Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.02.2012 08:54
Zitat von Leseratte-Brianna:

Danke euch allen! Ich habe gestern noch lange mit meiner Schwerster telefoniert, sie wirkt sehr gefasst und sagt der Krankheit den Kampf an.Sie möchte allesn mögliche tun um die Schübe zu verzöger nd ich werde mich in die Erkrankung einlesen.

*

Ihr lieben ich glaube fest das ihr alle bald kugeln werdet!

*

Me: https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Sie geht wieder runter

sie ist super schön oben - mach dir da mal noch keinen Kopf... sie muss nur über CL bleiben
10.02.2012 08:55
Zitat von Melanie82:

Hy, ich schau mir immer eure Kurven an um daraus schlau zu werden möchte euch mal meine zeigen:

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich

Kurvenname: Melanie1982

was haltet ihr so davon?

kann sie leider nicht einsehen.. Sorry
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 08:56
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Ich warte nun erstmal bis Sonntag, da sollte meine Mens kommen wenn der ES da war wo ich ihn vermute...
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/

wie gesagt, ich hab immer noch die Vermutung, dass dein ES noch nicht war... weiß nicht ob die Tempi richtig ausgeklammert ist, da ja zum Beginn und zwischen drin die Tempi auch auf dieser Höhe war... ..drück dir aber weiterhin die Daumen und *puuust*
Habs nun gelöscht...
10.02.2012 09:01
Zitat von Melanie82:

Hy, ich schau mir immer eure Kurven an um daraus schlau zu werden möchte euch mal meine zeigen:

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich

Kurvenname: Melanie1982

was haltet ihr so davon?

Ich finde, die sieht gut aus *Daumendrück*
10.02.2012 09:05
Zitat von Ledesa2:

Huhu Mädels
Sorry das ich mich in den letzten Tagen so garnicht gemeldet habe.
Aber mir geht es nicht gut,eigendlich richtig scheisse.
Ich bin schlaff und einfach nur bäääääää.
Und der stress wil und will kein ende nehmen.
Wir haben immer noch keine Wohnung.
Und der 01.03 kommt immer näher.
Ich weiss garnict wieviele Wohnunge wir uns schon angeschaut haben.
Aber man hört immer nur "ja wir melden uns".
Der Vermieter von dem haus das wir uns vor 2 Wochen angeschaut haben hält uns auch immer noch hin.
Jetzt will er uns ende dieser woche eine entscheidung geben.
Und ich weiss jetzt schon was dabei raus kommt.
Etweder er meldet sich erst garnicht oder er meldet sich und und wir bekommen gesagt das er sich für jemand anderes entschieden hat.
Ich will einfach net mehr.
Ich kann das alles nur net verstehen.
Meine sis mit H4 hatt immer sofort eine Wohnung une wir die arbeiten bekommen keine.
Nichts gegen H4 leute um gottes willen.
Aber ich versteh es einfach net.
Ach man sorry fürs ausheulen aber musste einfach mal raus

Liebes,
das ist ja voll doof.
Ich dachte ihr habt nun endlich was bekommen und Du meldest Dich wg. Umzugsstress nicht
Maaaan, was ist denn das? So einen sch... braucht man echt garnicht und so einen Druck mit nem festen Termin!
Drücke Euch ganz feste die Daumen, dass ihr nun gaaaaaanz schnell was passendes findet!!!!
10.02.2012 09:10

Zitat von Leseratte-Brianna:

Me: https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Sie geht wieder runter

Mal schauen, was sie morgen macht. Sieht aber sehr sehr gut aus
Zitat von Würmchen2009:

Ich warte nun erstmal bis Sonntag, da sollte meine Mens kommen wenn der ES da war wo ich ihn vermute...

Meinst Du den 21.? Hast Du letztens eigentlich geantwortet? Hast Du auch schonmal nen Hormoncheck bekommen?
me: Tempi konstant, aber 0 ZS http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=5
Mal sehen, wann es los geht
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 09:13
@schwubbs ja hatte geantwortet, nein habe noch keinen Hormonchecke bkeommen, wird vor 1 Jahr hibbeln wohgl auch erstmal ncith passieren, da meien Fä meinte bis zu 2 Jahre wäre ok und ich habe ja auch vor 3 Jahren erst ein Kind bkeommen, sollte ja also alles funzen, eigentlich...
-
Ja meinte den 21. der ZS ist dort auch perfekt gewesen, mal abwarten...
-
Uiii deine ist schööön ruhig
10.02.2012 09:17
Zitat von Würmchen2009:

@schwubbs ja hatte geantwortet, nein habe noch keinen Hormonchecke bkeommen, wird vor 1 Jahr hibbeln wohgl auch erstmal ncith passieren, da meien Fä meinte bis zu 2 Jahre wäre ok und ich habe ja auch vor 3 Jahren erst ein Kind bkeommen, sollte ja also alles funzen, eigentlich...
-
-

Ich würde Deine Kurven mal mit nehmen zum FA. Ich glaube nämlich, bei Dir ist etwas durcheinander geraten. Ich glaube, DU brauchst nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung und dann läuft Dein Zyklus rund.
Denn deine Kurven sind eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, das irgendwas hormontechnisch nicht stimmt. Und wenn es "nur" die SD ist, die rumzickt. Der Körper ändert sich ja ständig. Und bevor Du noch 2 Jahre wartest, würd ich zumindest mal beim FA drauf aufmerksam machen
Aber das ist Geschmacksache
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 09:20
Zitat von schwubbs:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

Ich würde Deine Kurven mal mit nehmen zum FA. Ich glaube nämlich, bei Dir ist etwas durcheinander geraten. Ich glaube, DU brauchst nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung und dann läuft Dein Zyklus rund.
Denn deine Kurven sind eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, das irgendwas hormontechnisch nicht stimmt. Und wenn es "nur" die SD ist, die rumzickt. Der Körper ändert sich ja ständig. Und bevor Du noch 2 Jahre wartest, würd ich zumindest mal beim FA drauf aufmerksam machen
Habe im Dezember Mönchspfeffer bekommen und dann hatte ich einen perfekten Zyklus...
Jetzt spielt er wieder verrückt...
Mache nun eh erst einmal 3-4 Monate Hibbelpause...
10.02.2012 09:31
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

wie gesagt, ich hab immer noch die Vermutung, dass dein ES noch nicht war... weiß nicht ob die Tempi richtig ausgeklammert ist, da ja zum Beginn und zwischen drin die Tempi auch auf dieser Höhe war... ..drück dir aber weiterhin die Daumen und *puuust*
Habs nun gelöscht...

du hast geschrieben, dass du am 24 ZT nen Mittelschmerz hattest, aktuell hast du ja auch wieder S+ vielleicht kommt der ES ja nun...
katleya
30 Beiträge
10.02.2012 09:32
Hallo ihr Lieben,

ja ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft! Hatte Positv getestet und 3 Tage nach Menstruationstermin eine sehr starke Blutung bekommen. Mein Zyklus dauert in der Regel 31 Tage, manchmal auch 32.... Wir sind im Moment etwas geschockt und niedergeschlagen, denn wir hatten uns sooo auf ein 2. Baby gefreut. Ich sollte vielleicht wirklich mal regelmäßiger messen, jedoch arbeite ich im Schichtdienst (Krankenschwester), da muss ich dann die frühste Uhrzeit nehmen die ich aufstehe... Ohje, aber was macht man nicht alles für ein kleines Muckelchen! Heute morgen ist meine Temp wieder um 0,3 Grad gesunken. Also kein Eisprung.
Wie lange hibbelt ihr denn schon so auf ein Baby? Wir sind jetzt 3. Übungszyklus.. gglg
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Habs nun gelöscht...

du hast geschrieben, dass du am 24 ZT nen Mittelschmerz hattest, aktuell hast du ja auch wieder S+ vielleicht kommt der ES ja nun...
Ich habe sowas von keine Ahnung
Der ZS ist auf ejden Fall noch nciht so gut wie an ZT21...
Herzeln werde ich wohl eher nicht, fühle mich nciht danach...
Mich nervt das auch alles...
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

Habe im Dezember Mönchspfeffer bekommen und dann hatte ich einen perfekten Zyklus...
Jetzt spielt er wieder verrückt...
Mache nun eh erst einmal 3-4 Monate Hibbelpause...

wieso hast du den Mönchspfeffer nicht länger genommen?
10.02.2012 09:33
Schwubbs, deine Kurve ist schön ruhig ..da kann der ES bald kommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 09:35
Ich habe da mal eine Frage an euch
Also wie einige wissen, gehe ich nach diesem Zyklus in eine 3-4 monatige Hibbelpause...
Meine Frage ist nun, meint ihr ich sollte das Mönchspfeffer weiternehmen?
Oder darauf vertrauen, dass sich mein Zyklus in der Zeit selber reguliert?
Ich bin ja eigenltich kein Freund davon, meinem Körper irgendwelche Medikamente zuzufügen aber da bin ich mir unsicher, habe natürlich Angst, dass mein Zyklus immer noch so scheiße ist wenn ich wieder mit hibbeln anfangen möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt