Mütter- und Schwangerenforum

studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!

Gehe zu Seite:
Fränze
25051 Beiträge
15.01.2015 15:33
Marie

Ich wollte gestern in den Thread gehen....ja aber wo ist der denn...da ist der auch schon wieder weg

Ich wollte doch wissen wie der Stand zu Projekt-Kind momentan ist.
Jetzt weiß ich gar nicht ob du einen neuen Thread hast oder gar keinen mehr.

Wenn nicht, dann musst du hier schreiben wie es aussieht ^^
Wie weit bist du denn mit deinem Zyklus?
15.01.2015 21:08
Am Ende werde ich ja vermutlich doch ins Lehramt gehen. Mein Partner würde mich ja gern in einer wissenschaftlichen Laufbahn an der Uni sehen (da wird durchaus geforscht, aber halt so Sachen, die die Welt jetzt nicht uuunbedingt braucht Sprachwissenschaften gehen halt immer auch sehr stark in die Kulturwissenschaften rein und da gibt es noch viele Forschungsfelder), aber ich sehe mich da nicht.
Na, mal schauen. Wenn man es so will, studiere ich ohnehin nur um des Studierens Willen.

Fränze:
Du hast PN
Ich denke, das Ei ist für diesen Monat gehoppst, jetzt heißt es Hibbeln im wahrsten Sinne des Wortes
17.01.2015 20:49
Elsilein: ist schon okay, ich mag dich auch ohne Montessori.

Marie: Ich hab auch keine Fächer, kann dazu also nix sagen. Aber mir scheint schon, dass Reli dir liegen würde. Dass du dann hintendran hängst.. ja mein Gott. Wenn du dich erstmal vermehrt hast, ist ja eh Chaos. Dann macht Studichaos auch nichts mehr.

Early: ja ich hab jetzt erstmal die unteren Regale meines Bücherregals freigeräumt. Aber das tat mir schon weh muss ich zugeben.
Aber Jonah ist glücklich und sortiert seine Körbchen da immer um und ein..Was tut man dann nicht alles für die Kleinen.

20.01.2015 21:14
Zitat von Weeni:

Elsilein: ist schon okay, ich mag dich auch ohne Montessori.

Marie: Ich hab auch keine Fächer, kann dazu also nix sagen. Aber mir scheint schon, dass Reli dir liegen würde. Dass du dann hintendran hängst.. ja mein Gott. Wenn du dich erstmal vermehrt hast, ist ja eh Chaos. Dann macht Studichaos auch nichts mehr.

Early: ja ich hab jetzt erstmal die unteren Regale meines Bücherregals freigeräumt. Aber das tat mir schon weh muss ich zugeben.
Aber Jonah ist glücklich und sortiert seine Körbchen da immer um und ein..Was tut man dann nicht alles für die Kleinen.

Na GOTT SEI DANK!!!
Niji
32928 Beiträge
23.01.2015 12:07
ich bin auch nicht der montessori typ.

ist zufällig jemand gerade da, der ganz toll englisch kann? ich hab endlich meien kurzfasssung fertig und die mus saber noch übersetzt werden. was ich jetzt zusammengeschrieben habe klingt aber eher albern als technisch korrekt und passsend für die arbeit (dabei is mein englisch nciht so schlecht...nur mein hirn gerade einfach total am ende. man bin ich froh, wenn die zusammenfassung steht und "nur" noch die korrekturen kommen)
23.01.2015 13:10
Zitat von Niji:

ist zufällig jemand gerade da, der ganz toll englisch kann? ich hab endlich meien kurzfasssung fertig und die mus saber noch übersetzt werden. was ich jetzt zusammengeschrieben habe klingt aber eher albern als technisch korrekt und passsend für die arbeit (dabei is mein englisch nciht so schlecht...nur mein hirn gerade einfach total am ende. man bin ich froh, wenn die zusammenfassung steht und "nur" noch die korrekturen kommen)

Von welchem Umfang reden wir bei der Kurzfassung?
Niji
32928 Beiträge
23.01.2015 13:15
Zitat von silbermarie:

Zitat von Niji:

7 Sätze
23.01.2015 13:17
Zitat von Niji:

Zitat von silbermarie:

Zitat von Niji:

7 Sätze

Her mit
Niji
32928 Beiträge
23.01.2015 13:22
Zitat von silbermarie:

Zitat von Niji:

Zitat von silbermarie:

Zitat von Niji:

7 Sätze

Her mit

ich schreib dir ne pn mit dem murks den ich schon habe. damit du auch freude daran hast
23.01.2015 15:28
Mehr Material für Early und mich

Jonah hat morgen Geburtstag... Irgendwie ein ganz komisches Gefühl.
Mein Baby wird,erwachsen. Bald macht er Abi, heiratet und kriegt selbst ein Kind...haaach..
23.01.2015 15:30
Zitat von Weeni:

Mein Baby wird,erwachsen. Bald macht er Abi, heiratet und kriegt selbst ein Kind...haaach..

Was denkst du warum wir hier schon am nächsten zimmern, wir brauchen wieder ein BAAAAAAABYYYYYYYYY
23.01.2015 15:34
Zitat von silbermarie:

Zitat von Weeni:

Was denkst du warum wir hier schon am nächsten zimmern, wir brauchen wieder ein BAAAAAAABYYYYYYYYY

NÄ! Das wär mir zu stressig Aber so Mitte des Jahres wollen wir uns nochmal drüber unterhalten... Nur die Schwangerschaft könnt ich gern überspringen
Fränze
25051 Beiträge
23.01.2015 18:59
Zitat von silbermarie:

Zitat von Weeni:

na denn willst du gar nicht wissen wie es mir geht

ICH SCHREI VIEL LAUTER
23.01.2015 19:03
Fränze, du hast auch Vorrang. Da schwimmt grad wer im grosen Quark und wartet nur auch nächsten Monat, damit er/sie zu euch kann.
Fränze
25051 Beiträge
23.01.2015 19:08
Zitat von Weeni:

oh wow 1 Jahr schon.....ich sehe ja selbst wie schnell 3 Jahre vergangen sind...

Du warst doch fertig mit dem Studium oder?
Ich habe das gerade nicht im Kopf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt