Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.02.2012 17:25
mein ach so toller tsh wert der meine ha erstellt hat, stimmt vorne und hinten nicht
der bei meinem fa liegt bei rund 4,6 ((genauen wert bekomme ich per post)
er vermutetet ein hyperaktives immunssystem gegenüber meiner schilddrüse und damit auch die fehlende mens / eisprünge
*
und mein proklatinwert stimmt auch nicht
*
er schickt mir ne überweisung zum hausarzt (Soll bei dem wetter ne raus
) mit nem schreiben, was die alles machen soll
*
also endo termin kann ich wahrnehmen und pille bleibt weg
*
weiß ne ob ich mich freuen soll oder nicht

er vermutetet ein hyperaktives immunssystem gegenüber meiner schilddrüse und damit auch die fehlende mens / eisprünge

*
und mein proklatinwert stimmt auch nicht

*
er schickt mir ne überweisung zum hausarzt (Soll bei dem wetter ne raus

*
also endo termin kann ich wahrnehmen und pille bleibt weg

*
weiß ne ob ich mich freuen soll oder nicht

09.02.2012 17:29
Zitat von diekleene:
mein ach so toller tsh wert der meine ha erstellt hat, stimmt vorne und hinten nicht![]()
er vermutetet ein hyperaktives immunssystem gegenüber meiner schilddrüse und damit auch die fehlende mens / eisprünge![]()
*
und mein proklatinwert stimmt auch nicht![]()
*
er schickt mir ne überweisung zum hausarzt (Soll bei dem wetter ne raus) mit nem schreiben, was die alles machen soll
*
also endo termin kann ich wahrnehmen und pille bleibt weg![]()
*
weiß ne ob ich mich freuen soll oder nicht![]()
OKEEEEE, das ist jetzt echt erstmal ne Keule, ABERRRR Nix, was man nicht einstellen kann!!!
Die Schilddrüse ist ja leicht einzustellen und mit dem Proklatin kann man auch was machen. Spannend wird's mit dem Immunsystem...
Was sagte denn der Doc zum Gesamtergebnis? Ist er hoffnungsvoll? Oder haste nicht gefragt? Man ist ja erstmal völlig erschlagen bei solchen Infos...

09.02.2012 17:31
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
.
Darf ich wieder bei euch mitmachen? Ich hab jetzt die ganze Zeit euch immer fleißig gelsen aber der bissel Abstand hat mir sehr gut getan.
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/635703?1328779443 Vielleicht nimmt sie ja jetzt den Anlauf für den ES. Dann würde das Follikelhormon bei mir echt schnell wirken aber erstmal abwarten.
.
@ Leseratte, deine Kurve geht nun schön hoch, so soll sie bleiben![]()
.
@ Diekleene, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass heut was gutes bei rauskommt und du nur 3 Monate die Pille nehmen musst![]()
ps. dein Handy hat es mit dieser Gebärmutterschleimhaut![]()
.
@ Bibbi, deine Kurve schaut auch super aus, so soll sie bleibenDieses Stechen und pieksen kenne ich auch sehr gut.
.
@ Würmchen, deine ist ja ein ganz schönes Zickzack, hattest du schon deinen Es gehabt? Sry für die Frage
.
@ Funkentanz, viel Glück mit der Spirale
Puste schön das du wieder da bist*freu*knuddel*
@bibbi: Tolle Kurve...so darf sie bleiben
@Kleene: Bin schon gespannt was es bei dir gibt..oh habs gerade gelesen..*knuddel* hauptsache sie tun jetzt was...
@schwubbs: Danke...bin gespannt wie es bei dir weiter geht*g*
09.02.2012 17:34
gefragt hab ich ne
aber er hat von sich aus erzählt das vor allem sd eingestellt werden muss und das er vermutet das sich dadurch automatisch der proklatin wert verbessert
und dann sollte ich schwanger werden.
*
ich könnt grad heulen. ich meine ich hatte die ganze zeit die vermutung das die sd ne richtig funktioniert, dann hab ich ja aber gesagt bekommen, das der wert im rahmen ist mit 2,45 und nu ist der bei 4,6
also entweder hat mein ha absolut kA oder die im labor waren zu doof
*
fühl mich grad irgendwie erschlagen
aber er hat von sich aus erzählt das vor allem sd eingestellt werden muss und das er vermutet das sich dadurch automatisch der proklatin wert verbessert
und dann sollte ich schwanger werden.
*
ich könnt grad heulen. ich meine ich hatte die ganze zeit die vermutung das die sd ne richtig funktioniert, dann hab ich ja aber gesagt bekommen, das der wert im rahmen ist mit 2,45 und nu ist der bei 4,6
also entweder hat mein ha absolut kA oder die im labor waren zu doof
*
fühl mich grad irgendwie erschlagen
09.02.2012 17:35
Zitat von Leseratte-Brianna:jetzt passiert auf alle fälle was, mein fa ist von den werten total geschockt und ich auch
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
.
Darf ich wieder bei euch mitmachen? Ich hab jetzt die ganze Zeit euch immer fleißig gelsen aber der bissel Abstand hat mir sehr gut getan.
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/635703?1328779443 Vielleicht nimmt sie ja jetzt den Anlauf für den ES. Dann würde das Follikelhormon bei mir echt schnell wirken aber erstmal abwarten.
.
.
@ Diekleene, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass heut was gutes bei rauskommt und du nur 3 Monate die Pille nehmen musst![]()
.
@ Bibbi, deine Kurve schaut auch super aus, so soll sie bleibenDieses Stechen und pieksen kenne ich auch sehr gut.
.
@ Würmchen, deine ist ja ein ganz schönes Zickzack, hattest du schon deinen Es gehabt? Sry für die Frage
.
@Kleene: Bin schon gespannt was es bei dir gibt..oh habs gerade gelesen..*knuddel* hauptsache sie tun jetzt was...
09.02.2012 17:36
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:jetzt passiert auf alle fälle was, mein fa ist von den werten total geschockt und ich auch
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen![]()
.
.
.
.
.
.
ach süße...das wird schon *knutsch*
09.02.2012 17:40
klar wird es werden, aber es ist trotzdem ein totaler schock
09.02.2012 17:44
Zitat von diekleene:
klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!
bin gerade voll fertig...meine Schwester hat die Diagnose MS bekommen

09.02.2012 17:47
Zitat von diekleene:
Ja, das ist ein Hammer! Kann verstehen, dass Dich das umhaut!!!
Wir 2 werden jetzt richtig eingestellt und dann werden wir ZACK schwanger

09.02.2012 17:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von diekleene:
klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!
bin gerade voll fertig...meine Schwester hat die Diagnose MS bekommen![]()
![]()
Brianna: Oh nein, sowas ist echt harte *knuddel*. ABER: meine Tante hat MS und hat es schon seid sie ne junge Frau ist (wurde nie therapiert) und ihr geht es gut! Sie hat 2 gesunde Kinder und kann alles machen.
Eine Freundin von uns hat auch vor 2 Jahren die Diagnose bekommen. Ihre Welt ist auch zusammengebrochen. Und nun ist sie im 8. Monat schwanger und es geht ihr hervorragend!
HEUTE ist MS nicht mehr soooooo schlimm und gut therapierter!!!
*knuddel*
09.02.2012 17:50
Zitat von schwubbs:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von diekleene:
klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!
![]()
Brianna: Oh nein, sowas ist echt harte *knuddel*. ABER: meine Tante hat MS und hat es schon seid sie ne junge Frau ist (wurde nie therapiert) und ihr geht es gut! Sie hat 2 gesunde Kinder und kann alles machen.
Eine Freundin von uns hat auch vor 2 Jahren die Diagnose bekommen. Ihre Welt ist auch zusammengebrochen. Und nun ist sie im 8. Monat schwanger und es geht ihr hervorragend!
HEUTE ist MS nicht mehr soooooo schlimm und gut therapierter!!!
*knuddel*
danke das ist lieb und baut auf
09.02.2012 17:51
@ Dori:
auch wenn es jetzt im Moment noch ein absoluter Schock ist, hey es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen

09.02.2012 17:54
Zitat von Leseratte-Brianna:knuddel dich mal zurück
Zitat von diekleene:
klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!
![]()
das ist ja keine tolle diagnose

*
klar wird alles gut

09.02.2012 17:55
Zitat von schwubbs:klar werden wir dann zack schwanger und dann wird der zwerg verwohnt und krümmel nr. 2 kommt gleich nach
Zitat von diekleene:
Ja, das ist ein Hammer! Kann verstehen, dass Dich das umhaut!!!
Wir 2 werden jetzt richtig eingestellt und dann werden wir ZACK schwanger![]()

mein schatz sagt das geht ne, weil dann ja nr. 1 ne verwöhnt werden kann

09.02.2012 17:56
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:knuddel dich mal zurück
Zitat von diekleene:
klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!
![]()
das ist ja keine tolle diagnosewie alt ist deine schwester
*
klar wird alles gutich kämpfe seit 3 jahren und werde auch weitere 3 jahre kämpfen wenn es sein muss
meine schwester ist 44 jahre und ihr kiddie 10, 13
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt