Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.02.2012 10:40
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von fritzle2010:Nein, war Anfang Dezember bei meiner FÄ und die hat mir das "verschrieben"...
Wer hat dir denn zum Mönchspfeffer geraten? Hast du das selbst besorgt?
Hat ja im 1. Zyklus auch super geklappt...
Und MP kann ja auch bis zu 3 Monaten dauern bis es richtig wirkt und ich nehme es ja jetzt erst 2 Monate, weiß deshalb ncith so genau was ich tun soll![]()
Aber ich tendiere zum Absetzen und wenn sich mein Zyklus bis Mai nicht reguliert hat könnte ich ja wieder starten, da wir ca. im Juni auch wieder anfangen mit hibbeln...
Ja ein homöopathisches Mittel braucht zwischen 2-3 Zyklen, aber das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.. ich würde das Medikament weiternehmen... dann hast du wenn du mit hibbeln wieder anfängst evtl. einen super schönen Zyklus und musst dich dann nicht mit irgendwelchen Monsterzyklen rumärgern...
Aber schlussendlich musst du das selbst entscheiden.

10.02.2012 10:40
Zitat von fritzle2010:
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
@dori ich knuddel dich mal gaaanzz fest
@leseratte die geht sicher morgen wieder hoch meine ist auch nen bissel runter und dann wieder hoch
@würmchen hmm doch kein es ich drück dich mal dolle
@ledesa ich drück dir die daumen
@Melanie82 wow die sieht super aus
@schwubbs schön ruhig is deine da kann dein ei sich auf den weg machen
@fritzle schön ruhig ist sie
@me https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
nach mein frühstück heut war mir sowas von übel geworden na mal sehen was die paar tage noch so passiert
hab mal nen ovu gemacht und da kam ne leichte 2. linie aber das hat ja nix zu sagen
Wieso machst du denn nen Ovu...![]()
Die Kurve sieht auf jeden Fall immer noch sehr viel versprechend aus![]()
wegen diesen orakel zeugs aber ich mach kein weiter entweder es ist so oder eben nicht

und wenn nicht wird weiter gemacht

10.02.2012 10:46
Zitat von fritzle2010:Ich denke, ich werde nurn erstmal mein MP noch aufbrauchen und dann noch einmal drüber nachdenken
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von fritzle2010:Nein, war Anfang Dezember bei meiner FÄ und die hat mir das "verschrieben"...
Und MP kann ja auch bis zu 3 Monaten dauern bis es richtig wirkt und ich nehme es ja jetzt erst 2 Monate, weiß deshalb ncith so genau was ich tun soll![]()
Aber ich tendiere zum Absetzen und wenn sich mein Zyklus bis Mai nicht reguliert hat könnte ich ja wieder starten, da wir ca. im Juni auch wieder anfangen mit hibbeln...
Ja ein homöopathisches Mittel braucht zwischen 2-3 Zyklen, aber das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.. ich würde das Medikament weiternehmen... dann hast du wenn du mit hibbeln wieder anfängst evtl. einen super schönen Zyklus und musst dich dann nicht mit irgendwelchen Monsterzyklen rumärgern...
Aber schlussendlich musst du das selbst entscheiden.![]()

Danke für diene Antworten

10.02.2012 10:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von fritzle2010:Ich denke, ich werde nurn erstmal mein MP noch aufbrauchen und dann noch einmal drüber nachdenken
Zitat von Würmchen2009:
Aber schlussendlich musst du das selbst entscheiden.![]()
![]()
Danke für diene Antworten![]()
nichts zu danken - kann dir nur sagen, wie ich es vermutlich machen würde... denn eine Hibbelpause könnte ich nur genießen, wenn ich wissen würde, dass sich mein Zyklus tatsächlich reguliert!
Darf ich fragen ob es ein Grund für eure Hibbelpause gibt?
10.02.2012 11:00
Zitat von bibbi26:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
@dori ich knuddel dich mal gaaanzz fest
@leseratte die geht sicher morgen wieder hoch meine ist auch nen bissel runter und dann wieder hoch
@würmchen hmm doch kein es ich drück dich mal dolle
@ledesa ich drück dir die daumen
@Melanie82 wow die sieht super aus
@schwubbs schön ruhig is deine da kann dein ei sich auf den weg machen
@fritzle schön ruhig ist sie
@me https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
nach mein frühstück heut war mir sowas von übel geworden na mal sehen was die paar tage noch so passiert
hab mal nen ovu gemacht und da kam ne leichte 2. linie aber das hat ja nix zu sagen
Wieso machst du denn nen Ovu...![]()
Die Kurve sieht auf jeden Fall immer noch sehr viel versprechend aus![]()
wegen diesen orakel zeugs aber ich mach kein weiter entweder es ist so oder eben nicht![]()
und wenn nicht wird weiter gemacht![]()
DAnke ja denke auch das sie eigentlich gut aussieht aber warum schlägt das ein 10er sst nuir Hauchzart an, der müsste doch eigentlich fett positiv sein hab doch heute NMT

10.02.2012 11:05
Du bist ja schon über ES+14 wenn ich richtig gezählt habe...
..das ist wirklich komisch, aber ich halte nicht wirklich ganz so viel von Frühtest... kauf dir doch nen normalen oder nen Digi und versuch es nochmal
drück dir die Daumen

10.02.2012 11:15
Zitat von fritzle2010:
Du bist ja schon über ES+14 wenn ich richtig gezählt habe.....das ist wirklich komisch, aber ich halte nicht wirklich ganz so viel von Frühtest... kauf dir doch nen normalen oder nen Digi und versuch es nochmal
drück dir die Daumen
Ja Sonntag wird mit nem Digitalen getestet, basta. danke nochmal. Ich halt euch aufn Laufenden

10.02.2012 11:16
@fritzle klar darfst du das
Ich hatte damals bei Lynn sehr sehr starke Depressionen, einige Wochen lang...
Ich habe es kaum ausgehalten in meiner Haut, ich wollte am liebsten weit weit weg, ich habe mich leer, einsam und absolut unnütz gefühlt, es ging gar ncihts mehr...
24h am Tag habe ich mich um Lynn gekümmert alles andere war schon zu viel, wenn mein Mann da war hat er mich natürlich sehr unterstützt...
Damals konnt eich nciht so direkt ein detailliert drüber sprechen, vielleicht ein Fehler
-
Auf jeden Fall habe ich einiges gelesen und bemerkt, dass es den meisten Frauen im Winter schlechter ging nach einer Geburt, dazu kommt, dass ich slebst immer im Winter anfällig für Depressionen bin...
-
Das heißt also, ich mache eine Hibbelpause aus Angst, ich habe tierische Angst, dass es mri wieder so geht wie bei Lynn, wie soll ich es dann schaffen, dann ja sogar mit 2 Kindern wo eine schon so alt ist und eingies mitbkeommt
-
Ich sage nicht, dass ich ab März keine Depressionen nach der Geburt bkeommen würde aber ich habe die Hoffnung, dass sie nicht so stark werden, ich werde mir in der 2. SS auf jeden Fall schon vorher Hilfe holen um nicht dann drüber sprechen zu müssen wenn es akut ist...
-
Eigentlich wollte ich schon ab Dezember nicht mehr hibbeln, aber mein kinderwunsch ist so groß, ich wünsche es mir so sehr...
Aber die Angst vor den Depressionen überwiegt in letzter Zeit immer mal wieder, deshalb muss ich es schon allein für mein wohlbefinden (auf lange Sicht gesehen) durchziehen
-
Um es mir zu erleichtern, will ich mich in den Wochen voll und ganz auf meine Abnahme konzentrieren (ist auch schon wieder zu viel geworden durch die Winterdepressionen)
-
Sooo nun hab ich mich hier aber nackig gemacht, man man man
Naja aber das ist mein Grund...
Leicht fällt es mir auf keinen Fall, aber ich denke jeder weiß ode rkann ahnen was Angst/Panik vor etwas bewirken kann...

Ich hatte damals bei Lynn sehr sehr starke Depressionen, einige Wochen lang...
Ich habe es kaum ausgehalten in meiner Haut, ich wollte am liebsten weit weit weg, ich habe mich leer, einsam und absolut unnütz gefühlt, es ging gar ncihts mehr...
24h am Tag habe ich mich um Lynn gekümmert alles andere war schon zu viel, wenn mein Mann da war hat er mich natürlich sehr unterstützt...
Damals konnt eich nciht so direkt ein detailliert drüber sprechen, vielleicht ein Fehler

-
Auf jeden Fall habe ich einiges gelesen und bemerkt, dass es den meisten Frauen im Winter schlechter ging nach einer Geburt, dazu kommt, dass ich slebst immer im Winter anfällig für Depressionen bin...
-
Das heißt also, ich mache eine Hibbelpause aus Angst, ich habe tierische Angst, dass es mri wieder so geht wie bei Lynn, wie soll ich es dann schaffen, dann ja sogar mit 2 Kindern wo eine schon so alt ist und eingies mitbkeommt

-
Ich sage nicht, dass ich ab März keine Depressionen nach der Geburt bkeommen würde aber ich habe die Hoffnung, dass sie nicht so stark werden, ich werde mir in der 2. SS auf jeden Fall schon vorher Hilfe holen um nicht dann drüber sprechen zu müssen wenn es akut ist...
-
Eigentlich wollte ich schon ab Dezember nicht mehr hibbeln, aber mein kinderwunsch ist so groß, ich wünsche es mir so sehr...
Aber die Angst vor den Depressionen überwiegt in letzter Zeit immer mal wieder, deshalb muss ich es schon allein für mein wohlbefinden (auf lange Sicht gesehen) durchziehen

-
Um es mir zu erleichtern, will ich mich in den Wochen voll und ganz auf meine Abnahme konzentrieren (ist auch schon wieder zu viel geworden durch die Winterdepressionen)
-
Sooo nun hab ich mich hier aber nackig gemacht, man man man

Naja aber das ist mein Grund...
Leicht fällt es mir auf keinen Fall, aber ich denke jeder weiß ode rkann ahnen was Angst/Panik vor etwas bewirken kann...
10.02.2012 11:20
Oh das tut mir leid - ich drück dich mal ganz lieb!
Ich finde es toll, dass du so offen über deine Ängste sprichst, das ist meist ein Anfang!
Und ich kann sehr gut verstehen, dass die Angst vor weiteren Depressionen groß sind. Mit Sicherheit ist es "einfacher" wenn das Wetter gut ist und man raus kann.
Und Abnehmen schadet ja beim Kinderwunsch auch nichts, vielleicht beeinflußt das ja positiv
Ich finde es toll, dass du so offen über deine Ängste sprichst, das ist meist ein Anfang!
Und ich kann sehr gut verstehen, dass die Angst vor weiteren Depressionen groß sind. Mit Sicherheit ist es "einfacher" wenn das Wetter gut ist und man raus kann.
Und Abnehmen schadet ja beim Kinderwunsch auch nichts, vielleicht beeinflußt das ja positiv

10.02.2012 11:22
Zitat von Melanie82:
Zitat von fritzle2010:
Du bist ja schon über ES+14 wenn ich richtig gezählt habe.....das ist wirklich komisch, aber ich halte nicht wirklich ganz so viel von Frühtest... kauf dir doch nen normalen oder nen Digi und versuch es nochmal
drück dir die Daumen
Ja Sonntag wird mit nem Digitalen getestet, basta. danke nochmal. Ich halt euch aufn Laufenden![]()
...dann solltest du auf jeden Fall was sehen können!

10.02.2012 11:25
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Melanie82:
Zitat von fritzle2010:
drück dir die Daumen
Ja Sonntag wird mit nem Digitalen getestet, basta. danke nochmal. Ich halt euch aufn Laufenden![]()
...dann solltest du auf jeden Fall was sehen können!![]()
solange es nicht die rote zora ist, bin ich für alles was man sehen kann
10.02.2012 11:27
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
..in welchem Zyklus bist du denn?

10.02.2012 11:32
Zitat von fritzle2010:Danke
Und Abnehmen schadet ja beim Kinderwunsch auch nichts, vielleicht beeinflußt das ja positiv![]()

Ja das denke ich auch, ich merke ja auch jedes Jahr aufs Neue wie sich mein Gemütszustand verbessert, sobald es hell und fruendlich wird, die 1. grünen Blätter zu sehen sind, Vogelgezwitscher, aaah herrlich

Ich glaube, dass es ab März wirklich ein besserer Zeitpunkt wäre, auch wenn es schwer fällt...
Den Kinderwunsch z.B. habe ich nun fast genau 1 Jahr, habe aber auch letztes Jahr erst im Juli mit hibbeln angefangen, ok mein Mann war anfangs eh noch nciht so begeistert, deshalb gabs erstmal eh keine andere Wahl aber auch sonst hätte ich bis Juni/juli gewartet...
10.02.2012 11:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von fritzle2010:Danke
Und Abnehmen schadet ja beim Kinderwunsch auch nichts, vielleicht beeinflußt das ja positiv![]()
![]()
Ja das denke ich auch, ich merke ja auch jedes Jahr aufs Neue wie sich mein Gemütszustand verbessert, sobald es hell und fruendlich wird, die 1. grünen Blätter zu sehen sind, Vogelgezwitscher, aaah herrlich![]()
Ich glaube, dass es ab März wirklich ein besserer Zeitpunkt wäre, auch wenn es schwer fällt...
Den Kinderwunsch z.B. habe ich nun fast genau 1 Jahr, habe aber auch letztes Jahr erst im Juli mit hibbeln angefangen, ok mein Mann war anfangs eh noch nciht so begeistert, deshalb gabs erstmal eh keine andere Wahl aber auch sonst hätte ich bis Juni/juli gewartet...
Wem sagst du das, bei uns ist der Wunsch nach unserem Baby auch groß... und wir warten immer noch...

10.02.2012 11:38
Fritzle ja manchmal ist es einfach unfair!!!
Wie lang hibbelt ihr jetzt schon?
Ich weiß, ich habe es schon öfter gefragt aber irgendwie bin ich nicht so der Mensch, der sich Dinge gut merken kann *hust*
Wie lang hibbelt ihr jetzt schon?
Ich weiß, ich habe es schon öfter gefragt aber irgendwie bin ich nicht so der Mensch, der sich Dinge gut merken kann *hust*
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt