weil so kann es noch lange dauern. Hab 2 Jahre gehibbelt und hatte Werte zwischen 2, 4 und 4, 5 ich glaub. Bin dann zwar trotz der Werte schwanger geworden, aber das hielt nicht lange
Dann wurde ich eingestellt und innerhalb kurzer Zeit war ich wieder schwanger mit unserer Prinzessin
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 08:30
Mensch Mädels, das tut mir leid mit euren Werten...

Sorry, dass ich nicht mehr so zum Tippen und schauen komme. Ich weiß derzeit nicht, was mit mir los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt