Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.02.2012 11:41
Zitat von Würmchen2009:

Fritzle ja manchmal ist es einfach unfair!!!
Wie lang hibbelt ihr jetzt schon?
Ich weiß, ich habe es schon öfter gefragt aber irgendwie bin ich nicht so der Mensch, der sich Dinge gut merken kann *hust*

Kein Problem, wir haben im Ende September 2010 die Verhütung abgesetzt. Im Juli 2011 (9. Zyklus) positiv getestet, dann im August die AS und seither ist nix mehr passiert.. sind jetzt "schon wieder" im 6. Zyklus und hoffen auf einen baldigen ES...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 11:43
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Ich weiß, ich habe es schon öfter gefragt aber irgendwie bin ich nicht so der Mensch, der sich Dinge gut merken kann *hust*

Kein Problem, wir haben im Ende September 2010 die Verhütung abgesetzt. Im Juli 2011 (9. Zyklus) positiv getestet, dann im August die AS und seither ist nix mehr passiert.. sind jetzt "schon wieder" im 6. Zyklus und hoffen auf einen baldigen ES...
Oh das tut mir so leid
Wie gesagt, oftmals ist es einfach nur unfair!!!
Drücke dir die Duamen für einen baldigen ES
Schön ruhig ist die Kurve ja
10.02.2012 11:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Oh das tut mir so leid
Wie gesagt, oftmals ist es einfach nur unfair!!!
Drücke dir die Duamen für einen baldigen ES
Schön ruhig ist die Kurve ja

..ich bin nur mega erkältet...
Ich versuch mit von dem Gedanken "unfair" zu verabschieden, das zieht mich nur runter... versuch jedem Abend unserem Kinderseelchen gut zu zusprechen ...es hat einmal geklappt, dann wird es hoffentlich auch nochmal klappen.. zumindest glaub ich ganz fest daran
Es ist eben so hart, weil wir noch keine Kinder haben und dann trifft einem die lange Zeit doppelt hart..
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 11:57
Ja, aber ich denke Kinderwunsch ist Kinderwunsch...
Ob nun schon ein Kind da ist oder nicht...
Klar, man kann sich natürlich daran erfreuen, dass man schon einen kleinen Zwerg hat aber das lässt den Kinderwunsch ja nicht kleiner erscheinen...
Aber ich denke du meinst auch eher, die Sorge darum ob es überhaupt klappen kann, das weiß man beim 2. Kind natürlich schon, dass es gut gehen kann...
10.02.2012 11:59
Zitat von Würmchen2009:

Klar, man kann sich natürlich daran erfreuen, dass man schon einen kleinen Zwerg hat aber das lässt den Kinderwunsch ja nicht kleiner erscheinen...
Aber ich denke du meinst auch eher, die Sorge darum ob es überhaupt klappen kann, das weiß man beim 2. Kind natürlich schon, dass es gut gehen kann...

Richtig, ich meine nicht den eigentlichen Kinderwunsch, sondern die Sorgen, Ängste und Gedanken die man sich macht, wenn es noch nie "erfolgreich" mit einem gesunden Baby geklappt hat..
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 12:02
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Richtig, ich meine nicht den eigentlichen Kinderwunsch, sondern die Sorgen, Ängste und Gedanken die man sich macht, wenn es noch nie "erfolgreich" mit einem gesunden Baby geklappt hat..
Ja das stimmt wohl
Da hat man natürlich mehr Sicherheit, wenn man schon ein Kind hat..
Ich sehe es ja selbst an mir, ich mache mir kaum Gedanken darüber, dass es nicht klappen könnte, ich frage mich immer nur warum klappt es jetzt nicht???
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich ganz schön verrückt macht mit solchen Gednaken, wenn man halt nicht die Gewissheit hat
Ach mensch
nun bin ich traurig, ich hoffe so sehr, dass euer Krümel bald gaaanz schnell wieder zu euch kommt und du durch das Jahr 2012 kugelst !!! *knuddel*
10.02.2012 12:03
Es gibt keinen Grund traurig zu sein!
Ich glaub ganz fest daran, dass für unseren Krümel dieses Jahr, der große Auftritt kommt... versuch mich einfach in Geduld...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 12:05
Zitat von fritzle2010:

Ich glaub ganz fest daran, dass für unseren Krümel dieses Jahr, der große Auftritt kommt... versuch mich einfach in Geduld...
Ja, ich persönlich finde ja auch, dass 2012 einfach absolut genial klingt...Ich glaube es wird ein sehr schönes Jahr, mit viel Glück
10.02.2012 12:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Ja, ich persönlich finde ja auch, dass 2012 einfach absolut genial klingt...Ich glaube es wird ein sehr schönes Jahr, mit viel Glück

so seh ich das auch und wenn unser Baby weiterhin nicht bereit dazu ist, dann werden wir einfach unsere Zweisamkeit genießen... haben schon für Mai ein Wochenende / Kurzurlaub gebucht..
10.02.2012 12:33
Zitat von Melanie82:

Zitat von fritzle2010:

Du bist ja schon über ES+14 wenn ich richtig gezählt habe... ..das ist wirklich komisch, aber ich halte nicht wirklich ganz so viel von Frühtest... kauf dir doch nen normalen oder nen Digi und versuch es nochmal drück dir die Daumen

Ja Sonntag wird mit nem Digitalen getestet, basta. danke nochmal. Ich halt euch aufn Laufenden

10er sind meiner Meinung nach totaler Schrott, nimm nen 25er und gut ist
Ich hat schon SS wo der 10er nur megaleicht war und der 25er fettpositiv.
Melanie82
1152 Beiträge
10.02.2012 14:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melanie82:

Zitat von fritzle2010:

Du bist ja schon über ES+14 wenn ich richtig gezählt habe... ..das ist wirklich komisch, aber ich halte nicht wirklich ganz so viel von Frühtest... kauf dir doch nen normalen oder nen Digi und versuch es nochmal drück dir die Daumen

Ja Sonntag wird mit nem Digitalen getestet, basta. danke nochmal. Ich halt euch aufn Laufenden

10er sind meiner Meinung nach totaler Schrott, nimm nen 25er und gut ist
Ich hat schon SS wo der 10er nur megaleicht war und der 25er fettpositiv.

Mhmm sowas gibts? sie waren ja hauchzart positiv

also nicht Blütenweiß.

Heute habe ich mir den Clear blue digital geholt und am sonntag oder Montag wird getestet. Und wenn nicht wird ein FA Termin gemacht. Oder aber die kommt doch noch
bebine
2076 Beiträge
10.02.2012 15:57
Zitat von Pusteblume13:

Vielen Dank fürs zurücknehmen
.
Also das Follikelhormon ist ein Homöopathischen Mittel, dass den Eisprung verstärken soll und dass er eher ist.
Ich hab dieses Mittel bekommen, weil mein FA der Meinung ist, da mein Es so spät ist, dass das Ei dann nicht mehr brauchbar ist, also es wäre schon zu alt um sich dann einzunisten, naja jetzt mal abwarten.

Ich glaube das ist Mist was dein FA da erzählt hat.
Meine FÄ ist auch der Meinung: entweder es gibt einen ES, dann ist die Eizelle auch befruchtungsfähig, oder es gibt keinen.
*
Die Follikel hast du ja schon seit Geburt und jeden Zyklus reift eines dieser Follikel zur befruchtungsfähigen Eizelle heran.
Das Einzig was somit altert sind die Follikel, daher auch das steigende Risiko einer Fehlbildung im höheren Alter.
*
Und du siehst ja, dass auch hier einige mit verspätetem ES schwanger geworden sind.
Das passt schon, mach dir keinen Stress!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.02.2012 16:54
Hallo Mädels ...so viele beiträge! Ich hab sie jetzt durch und weiß gar nicht mehr was ich wem sagen wollte
muss mir demnächst für jeden nen neues Fenster öffnen und dann alle Antworten in eins kopieren*lach*

Ich glaub meine Mens kommt und die Kurve wird weiter runter gehen...

Hab die menstypischen Brustschmerzen und mir wird ja vorher immer schlecht, hab ich jetzt auch und ich hab heute starke Unterleibscmerzen

Naja wird der nächste Monat meiner....
10.02.2012 18:50
Fritzle: Sieht doch super aus. Schöööön ruhig! ES lässt sicher nicht mhr lange auf sich warten
Melanie: FOOOTOOOOOO
Bibi: total schöööön <3
Würmchen: ich würd es auch weiter nehmen. Es ist ja ein homöopathisches Mittel und nicht die Chemiekeule. Und so hast DU dann zum Hibbelstart vielleicht wieder nen schicken Zyklus... Ah Fritzle sieht es genauso
Ich bin übrigens auch gaaaaaaanz furchtbar wetterfühlig! Ich hasse den Winter und die dunkle Jahreszeit!!! Könnte mir gestohlen bleiben!!! ABER HASST DU BEMERKT, DASS ES HEUTE SCHON LÄNGER HELL WAR Zwar noch eiiiiiisig, aber endlich gibt es wieder mehr Licht
MOOOOMENT Brianna: NOCH ist nix verloren! Ich PUUUUUUSTE mal ganz feste für Dich!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 18:59
Zitat von schwubbs:

Fritzle: Sieht doch super aus. Schöööön ruhig! ES lässt sicher nicht mhr lange auf sich warten
Melanie: FOOOTOOOOOO
Bibi: total schöööön <3
Würmchen: ich würd es auch weiter nehmen. Es ist ja ein homöopathisches Mittel und nicht die Chemiekeule. Und so hast DU dann zum Hibbelstart vielleicht wieder nen schicken Zyklus... Ah Fritzle sieht es genauso
Ich bin übrigens auch gaaaaaaanz furchtbar wetterfühlig! Ich hasse den Winter und die dunkle Jahreszeit!!! Könnte mir gestohlen bleiben!!! ABER HASST DU BEMERKT, DASS ES HEUTE SCHON LÄNGER HELL WAR Zwar noch eiiiiiisig, aber endlich gibt es wieder mehr Licht
MOOOOMENT Brianna: NOCH ist nix verloren! Ich PUUUUUUSTE mal ganz feste für Dich!!!
Jaaaa ist mir sofort aufgefallen!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt