Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 17:57
Zitat von Krissi:

@ Dori: auch wenn es jetzt im Moment noch ein absoluter Schock ist, hey es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen

ja ich weiß, durch die diagnose, kommen wir unserem wunder immer näher
ich schaffe das, ich kämpfe und ich werden stärker sein als mein scheiß körper
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 17:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Krissi:

@ Dori: auch wenn es jetzt im Moment noch ein absoluter Schock ist, hey es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen

09.02.2012 17:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

klar wird es werden, aber es ist trotzdem ein totaler schock

klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!

bin gerade voll fertig...meine Schwester hat die Diagnose MS bekommen
knuddel dich mal zurück
das ist ja keine tolle diagnose wie alt ist deine schwester
*
klar wird alles gut ich kämpfe seit 3 jahren und werde auch weitere 3 jahre kämpfen wenn es sein muss

meine schwester ist 44 jahre und ihr kiddie 10, 13

Ach so "alt" schon? Das ist doch gut oder? Das heisst, es ist spät ausgebrochen und kann sich nicht sooooo stark entwickeln... Oder?
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 17:58

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!

knuddel dich mal zurück
*
klar wird alles gut ich kämpfe seit 3 jahren und werde auch weitere 3 jahre kämpfen wenn es sein muss

ist sicher für alle verwandten und bekannten sehr schwer
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 17:59
Zitat von Krissi:

Zitat von diekleene:

Zitat von Krissi:

Reikigirl86
1643 Beiträge

Zitat von diekleene:

klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!

Hallo leseratte
Auch wenn ich dich nicht kennen ... kann ich dir trotzdem Mutmachen ... MS heißt nicht immer das schlimmste.. meine Mama hat seit knappen 15 Jahren MS ( vor ca 10 Jahren wurde es erkannt) sie lebt sehr gut damit.... muss nicht im Rolli sitzen und hat schon länger keine Schübe mehr gehabt.. in der heutigen Zeit lässt sich mit der Erkrankung MS sehr gut leben ... schon alleine wegen der Medis und auch der Therapie möglichkeiten .....
Drück dich mal unbekannterweise..........
Falls du noch mehr fragen oder so hast kannst du mir gerne ne PN schicken .....

LG Julia
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!

knuddel dich mal zurück
*

Ach so "alt" schon? Das ist doch gut oder? Das heisst, es ist spät ausgebrochen und kann sich nicht sooooo stark entwickeln... Oder?

hab gelesen späte ausbrüche haben ne schlechtere Prognose...aber nicht dran denken *nein*....sie ist Kämpferin
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.02.2012 18:01
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von diekleene:

klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!

Hallo leseratte
Auch wenn ich dich nicht kennen ... kann ich dir trotzdem Mutmachen ... MS heißt nicht immer das schlimmste.. meine Mama hat seit knappen 15 Jahren MS ( vor ca 10 Jahren wurde es erkannt) sie lebt sehr gut damit.... muss nicht im Rolli sitzen und hat schon länger keine Schübe mehr gehabt.. in der heutigen Zeit lässt sich mit der Erkrankung MS sehr gut leben ... schon alleine wegen der Medis und auch der Therapie möglichkeiten .....

LG Julia

das ist super süß von dir! da komme ich gerne drauf zurück....darf ich dich als Freund adden?
Reikigirl86
1643 Beiträge
09.02.2012 18:04

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von diekleene:

klar versteh ich....
trotzdem alles wird gut!

Hallo leseratte

LG Julia

das ist super süß von dir! da komme ich gerne drauf zurück....darf ich dich als Freund adden?

Klar....
Reikigirl86
1643 Beiträge
09.02.2012 18:11
Zitat von diekleene:

gefragt hab ich ne
aber er hat von sich aus erzählt das vor allem sd eingestellt werden muss und das er vermutet das sich dadurch automatisch der proklatin wert verbessert
und dann sollte ich schwanger werden.
*
ich könnt grad heulen. ich meine ich hatte die ganze zeit die vermutung das die sd ne richtig funktioniert, dann hab ich ja aber gesagt bekommen, das der wert im rahmen ist mit 2,45 und nu ist der bei 4,6
also entweder hat mein ha absolut kA oder die im labor waren zu doof
*
fühl mich grad irgendwie erschlagen

Süße ich drück dir ganz doll die Daumen das sich die Sachen alle ganz schnell beheben lasse so das du bald kugeln kannst ............manchmal braucht der Körper einfach ein kleinen Anschubs um schwanger zu werden ... aber es ist doch schon mal gut zu wissen das es eine Ursache gibt ... und die sich auch behebenlässt.....

knuddel Julia
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 18:21
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von diekleene:

gefragt hab ich ne
aber er hat von sich aus erzählt das vor allem sd eingestellt werden muss und das er vermutet das sich dadurch automatisch der proklatin wert verbessert
und dann sollte ich schwanger werden.
*
ich könnt grad heulen. ich meine ich hatte die ganze zeit die vermutung das die sd ne richtig funktioniert, dann hab ich ja aber gesagt bekommen, das der wert im rahmen ist mit 2,45 und nu ist der bei 4,6
also entweder hat mein ha absolut kA oder die im labor waren zu doof
*
fühl mich grad irgendwie erschlagen

Süße ich drück dir ganz doll die Daumen das sich die Sachen alle ganz schnell beheben lasse so das du bald kugeln kannst ............manchmal braucht der Körper einfach ein kleinen Anschubs um schwanger zu werden ... aber es ist doch schon mal gut zu wissen das es eine Ursache gibt ... und die sich auch behebenlässt.....

knuddel Julia
danke dir süße
*
ansich ist es ja gut, das endlich was gefunden wurde, weil so weiß ich an was es liegt
und es ist behandelbar. schlimmer wäre es wenn es heißen würde, schön das sie da waren, aber schwanger werden geht nicht
das wäre denke ich schlimmer
09.02.2012 18:46
@Doreen - ist jetzt erst mal ein Schlag, bzw. Zeit die du aufgrund der Fehldiagnose verloren hast - aber immerhin weiß man nun, was zu behandeln ist und du brauchst die Pille nicht... und es sind schon ganz viele schnell nach der richtigen Einstellung schwanger geworden
@Leseratte-Brianna - ich knuddel dich mal ganz doll!
hexe29
8374 Beiträge
09.02.2012 18:47
Doreen das sind ja erstmal viele Infos auf einmal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" an der SD liegt. Mein TSH war Anfang Januar bei 4,7. Hab am 6.1. mit L-Thyroxin begonnen und ca 2-3 Tage später nen ES gehabt Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es SO schnell wirkt. Oder? Naja egal... Auf jeden Fall wirst du jetzt richtig eingestellt. Und die anderen Werte kann man sicher auch angehen (hab gelesen, dass der ProlaktinWert bei ner Schilddrüsenunterfunktion auch gestört sein kann. Vielleicht hängt da ja alles zusammen).
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen,dass jetzt alles gut wird!!

Und schwubbsi bei dir natürlich auch!

Und bei Würmchen!!!

Und allen anderen
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 19:03
Zitat von fritzle2010:

@Doreen - ist jetzt erst mal ein Schlag, bzw. Zeit die du aufgrund der Fehldiagnose verloren hast - aber immerhin weiß man nun, was zu behandeln ist und du brauchst die Pille nicht... und es sind schon ganz viele schnell nach der richtigen Einstellung schwanger geworden
@Leseratte-Brianna - ich knuddel dich mal ganz doll!
naja ansich geht es ja noch sind ja "nur" 2 monate gewesen, die ich verschwendet habe
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 19:05
Zitat von hexe29:

Doreen das sind ja erstmal viele Infos auf einmal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" an der SD liegt. Mein TSH war Anfang Januar bei 4,7. Hab am 6.1. mit L-Thyroxin begonnen und ca 2-3 Tage später nen ES gehabt Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es SO schnell wirkt. Oder? Naja egal... Auf jeden Fall wirst du jetzt richtig eingestellt. Und die anderen Werte kann man sicher auch angehen (hab gelesen, dass der ProlaktinWert bei ner Schilddrüsenunterfunktion auch gestört sein kann. Vielleicht hängt da ja alles zusammen).
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen,dass jetzt alles gut wird!!

Und schwubbsi bei dir natürlich auch!

Und bei Würmchen!!!

Und allen anderen
danke dir
ja mein fa meinte auch das tsh und proklatin irgendwie zusammen hängen
und er denkt auch das wenn sd eingestellt ist, auch der proklatinwert sich verbessert und wenn nicht gibt es medis
*
ich hasse tabletten und muss nu sicher welche nehem *jippy*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt