Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.09.2012 22:40
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von schlumpfling81:

Zitat von CadaC:

...
Die Tests werden deutlicher.Werde echt nervös.

dann heißt es weiter Daumen drücken...

Dann kann ich mich auch anschließen. Fieber jetzt so auf den 15.11 hin haben da unseren ersten Termin in der KIWU Klinik. Haben heut schon Post bekommen und müssen Fragebögen ausfüllen und unsere Befunde zusammensuchen.
Es ist leider noch sooooo lange hin, aber im OKtober ist mein Mann leider noch 2 Wochen beruflich unterwegs sodass wir den Termin erst im November annehmen konnten

Da sind wir ja schon 2 für das November-Wartezimmer
Viel Glück schon mal vorab für die Kiwuklinik
maeuske23
3271 Beiträge
29.09.2012 22:45
Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von schlumpfling81:

...

dann heißt es weiter Daumen drücken...

Dann kann ich mich auch anschließen. Fieber jetzt so auf den 15.11 hin haben da unseren ersten Termin in der KIWU Klinik. Haben heut schon Post bekommen und müssen Fragebögen ausfüllen und unsere Befunde zusammensuchen.
Es ist leider noch sooooo lange hin, aber im OKtober ist mein Mann leider noch 2 Wochen beruflich unterwegs sodass wir den Termin erst im November annehmen konnten

Danke Geht ihr dann auch in ne KIWU Klinik oder seid ihr dort schon in Behandlung gewesen?
Was macht deine Tempi?
29.09.2012 22:56
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

...

Danke Geht ihr dann auch in ne KIWU Klinik oder seid ihr dort schon in Behandlung gewesen?
Was macht deine Tempi?

Nein wir haben gerade Zwangshibbelpause, weil ich letzte Woche nach missed abort eine Aussschabung hatte. Und jetzt warte ich auf die nächste Mens, mit der ich nicht vor Ende Oktober/Anfang November rechne. Tempi dümpelt so vor sich hin, aber noch nichts spektakuläres...
maeuske23
3271 Beiträge
29.09.2012 23:00
Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

...

Was macht deine Tempi?

Nein wir haben gerade Zwangshibbelpause, weil ich letzte Woche nach missed abort eine Aussschabung hatte. Und jetzt warte ich auf die nächste Mens, mit der ich nicht vor Ende Oktober/Anfang November rechne. Tempi dümpelt so vor sich hin, aber noch nichts spektakuläres...

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das sich die Mens schon im Oktober bei dir sehen lässt Sonst wünscht man ja immer das nicht eintrudeln, aber es gibt halt auch Situationen da freut man sich drauf.
Dürft ihr dann wieder aktiv weiterhibbeln?
29.09.2012 23:03
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

...

Was macht deine Tempi?

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das sich die Mens schon im Oktober bei dir sehen lässt Sonst wünscht man ja immer das nicht eintrudeln, aber es gibt halt auch Situationen da freut man sich drauf.

Danke Danke. Ja, dass ist wohl eine der wenigen Situationen, wo man sie sich herbei sehnt. Wir hibbeln dann direkt weiter. Wenn der Körper will, dann wird es schon klappen. Wer weiß wie lange wir im endeffekt brauchen werden. Ich hoffe natürlich schnell. Aber wer wünscht sich das hier nicht.
maeuske23
3271 Beiträge
29.09.2012 23:10
Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

...

Danke Danke. Ja, dass ist wohl eine der wenigen Situationen, wo man sie sich herbei sehnt. Wir hibbeln dann direkt weiter. Wenn der Körper will, dann wird es schon klappen. Wer weiß wie lange wir im endeffekt brauchen werden. Ich hoffe natürlich schnell. Aber wer wünscht sich das hier nicht.

Das stimmt, hier hat jeder so sein Päckchen zu tragen, aber ich hoffe das es ganz schnell wieder bei euch klappt und dann alles gut geht
29.09.2012 23:15
Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

Zitat von maeuske23:

Zitat von CadaC:

...

Das stimmt, hier hat jeder so sein Päckchen zu tragen, aber ich hoffe das es ganz schnell wieder bei euch klappt und dann alles gut geht

Das wünsche ich euch auch.

So ich geh Richtung Bett. Gute Nacht!
bibbi26
39437 Beiträge
30.09.2012 06:31
Morgen Mädels

@mai sieht nach es aus als wollt es hüpfen

@schlumpfling81 daumen sind gedrückt

@me hmm entwerder kommt mens oder doch erst es http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1348978107
30.09.2012 11:13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/672353?1347713583

Morgen ist NMT. Sonst ist das Kürvchen vorher deutlich runter. Aber der Test heute Morgen sah schwächer aus als gestern.
30.09.2012 11:54
Moin Schneckis.

Oh Bibbi. Drück Dir so die Daumen, dass es die Mens ist, die sich hier ankündigt.... drück drück drück

Schlumpfling, ist nicht übermorgen erst ES+14. Noch ist nichts verloren. Hab noch Geduld. Ich drück Dir auch die Daumen.

@ich: Mein SST war heute negativ. Jippiiiiieeee
Hier mein Kürvchen. Nix weiter zu vermelden, außer das sie ruhig vor sich hindümpelt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106

Schönen sonnige Sonntagsgrüße von mir
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.09.2012 21:12
Hey ihr lieben, wollt mal meine Kurve reinwerfen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/674156?1349032242

liebe grüße
MamaKc
1630 Beiträge
30.09.2012 21:31
Zitat von Sonnenschein_:

liebe grüße

uhiii du bist aber ganz schön warm
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.09.2012 21:35
Zitat von MamaKc:

Zitat von Sonnenschein_:

liebe grüße

uhiii du bist aber ganz schön warm

ja wees och nicht was das soll aber bin ja schon immer so ne warme
bibbi26
39437 Beiträge
01.10.2012 06:20
Moin euch allen

also bin echt verwirrt mit der kurve die macht sachen die keiner versteht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1349065183
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2012 08:11
Zitat von bibbi26:

Moin euch allen

also bin echt verwirrt mit der kurve die macht sachen die keiner versteht http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1349065183
evtl erst jetzt es sonst würde mir nichts einfallen oder störfaktoren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt