Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
28.09.2012 10:04
Morgen Mädels,
ich bin heute auch etwas durch den Wind. Mit meinem ES stimmt auch etwas nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993513/673666?1348818311

LG rosi
28.09.2012 10:05
Zitat von rosi40:

Morgen Mädels,
ich bin heute auch etwas durch den Wind. Mit meinem ES stimmt auch etwas nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993513/673666?1348818311

LG rosi

Ich würde sagen er kommt erst noch
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 10:18
Hm...mia, deine Kurve ist echt komisch. Vllt hast du diesen Monat wirklich keinen ES..manchmal passiert das schon..falls sich in ein paar Tagen nix tut, ruf doch mal deinen FA an! Ich würd das abklären lassen...

rosi, ich glaub deine Kurve nimmt gerade Anlauf...sieht nach ES aus
28.09.2012 10:44
Schade dann hat das auch keinen Sinn wenn wir heute Abend noch ein Bienchen setzten oder. Das Ei ist doch nur eine bestimmte Zeit Befruchtungsfähig und die Schwimmer brauchen ja auch eine Weile bis sie da sind. Da kann ich nur hoffen das vom Mittwoch noch welche da sind.

rosi
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 10:48
Zitat von rosi40:

Schade dann hat das auch keinen Sinn wenn wir heute Abend noch ein Bienchen setzten oder. Das Ei ist doch nur eine bestimmte Zeit Befruchtungsfähig und die Schwimmer brauchen ja auch eine Weile bis sie da sind. Da kann ich nur hoffen das vom Mittwoch noch welche da sind.

rosi

Wir könnt, würd ich schon noch eins setzen...aber vergesst den Spaß an der Sache nicht
28.09.2012 11:20
Ich würde auch noch mal Herzeln!!!
28.09.2012 12:02
Hallo Mädels.

Ihr habt ja wirklich verrückte Zyklen. Da bin ich heute wohl die einzige die ein bißchen zufrieden mit der Kurve ist. Alles wird gut!

@Rosi: ich würde auf jedenfall ein Bienchen platzieren. Lieber haben als hätten

@miabrown: sieht wirklich so aus - 1 Zyklus ohne ES

@Presilla: 1 Woche müssen wir jetzt noch warten??? Oh Du liebe Ungeduld

@Bibbi: verrückte Kurve. Hoffentlich kommt bald die Mens!
@Schlumpfling: abwarten. Bienchen saß doch gut und oben ist sie auch

Achso, hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
Heute morgen der SST war schon fast negativ.
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 12:10
Zitat von CadaC:

Hallo Mädels.

Ihr habt ja wirklich verrückte Zyklen. Da bin ich heute wohl die einzige die ein bißchen zufrieden mit der Kurve ist. Alles wird gut!

@Rosi: ich würde auf jedenfall ein Bienchen platzieren. Lieber haben als hätten

@miabrown: sieht wirklich so aus - 1 Zyklus ohne ES

@Presilla: 1 Woche müssen wir jetzt noch warten??? Oh Du liebe Ungeduld

@Bibbi: verrückte Kurve. Hoffentlich kommt bald die Mens!
@Schlumpfling: abwarten. Bienchen saß doch gut und oben ist sie auch

Achso, hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
Heute morgen der SST war schon fast negativ.

Das ist ja schon priiiiiiiiiiiiimaaaa

Ja, noch eine Woche geht aber rum
28.09.2012 12:40
Hallo
Habe mal eine Frage und zwar messe ich seit 7.9. Temperatur die lag immer so bei 36,7 oder 36,8 hatte gestern ein richtig fieses ziehen im Unterleib auf der linken Seite und heute morgen war die Temperatur bei 37,2 war das gestern mein Es?
28.09.2012 12:46
Zitat von sa8brina5:

Hallo
Habe mal eine Frage und zwar messe ich seit 7.9. Temperatur die lag immer so bei 36,7 oder 36,8 hatte gestern ein richtig fieses ziehen im Unterleib auf der linken Seite und heute morgen war die Temperatur bei 37,2 war das gestern mein Es?

Das klingt nach ES. Hast Du mal Deine Kurve zum gucken?
28.09.2012 13:15
Zitat von sa8brina5:

Hallo

Wow, is ne ziemlich hohe Grundtempi^^ Wie misst du denn?

Ja, dass könnte in der tat dein ES gewesen sein
28.09.2012 13:47
Zitat von Presilla:

Hm...mia, deine Kurve ist echt komisch. Vllt hast du diesen Monat wirklich keinen ES..manchmal passiert das schon..falls sich in ein paar Tagen nix tut, ruf doch mal deinen FA an! Ich würd das abklären lassen...

rosi, ich glaub deine Kurve nimmt gerade Anlauf...sieht nach ES aus

Ja ich denke auch das kein ES merh kommt Aber zum FA will ich nicht, hatte im letzten Monat meine Mens auch erst nach 63 Tagen und war damals beim FA, wir haben uns darauf geinigt meinem Körper bis November Zeit zu lassen... Dann sind 6 Monate um
28.09.2012 19:27
Mädels habe gerade bei ES+11 leicht pos getestet, eine hauchzarte Linie. Aber noch besteht kein Grund zum Freuen, hatte ja leider schon mal einen Frühabort.
Werde morgen nochmal testen. .... Bin so uffgereecht.....
28.09.2012 19:31
Zitat von schlumpfling81:

Mädels habe gerade bei ES+11 leicht pos getestet, eine hauchzarte Linie. Aber noch besteht kein Grund zum Freuen, hatte ja leider schon mal einen Frühabort.
Werde morgen nochmal testen. .... Bin so uffgereecht.....

Dann schonmal ein leises und vorsichtig Glückwunsch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt