Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.02.2012 20:32
Zitat von schwubbs:

Fritzle: Sieht doch super aus. Schöööön ruhig! ES lässt sicher nicht mhr lange auf sich warten
Melanie: FOOOTOOOOOO
Bibi: total schöööön <3
Würmchen: ich würd es auch weiter nehmen. Es ist ja ein homöopathisches Mittel und nicht die Chemiekeule. Und so hast DU dann zum Hibbelstart vielleicht wieder nen schicken Zyklus... Ah Fritzle sieht es genauso
Ich bin übrigens auch gaaaaaaanz furchtbar wetterfühlig! Ich hasse den Winter und die dunkle Jahreszeit!!! Könnte mir gestohlen bleiben!!! ABER HASST DU BEMERKT, DASS ES HEUTE SCHON LÄNGER HELL WAR Zwar noch eiiiiiisig, aber endlich gibt es wieder mehr Licht
MOOOOMENT Brianna: NOCH ist nix verloren! Ich PUUUUUUSTE mal ganz feste für Dich!!!

hab heute meinen letzten und einzigen Ovu gemacht... beide Linien waren gleich dick... somit müsste der ES die Tage sein
10.02.2012 22:27
Zitat von fritzle2010:

Zitat von schwubbs:

Fritzle: Sieht doch super aus. Schöööön ruhig! ES lässt sicher nicht mhr lange auf sich warten
Melanie: FOOOTOOOOOO
Bibi: total schöööön <3
Würmchen: ich würd es auch weiter nehmen. Es ist ja ein homöopathisches Mittel und nicht die Chemiekeule. Und so hast DU dann zum Hibbelstart vielleicht wieder nen schicken Zyklus... Ah Fritzle sieht es genauso
Ich bin übrigens auch gaaaaaaanz furchtbar wetterfühlig! Ich hasse den Winter und die dunkle Jahreszeit!!! Könnte mir gestohlen bleiben!!! ABER HASST DU BEMERKT, DASS ES HEUTE SCHON LÄNGER HELL WAR Zwar noch eiiiiiisig, aber endlich gibt es wieder mehr Licht
MOOOOMENT Brianna: NOCH ist nix verloren! Ich PUUUUUUSTE mal ganz feste für Dich!!!

hab heute meinen letzten und einzigen Ovu gemacht... beide Linien waren gleich dick... somit müsste der ES die Tage sein

Schalalalalaaaalllaaaaa
imaginary_light
12157 Beiträge
11.02.2012 06:14
So... Bin heut ZT 4(?)
Ich werde diesen Monat mal gar nix machen, außer meine Tees weiter leer trinken und Mastodynon weiter einnehmen... Klar, die Folsäure... Aber keine ovus, kein Messen...
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2012 06:45
Zitat von imaginary_light:

So... Bin heut ZT 4(?)
Ich werde diesen Monat mal gar nix machen, außer meine Tees weiter leer trinken und Mastodynon weiter einnehmen... Klar, die Folsäure... Aber keine ovus, kein Messen...
ich mach im moment auch gar nix naja eig sogar weniger als nix
hab das thermomether verbannt, der cbm ist auch verband und wird erst wieder raus geholt, wenn mein zyklus "normal" ist
und auch so entspanne ich nun erst einmal
bibbi26
39437 Beiträge
11.02.2012 08:13
Guten Morgen Mädels

@würmchen ich nehm dich mal in den arm und drück dich ganz feste

@imaginary_light ich drück dir die daumen

@me mir war vorhin so richtig schön übel nach dem aufstehen
https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
imaginary_light
12157 Beiträge
11.02.2012 08:14
Zitat von diekleene:

So... Bin heut ZT 4(?)
hab das thermomether verbannt, der cbm ist auch verband und wird erst wieder raus geholt, wenn mein zyklus "normal" ist

Verstehe dich. Meiner ist mittlerweile ja relativ normal, alle Werte scheinen zu passen...
Muss es jetzt endlich nur noch schaffen, die Überweisung zu keine Ahnung wohin abzuholen...
Periode hält sich ja ziemlich in Grenzen... 2 Tage leicht, gestern dann recht schwach... Hinweis auf verstopfte el?
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2012 08:58
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Ohhh die sieht sooooo toll aus Bibbi!!!!!!!
Ich drück dir alles was ich habe!!!!
Melanie82
1152 Beiträge
11.02.2012 10:14
Ich weiß nicht nagut, wenn ihr ein Foto wollt, aber man sieht so gut wie nichts, scheiß Handykamera.

und könnt ihrs erkennen??
Melanie82
1152 Beiträge
11.02.2012 10:15
Meine Mens ist auch nocht nicht da, mein Mann sagt aber der Clear blue wird erst Montag verbraten.....
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2012 10:20
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Habe es erstmal wieder ausgeklammert und wenn bis spätestens Di keine Mens da ist, dann war wohl kein ES aber mein Gefühl sagt einfach was anderes, deshalb lasse ich es die paar Tage noch so stehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2012 10:23
Zitat von Melanie82:

Ich weiß nicht nagut, wenn ihr ein Foto wollt, aber man sieht so gut wie nichts, scheiß Handykamera.

und könnt ihrs erkennen??

Meinst du da???
Da könnte man was erahnen, aber wenn ich länger hinschaue ists irgendwie wieder weg
Aber ich kenne das von den Ovus, die sind eigentlich ziemlich deutlich und auf dem Foto erkennt man fast gar nichts
Melanie82
1152 Beiträge
11.02.2012 11:11
ja so in der nähe hab aber auch das Fozo genau 3 min später gemacht und vieleicht stimmts ja, da ich sie ja immernoch nicht habe und noch keine anzeichen da sind das sie noch kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.02.2012 11:19
Ein schönen Samstag wünsche ich euch Mädels!
@Melanie: ich seh leider nix aber ich bin auch blind wie ein Maulwurf, der nächste Test wird bestimmt aussagekräfiger.
@Bibbi: Wow schöne Kurve und gar nicht mehr lange bis zum Test*ich*drück*die*Daumen, auch wenn ich davon überzeigt bin das du das nicht brauchst so wie die Kurve aussieht.

@all: Wie geht es euch anderen?

@me: Ich habe seit gestern Unterleibschmerzen und Sodbrennen und da die Temp weiter runter ist denke ich das ich Do die mens bekomme...naja nächster Versuch.
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2012 13:51
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

ich drücke dir die daumen, bin gespannt ob es geklappt hat
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2012 13:52

Zitat von diekleene:

So... Bin heut ZT 4(?)

Verstehe dich. Meiner ist mittlerweile ja relativ normal, alle Werte scheinen zu passen...
Muss es jetzt endlich nur noch schaffen, die Überweisung zu keine Ahnung wohin abzuholen...
Periode hält sich ja ziemlich in Grenzen... 2 Tage leicht, gestern dann recht schwach... Hinweis auf verstopfte el?
ich habe kA ob das ein hinweis sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt