Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.09.2012 19:32
Zitat von schlumpfling81:
Mädels habe gerade bei ES+11 leicht pos getestet, eine hauchzarte Linie. Aber noch besteht kein Grund zum Freuen, hatte ja leider schon mal einen Frühabort.
Werde morgen nochmal testen. .... Bin so uffgereecht.....
siehste

28.09.2012 19:46
Hallo!
Wollte mich auch endlich wieder melden
Presilla das klingt toll mit deinem Schlappheitsgefühl! Drück dir ganz doll die Daumen!
Mh Bibbi aus deiner Kurve werd ich nicht schlau. Hoff dass sich bald was ändert!
Schlumpfling die muss oooooben bleiben, drück dir die Daumen!! Und hoff der Test bleibt poooositiv!!
Mia so sah meine Kurve auch aus als mein Zyklus so durcheinander war, mit PCO. Hoff dein Ei springt bald!
Rosi vielleicht holt sie nur richtig Schwung??
Für den Eisprung?? Bienchen setzen lohnt sich doch immer
Bei mir nix neues eigentlich. Ich hatte vor 2 Tagen (erst ZT 12, ganz komisch denn meist sind sie länger, muss immer mit mind. 32 Tagen rechnen) ganz viel spinnbaren ZS auf einmal, seither nur wenig. In der Seite zwackt es etwas. Aber was ganz komisch is - meine Tempi is schon seit 4 Tagen (vorher hab ich nich gemessen) so hoch wie es im letzten Zyklus nur am ES und danach war.
Mens war auch schwach, aber schmierte so 5 Tage langhin. Wasn da los
Außer ner Krankheit die ich definitiv nich hab...woran kann es noch liegen? Hab auch immer zur gleichen Zeit gemessen, nich vorher groß rumrumort... Mhhhh weiß ja auch nich... Was meint ihr??
Wollte mich auch endlich wieder melden

Presilla das klingt toll mit deinem Schlappheitsgefühl! Drück dir ganz doll die Daumen!
Mh Bibbi aus deiner Kurve werd ich nicht schlau. Hoff dass sich bald was ändert!
Schlumpfling die muss oooooben bleiben, drück dir die Daumen!! Und hoff der Test bleibt poooositiv!!

Mia so sah meine Kurve auch aus als mein Zyklus so durcheinander war, mit PCO. Hoff dein Ei springt bald!
Rosi vielleicht holt sie nur richtig Schwung??

Bei mir nix neues eigentlich. Ich hatte vor 2 Tagen (erst ZT 12, ganz komisch denn meist sind sie länger, muss immer mit mind. 32 Tagen rechnen) ganz viel spinnbaren ZS auf einmal, seither nur wenig. In der Seite zwackt es etwas. Aber was ganz komisch is - meine Tempi is schon seit 4 Tagen (vorher hab ich nich gemessen) so hoch wie es im letzten Zyklus nur am ES und danach war.

28.09.2012 19:47
Zitat von Georgevel:
Hallo!
Wollte mich auch endlich wieder melden![]()
Schlumpfling die muss oooooben bleiben, drück dir die Daumen!! Und hoff der Test bleibt poooositiv!!![]()
Rosi vielleicht holt sie nur richtig Schwung??Für den Eisprung?? Bienchen setzen lohnt sich doch immer
![]()
![]()
Bei mir nix neues eigentlich. Ich hatte vor 2 Tagen (erst ZT 12, ganz komisch denn meist sind sie länger, muss immer mit mind. 32 Tagen rechnen) ganz viel spinnbaren ZS auf einmal, seither nur wenig. In der Seite zwackt es etwas. Aber was ganz komisch is - meine Tempi is schon seit 4 Tagen (vorher hab ich nich gemessen) so hoch wie es im letzten Zyklus nur am ES und danach war.Mens war auch schwach, aber schmierte so 5 Tage langhin. Wasn da los
Außer ner Krankheit die ich definitiv nich hab...woran kann es noch liegen? Hab auch immer zur gleichen Zeit gemessen, nich vorher groß rumrumort... Mhhhh weiß ja auch nich... Was meint ihr??
Die Mens war nicht so stark??? Vllt bist du ss, hast du mal getestet? Ich mein, wenn die Tempi oben ist...
28.09.2012 19:59
Nein hab nich getestet. Stark is sie ja nie sehr. Aber war eben noch weniger als sonst. Aber glaube wirklich fuer ne SS wars schon zu viel (sorry, viel Info) ...also eine Binde war schon voll an einem der Tage.
Das wäre doch bestimmt zu viel?

28.09.2012 20:01
Zitat von Georgevel:
Nein hab nich getestet. Stark is sie ja nie sehr. Aber war eben noch weniger als sonst. Aber glaube wirklich fuer ne SS wars schon zu viel (sorry, viel Info) ...also eine Binde war schon voll an einem der Tage.Das wäre doch bestimmt zu viel?
![]()
Hm...ich weiß nicht...viele denken ja trotz ner SS, dass sie ihre Tagen haben udn merken es nicht...ich würd mal testen...um sicher zu gehen...
28.09.2012 21:14
Zitat von CadaC:
Mädels habe gerade bei ES+11 leicht pos getestet, eine hauchzarte Linie. Aber noch besteht kein Grund zum Freuen, hatte ja leider schon mal einen Frühabort.
Werde morgen nochmal testen. .... Bin so uffgereecht.....
siehstedann drücke ich mal die Daumen das alles gut geht. Leise Glückwunsch gesagt
![]()
ohh schön herzlichen glückwunsch aber nur leise

28.09.2012 22:03
Zitat von Presilla:
Zitat von Georgevel:
Nein hab nich getestet. Stark is sie ja nie sehr. Aber war eben noch weniger als sonst. Aber glaube wirklich fuer ne SS wars schon zu viel (sorry, viel Info) ...also eine Binde war schon voll an einem der Tage.Das wäre doch bestimmt zu viel?
![]()
Hm...ich weiß nicht...viele denken ja trotz ner SS, dass sie ihre Tagen haben udn merken es nicht...ich würd mal testen...um sicher zu gehen...
Mein Ovu war wieder blütenweiss. So komisch, letzten Monat war IMMER ne kleine rosa Linie zu sehen. Wie sieht ein Ovu aus wenn man schwanger is?
29.09.2012 07:28
29.09.2012 08:09
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1348896459![]()
![]()
Guten Morgen bibbi,
Tempi sinkt , geht Richtung Mens, was meinst Du?
29.09.2012 08:30
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/673300?1348896459![]()
![]()
Guten Morgen bibbi,
ich hoffe es das sie kommt hab heut auch kopfweh
29.09.2012 17:17
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
![]()
Guten Morgen bibbi,
Das sieht wirklich schwer nach Mens aus. Kopfschmerzen hatte ich bis heute mittag auch ganz sehr. Zum Glück ist es nun besser.
Lg
29.09.2012 17:44
Zitat von CadaC:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
![]()
Guten Morgen bibbi,
Das sieht wirklich schwer nach Mens aus. Kopfschmerzen hatte ich bis heute mittag auch ganz sehr. Zum Glück ist es nun besser.
Lg
meine sind zum glück auch wieder weg
dafür hab ich wieder ul schmerzen und bin voll gereizt

29.09.2012 18:00
Zitat von bibbi26:
Zitat von CadaC:
Zitat von bibbi26:
...
Lg
dafür hab ich wieder ul schmerzen und bin voll gereizt![]()
Achje. Das brauch doch kein Mensch. Mir gehts fast gut. Aber abends werde ich immer sehr weinerlich. Mein Freund macht ganz schön was mit, der Arme

29.09.2012 18:02
Zitat von CadaC:
Zitat von bibbi26:
Zitat von CadaC:
Zitat von bibbi26:
...
Lg
Achje. Das brauch doch kein Mensch. Mir gehts fast gut. Aber abends werde ich immer sehr weinerlich. Mein Freund macht ganz schön was mit, der Arme![]()
ohjeee na mit meinen will ich nachher mal reden wie es nun alles weiter geht
29.09.2012 18:04
Zitat von bibbi26:
Zitat von CadaC:
Zitat von bibbi26:
Zitat von CadaC:
...
Achje. Das brauch doch kein Mensch. Mir gehts fast gut. Aber abends werde ich immer sehr weinerlich. Mein Freund macht ganz schön was mit, der Arme![]()
ohjeee na mit meinen will ich nachher mal reden wie es nun alles weiter geht
Wir sind uns zum Glück einig, wie es weiter gehen soll. Mir gehts natürlich zu langsam, aber was will man machen. Ich muss warten. Ich wünsch Dir viel Glück für das Gespräch, dass ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt